Download Mod 'Case IH 1455 XL Profi' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute alle wo AmmergauerAlpen map drin haben bitte raus nehmen !!!
    Dann läuft der Mod ohne das das Spiel kakt.
    und wenn man speichert läuft das Menü auch weiter hin wieder richtig (Rukel frei)


  2. Also wird neue Version geben mit MR und Normale Version.
    Licht wird behoben sein.
    Weniger mb Datei
    Start sound evtl verkürzen


  3. Elch97 20. 12 2015

    Moin Moin ich melde Mich zu unserem Alten Projekt auch wieder zurück ...

    LS15 Ja er ist schon seit einiger zeit im 15er nur habe ich kaum zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust gehabt um dran zu basteln...

    Nunja ich verkünde hiermit das ich eine 15er Version aufsetzten werde und versuche dies bis Weihnachten zu ermöglichen ;)

    Mfg. Philipp(Elch97)


  4. BUFFI 11. 04 2015

    denn muss es eigentlich nur noch für ls-15 geben :D
    und ein geiler trecker.


  5. fendt9 10. 09 2014

    Moin, wann kommt denn die MR version.

    ich habe auch das Problem das der 1455 beim verkaufen das Spiel abschmieren lässt, mit welchem Mod verträgt der sich denn nicht ?


  6. Der ist einfach super ich würde mich freuen wen der für den LS 15 auch kommen würde


  7. MR version ist fertig ;-)
    So gut wie


  8. MB tracler 23. 08 2014

    Oh ich kann es kaum erwarten bis die MR Version kommt!


  9. Wenn ich den verkaufen will stürtzt mein spiel ab


  10. MayDay5 20. 08 2014

    Hallo,
    Super Mod macht echt Spaß zu spielen.
    Ich habe noch eine frage und zwar wollte ich fragen wo es den 5150Pro gibt?
    Danke im vorraus


  11. Kuchen492 17. 08 2014

    Bitte bitte macht noch die Lenkung Tastatur-Fähig, ohne Lenkrad ist der unspielbar :-(


  12. Nein.
    Musst extra dl die Aöl Frontlader ;-)
    Wie gesagt heute irgendwann gibs dann neue Version.


  13. katerkevin 17. 08 2014

    HI leute ,
    hat der nen frontlader mit enthalten


  14. Elch97 17. 08 2014

    So dann melde ich mich auch mal also das heute sontag ist und ich zeit habe werde mich mich ran setzen und mal schauen was gefixt werden muss das mit dem licht sollte schnell behoben sein .

    MR:Ja zu MR es war schon mal in planung wurde aber verworfen da es noch nicht ganz optimal war.. werde ihn heute aber versuchen ihn soweit vorzubereiten...


    StartSound ja den werden ich wohl auch kürzen..

    Mb zahl ja ich weiß ist ein wenig hoch da er nicht ganz aufgeräumt ist was aber auch eine ganze schöne Arbeit ist ...

    Fortschritt un IHC Fan wird dann die gefixte und MR Version bekommen und kann sie dann neu hochladen!!!

    soweit wars das von meiner Seite aus MFg.ls11-superman(Elch97)


  15. Lennart6920 17. 08 2014

    Er sieht echt gut aus und es macht viel spaß mit ihm zu spielen nur erinnert mich doch teilweise sehr an die Schepper von kreters Island ... naja ist trotzdem gut!
    ich freue mich schon auf die mr Version
    MFG Lennart


  16. Kuchen492 17. 08 2014

    Das hier ist der beste 1455 Mod von allen! Optisch der Hammer (allein die Gürtelreifen!!!) und die Sounds, Ober Hammer! ABER, bitte bitte die Lenkung auch für Tastatur-spieler konfigurieren. Ohne Lenkrad ist der nicht zu steuern :(


  17. IHC 844 Fan 16. 08 2014

    Super Mod. Nur das Licht verbessern und die lenkung bisschen leichtgängiger machen. Startsound ist genau so richtig !! Bitte nicht verkürzen
    LG


  18. Terk-one 16. 08 2014

    Top maschine !
    Hatte noch nie ein problem mit den lichtern auch im test vorher war nie so etwas


  19. MB tracler 16. 08 2014

    Oh Top!! Sieht sehr schön aus und bitte mach ne MR-Version!! Dann wär er perfekt. So ein Schlepper ist auch für MR-Fans interessant!

    Lg


  20. Evtl beheben wir das mit licht.
    Start sound bleibt mir gefällt der ;-)
    MR war in Planung aber naja.

    1 Antworten


}