Userprofil von LS11Gamer
Member since 2 / 2011


LS11Gamer
Punkte: 249
Stalljunge
Rank: #7158
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS11Gamer

keine Angabe
  1. LS11Gamer 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Mach es besser, meiner Meinung nach ist der sehr gelungen.
    Lern auch erstmal schreiben, bevor du deine Meinung postest.


  2. LS11Gamer 05. 04 2012

    Mod: Ford 555
    Genau so ist es, vielen Dank für Deinen Beitrag.


  3. LS11Gamer 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bist du nicht in der Lage es selbst rauszufinden, ist ja traurig!!!

    1 Antworten

  4. LS11Gamer 17. 02 2012

    Mod: DDR HW80 Pack
    wie kannst Du wissen ob die Anhänger gut sind, wenn Du sie nicht downloaden kannst?

    1 Antworten

  5. LS11Gamer 08. 01 2012

    Mod: Deutz Agrostar 6 08
    Der ist echt nicht sehr gut, das ganze Spiel fängt an zu ruckeln, es lädt viel langsamer (und an meinem System liegt es nicht!), und der Deutz kostet mehr als eine halbe Million Euro. Die Lichter sind nicht sehr gut animiert, der Blinker hinten links steht und blinkt nicht. Der Sound geht in Ordnung, ist von einem Standard Giants - Deutz.
    Trotzdem vielen Dank an den Modder für die Arbeit, bei mir ist er aber gleich wieder aus dem Spiel geflogen. Über eine V3 würde ich mich sehr freuen, weil schlecht sieht er nicht aus, nur die Fehler sind teilweise schon gravierend.
    Man kann die Türen öffnen, die Fronthydraulik senken/ heben und hinten Zwillingsreifen zuschalten. Außerdem verfügt der Schlepper über Arbeitslicht und ein zu öffnendes Heckfenster.

    1 Antworten

  6. LS11Gamer 08. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    Der ist echt gut, nur den Sound finde ich nicht so toll, bei Vollgas klingt er eher wie ein Rasentraktor und nicht wie ein 5150. Trotzdem sehr gelungen, vielen Dank.


  7. LS11Gamer 26. 12 2011

    Mod: Mercedes Actros mit Auflieger von der Viehzentrale
    Der Mod ist super, bei mir bleibt die Log sauber, das Kennzeichen ist genial, Grüße aus Weimar xD


  8. LS11Gamer 20. 10 2011

    Mod: Claas Mercator 50
    Das ist doch ein umgeskinter Lizard aus LS09, gefällt mir aber trotzdem.


  9. LS11Gamer 23. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Fehlerfrei???
    Nein, die Füße des Bauern verschwinden beim Schwingen des Sitzes im Boden der gut animierten Traktorkabine. Die Rund umleuchten sind extrem schlecht animiert. Was mir sehr gut gefällt ist der beleuchtete Innenraum. Ein weiteres Manko sind die Zwillingsreifen, andere Maschinen fahren einfach "durch", sie ergeben kein Hindernis. Die größe von 31.8 mb ist mir persöhlich egal und stellt kein weiteres Manko dar.
    Wenn die oben benannten Fehler noch behoben werden, würde ich mich sehr freuen, da es im Grunde ein sehr schöner Traktor ist.

    1 Antworten

  10. LS11Gamer 27. 08 2011

    Mod: Kirovets K-701P ohne Radio
    Vielen Dank für den Mod, sehr gut gemacht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die Rückleuchten und Blinker. Wenn man das Licht anmacht werden die Rückleuchten zwar auch angeschaltet, aber man sieht es nur wenn man es weiß (viel zu schwach). Leider sind die Bremsleuchten und die Blinker nicht animiert.
    Ansonsten sehr gelungen,
    LS 11 Gamer.


  11. LS11Gamer 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    Sieht gut aus, was mich stört ist die IC Steuerung.
    Ansonsten sehr gut.


  12. LS11Gamer 16. 06 2011

    Mod: Raba 15
    Das ist jetzt das 3. Mal das der Hochgeladen wird!!!

    Mod ist ganz gut, bis auf das Licht (sieht komisch aus).


  13. LS11Gamer 02. 06 2011

    Mod: Wielton PRC-2B/W14
    Einschätzung: Der Anhänger ist sehr gut gemacht, er hat Blinker, Bremslicht, kann nach rechts und links abkippen (leider nicht nach hinten), hat einstellbare aufbauten (normal und für silage/ Gras) und fast 19000kg Silage/ Gras.
    Sehr empfehlenswert.


  14. LS11Gamer 31. 05 2011

    Mod: Big Woods Farms
    Nicht mein Fall, da sollte man mal mit einem Holzfäller durch. Zu viele Bäume.


  15. LS11Gamer 29. 05 2011

    Mod: Springfield Farm
    Ach ja, fast vergessen, auf der map gibt es sehr viele Fruchtsorten, die werden aber in der PDA nicht angezeigt.


  16. LS11Gamer 29. 05 2011

    Mod: Springfield Farm
    So, jetzt habe ich die Map ca. 15 min getestet. Die Map ist sehr klein, es gibt glaube ich 7 Felder. Es gibt ein Hof, mit einen alten Englischen Wohnhaus, einer Mist und Silage Ablagestelle, einer Kuhweide und einem Unterstand. Außerdem gibt es noch ein Kuh stall, der ist offen und ohne Funktion, ich nutze ihn als Unterstand. Dann gibt es eine Art Händler, auch ein altes Haus mit einem mobilen Silo. Als ich mir einen Traktor gekauft habe wurde er genau auf einen Zaun abgestellt, ich musste ihn verkaufen und wiederkaufen, dann konnte ich fahren. Generell gibt es auf der Map sehr viele Zäune und Hecken, Durch die Hecken kann man fahren, die Zäune haben an den Einfahrten bewegliche Tore die Aufgehen wenn man an ihnen Vorbeifährt. Alle Felder sind umzäunt und mit Toren versehen, oder mit Hecken umrandet.
    Die Map ist nur für klein Bauern, mit noch kleineren Maschinen. Als Startfahrzeuge stehen der Rote Lizard und der Gelbe Mähdrescher bereit. Außerdem ein Pflug, Egge und Saat- Drill Maschine, alles von Lizard. Ein Anhänger wurde vergessen. Ich empfehle den Krone Optimat, da hat man gleich einen Miststreuer. Die PDA wurde nicht angepasst, es ist noch die Standard Map zu sehen. Es gibt nur eine Verkaufsstelle,
    die Mühle. Außerdem gibt es einen See mit Haus. Das war es auch schon. Ich würde mich freuen wenn es eine V2 geben würde, ohne die oben genanten Fehler.


  17. LS11Gamer 14. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Meiner Meinung nach ist das Modpack nur mittelmäßig gelungen. Für angeblich 2 Jahre Arbeit hätte ich mehr erwartet, zum Beispiel Bremsleuchten und Blinker, einen besser zu bedienenden Frontlader und ein funktionierendes Mähwerk.
    Das ist zwar ziemlich egal, aber die Nummernschilder könnten von der Stadt her gleich sein.
    Am besten gefällt mir das Fahrverhalten bei dem Deutz mit zuschaltbaren Allradantrieb.
    Den Allrad Deutz werde ich behalten, die beiden anderen entfernen. Hätte mehr erwartet.


  18. LS11Gamer 13. 05 2011

    Mod: IFA Modpack
    Der Modpack ist der totale Reinfall. Nicht nur das es viel zu groß ist (283,1 mb!!!!, das haben manche Maps nicht mal!!!), sonder auch die Funktionen der LKW sind nicht gerade gut (kein Licht, komischer sound...). Die Anhänger "springen" auch hinterher, fast keine Bodenhaftung.
    Nicht empfehlenswert.


  19. LS11Gamer 23. 04 2011

    Mod: Shopping Cart
    Also ich finde den "Einkaufswagen" sehr gut, an alle die sagen das man so etwas nicht braucht, DAS IST EIN FUNMOD!!!
    Am besten finde ich die Hupe aus "Ein Duke kommt selten allein" die mit der Taste 9 aktiviert werden kann.


  20. LS11Gamer 15. 04 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Also bei mir funktioniert der Mod nicht so gut, immer wieder verschwinden Ballen im Boden, oder wenn ich nur einen Ballen auflade, springt die Anzeige auf zwei, und der einzelne Ballen wird nach hinten verladen. Die Idee ist aber sehr gut, vielleicht wird an der Umsetzung noch etwas nachgearbeitet, dann wäre der Mod sehr empfehlenswert.


  21. LS11Gamer 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    Sehr schöne Map, leider sind die Straßen viel zu schmal, wenn man da mit einem großen Mähdrescher oder einem großen Traktor mit Zwillingsreifen lang fährt, nimmt man fasst beide Spuren ein, und auch die Feldwege z.B. zum Hof sind wohl eher für Kleintraktoren gemacht. Auch die Karte auf dem PDA ist ein bisschen komisch von der Farbgebung, das ist aber Geschmackssache. Genug gemeckert, wenn man davon absieht ist die Map sehr gut gelungen, ah ja, da ist dann doch noch etwas, wenn man viel auf einmal beim Händler kauft werden die Maschinen entweder auf der Straße abgestellt oder große Anhänger stehen ziemlich nah an der Hauswand des Händlers, da hat man manchmal Probleme den Anhänger anzukuppeln.

    Alles in allem aber doch ganz gut gelungen.

    1 Antworten

  22. LS11Gamer 27. 03 2011

    Mod: Zetor Super 50
    Der Mod ist wunderbar, aber der Überrollbügel stört so dermaßen, das ich ihn wieder löschen werde


  23. LS11Gamer 27. 03 2011

    Mod: Living and Dying Countryside
    ich weiß nicht was ihr an dem download bemängeln könnt, bei mir hat er 5:30 min gedauert. ich benutze googlechrom und einen premium account.


  24. LS11Gamer 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich finde den mod auch sehr gut, allerdings bekomme ich das Schneidewerk nicht auf den Hänger.


  25. LS11Gamer 20. 03 2011

    Mod: Crawler Crane
    Wenn ich den Kran downloaden möchte, kommt diese Meldung:
    Diese Webseite wurde nicht gefunden.
    Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: http://stor1027.uploaded.to/dl/RnqmUzHVcy.
    Fehler 6 (net::ERR_FILE_NOT_FOUND): Die Datei oder das Verzeichnis konnte nicht gefunden werden.

    Bitte einen alternativen Download Link einfügen!


  26. LS11Gamer 28. 02 2011

    Mod: Big Finnish Trailer Pack
    wer lädt den überall diese scheiß Bilder mit dem man mit dem Schnurrbart hoch?? Das ist ja absolut Kindergarten!! Das ist eine Mod Seite, keine "ich mal anderen Leuten einen Schnurrbart und lad es dann hoch" Seite!!!


  27. LS11Gamer 28. 02 2011

    Mod: T70 CM
    ich hab noch nie in einem Computerspiel so realistische Ketten gesehen. großes Lob.


  28. LS11Gamer 28. 02 2011

    Mod: D47 - Alter Drehschemel Anhänger
    Der Anhänger ist meiner Meinung nach sehr gelungen, man kann sogar kleine Traktoren ( in meinem Fall die Raupe T70 CM, zu finden unter Ostalgie) damit transportieren, vorausgesetzt man hat eine Rampe. Als Anhänger zum Getreide transportieren ist er mir allerdings viel zu klein. Aber von der Optik und Funktionen sehr gelungen. 5 Sterne.


  29. LS11Gamer 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    Der mod ist gut, was mich aber stört, das wenn man eine Kurve fährt sich die Geschwindigkeit drastisch verringert. z.b. beim rückwerzfahren und dann lenken, da fährt der Bobcat nur 1 bis 2 km/h. Ansonsten sehr gelungen.


  30. LS11Gamer 13. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    sieht gut aus, fährt sich gut, allerdings finde ich die blauen lichter vorne etwas unpassend. alles in allem aber guter mod.


  31. LS11Gamer 13. 02 2011

    Mod: MB trac Set 1300 - 1500
    guter mod, aber die innenräume sind etwas lieblos gemacht


  32. LS11Gamer 13. 02 2011

    Mod: Fendt 626 " Nasenbär"
    Sehr guter Mod, es ist nur schade, dass man vorne nichts anhängen kann. Blinker sind auf Num 1 bis 3.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.