Userprofil von Agro
Member since 1 / 2011


Agro
Punkte: 301
Modder Level 7
Rank: #7373
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agro

keine Angabe
  1. Agro 06. 11 2016

    Mod: GPS HARD HUD MOD
    Ach Martinchen, du hast nix verstanden. Das ist ein Hud für Upsidedowns GPS Mod da würde nix geklaut !


  2. Agro 04. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Erstmal Super Mod kann man gut gebrauchen. Zu den 72 Std. da muss ich sagen die Erste Wachstumsstufe kommt schon vorher also 3 Tage dauert das nicht wie kommt das ? Hab ich durch vorspulen getestet.

    1 Antworten

  3. Agro 29. 10 2016

    Mod: Kamera-Mod
    Klasse wie immer ....komm Upsidedown der GrowthManager geht noch ;-)


  4. Agro 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Super Arbeit fehlt nur noch der growthmanager ;-)


  5. Agro 13. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Hallo, Geniale Map. Wo bekomm ich Pflanzenschutz für den Seedmaster ?

    MfG Agro

    1 Antworten

  6. Agro 10. 01 2016

    Mod: Brenig Pflug mit Packer
    Stell Dir vor Porter, es Pflügen wirklich Leute ein X - ha Großes Feld selber, insofern lass doch jeden selber entscheiden ob diese Mod was nützt oder nicht.

    @Agrarservice Super Mod weiter so !


  7. Agro 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Wieder ein paar Süßigkeiten auf dem Teller vom upsidedown...große Klasse, weiter so !!


  8. Agro 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Na endlich ...Danke für das vorgezogene Weihnachtspäckchen El Cid ;-)


  9. Agro 09. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    Du kannst doch die Reale Zeit nicht mit der eines Spiels vergleichen. Wie soll das denn laufen ...was willst denn Spielen jetzt im Dezember, Januar, Februar usw bis zur Ernte wenn du Wachs oder Produzier Geschwindigkeiten kritisierst. Gut man kann ja das Spiel dann zur Ernte erst wieder Starten, ach nee dann wächst ja nix. Also der vergleich war nix liebe Susi !


  10. Agro 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Stimmt, reagiert nur im Stand sowie man Fährt hat man wieder den normalen Sound ! :-(


  11. Agro 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Und der nächste Streich vom upsidedown...ganz saubere Arbeit mein Lieber ...vielen Dank !


  12. Agro 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Endlich, schon drauf gewartet funktioniert Prima vielen Dank !!


  13. Agro 22. 03 2014

    Mod: Modpack T174 2
    Jeahh...Klasse ieg53i jetzt mit Straßen Modus nun Rasiert man die Ampeln auch nicht mehr ;-) hast die Greifer Legende Prima hin bekommen ;-)

    1 Antworten

  14. Agro 14. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    AS Lewitz fantastische Map, Super Arbeit ...ein gutes Stück Ost-Landwirtschaft Erinnerung ;-)
    Hab ne kleine Fehler Anmerkung ...bei Betreten des Shops fliegt man von der Karte, ist jetzt nicht schlimm da ja viele sicher nur die P Taste benutzen und in die Maschine kommt man ja auch wieder, dennoch dachte ich, ich sag Euch das mal schadet ja nix oder ist das schon bekannt ?

    1 Antworten

  15. Agro 24. 11 2013

    Mod: Platten 1 bis 3 Meter
    @keinschnee
    wieso sinnlos , mit Layer ok...die 4 Texturen haste aber schnell verbaut da brauchst manchmal doch ne Platte


  16. Agro 13. 10 2013

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    Die Qualität keine Überraschung...Luxfarm halt ...vielen Dank ;-)


  17. Agro 02. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Eine klasse Map...für mich ne klare Empfehlung, Super Arbeit BadenBauer ;-)


  18. Agro 18. 02 2013

    Mod: John Deere 2058
    Ganz saubere Arbeit Gere...Super Drescher...Danke !


  19. Agro 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Super Map...war viel Arbeit. Deere6800....was hat dich aber dazu bewegt den Felderkauf raus zu nehmen ich finde das war von Giants ne gute Idee und hätte den Spielspass auf dieser Map sicher noch gesteigert. ;-)


  20. Agro 25. 01 2013

    Mod: Gerstentextur
    Ahh...da ist sie doch schon, auch Super Arbeit Danke !


  21. Agro 24. 01 2013

    Mod: Weizentextur
    Super gelungen...und nun die Gerste ;-)

    1 Antworten

  22. Agro 03. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    @Maver1ck dann mach es doch anders....geh zu dem strawbale Ordner der Pfad steht ja da , dort sind 2 dds und 2 i3d Dateien die Sicherst du dir, Ordner Fenster danach offen lassen. Dann öffnest du die Zip und ziehst die 2 dds und 2 i3d ins offene strawbale Ordner Fenster , Überschreiben bestätigen ...fertig.


  23. Agro 02. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    Vielen Dank für die Lobe...@firewulf nein nicht nur ein Skin auch ein anderer Body da hast schon Recht, das meinte ich eigentlich auch mit neues Gewand.
    @xrockstarx11 Nein die Presse ist so geblieben das überlass ich lieber Modder wie z.B. Acert die können das ;-)

    1 Antworten

  24. Agro 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Super Arbeit, endlich haben wir auch eine Klasse Quaderballen Presse im LS11 ! Zu den 27 km/h die sind mit der Highspeed Krone schon drin...aber...dies kommt ja auch auf das Volumen die Schwade an und mit welchen Pressdruck man fährt das sollte schon beachtet werden ;-)


  25. Agro 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    Schöner E516 allerdings sollte auch das Korntankvolumen auf Realen Wert von 5500 l mit Bunkeraufsatz gesetzt werden und die Achse würde ich noch überarbeiten die sitzt nämlich auf den Reifen und nicht auf der Felge, ansonsten gute Arbeit !

    1 Antworten

  26. Agro 06. 03 2012

    Mod: 6 Garn Ballenskin für NH BB9090
    Danke...ja gut aber am Volumen hab ich nix gemacht das geht auf die Kappe des Modders, aber wie du sagtest nach belieben ändern...fertig ;-)


  27. Agro 14. 01 2012

    Mod: TIROPLAXE 301 DV
    Ach Leute nicht aufregen, sowas kennen wir doch nu schon ...gab ja auch schon F1 Autos im LS !


  28. Agro 07. 01 2012

    Mod: Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen
    Noch erhöhen ? Die Preise im LS sind schon jenseits der Realität, im moment liegt der Weizen bei ca 201 Euros je Tonne da wären die Preise in LS noch ein Seegen für jeden Bauern ;o) Nee die sind im Spiel schon viel zu Hoch die Preise trotz Schwerer Stufe !


  29. Agro 02. 01 2012

    Mod: Fortschritt B 550
    Oh ja da habt ihr Recht ....musste damals immernoch einen alten B200 Pflug anhängen ohne Dreieck, wenn die oberen Lenker, Spindel sowie Spannketten sich noch verstellen ließen ging das aber wehe wenn nicht ! Super B550 der ist schon Legendär ein Freund von mir Fuhr K700 der schwärmt heut noch von dem Pflugbild ! Vielleicht bekommt man das noch hin mit dem Pflugrad wäre Supi.


  30. Agro 24. 11 2011

    Mod: HW 80 Umbau
    Im Grunde schöne Anhänger, aber Realistisch isses nicht gerade, einen HW80 Unterbau 16 Tonnen zuzumuten wäre Wahnsinn da sind die Gummititten aber Matsch *g* das aus Realistischer Seite ansonsten Super Mod !


  31. Agro 19. 11 2011

    Mod: CLAAS Schneidwerkswagen
    Ja andere Schneidwerke rauf tun schon, krieg es aber nicht am Drescher angehängt hab mehrere versucht !


  32. Agro 16. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Alle 3 Skript Links Tot, Bitte neu Hochladen ...Danke !


  33. Agro 27. 08 2011

    Mod: Kirovets K-701P ohne Radio
    Wie bekommt ihr den gestartet ? : Funktioniert bei mir nicht !


  34. Agro 04. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    @battii8585

    Prima dann warten wir mal auf deine Map!


  35. Agro 04. 01 2011

    Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    @Moorloch

    Da geb ich dir recht...ich muss auch richtige strassen haben !

    @[Marviiin ||]

    Nee glaube nicht , aber im Puff kannste da gehen *lol*


  36. Agro 02. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Also die Idee der Map ist ja gut, aber ich hätte sie noch nicht Veröffentlicht da einfach noch zu unsauber gearbeitet wurde. Paletten hängen in der Luft, wenn der Ballenschredder sich öffnet schaut ein das Pflaster an , kein loch im Boden nix sehr unreal, Gras gedeiht noch auf Pflastersteinen, Äste der Bäume ragen durch Mauern und was noch schlimmer ist...es gibt Kollis wo keine mehr sein sollten wie beim Händler der Fall. Kurzum Spielbar die Map aber nix für Realisten ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.