Userprofil von Kuchen492
Member since 3 / 2014


Kuchen492
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuchen492

keine Angabe
  1. Kuchen492 02. 04 2015

    Mod: Kleinbronn
    Hey funktioniert bei euch die BGA? Bei mir nicht :(

    Und die Tore bekomme ich auch nicht auf, obwohl der MaDoorTrigger im Mod-Ordner ist...

    In der moddesc hab ich leider nichts gefunden...

    Wer weiß mehr/ kann mir helfen?

    1 Antworten

  2. Kuchen492 31. 12 2014

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Endlich! Die hab ich mir so lange gewünscht! Danke :-)


  3. Kuchen492 30. 12 2014

    Mod: Belarus MTZ 80
    4 Sterne, optisch und soundtechnisch unschlagbar!

    2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Mir lenkt er zu wenig ein, der Radeinschlag (Lenkwinkel) könnte größer sein. Der Schlepper ist klein, aber wendig wie ein 40 Tonner...

    2. Vorne zuschaltbare Gewichte. Mir ist er zu leicht. Hab den an dem kleinen Kuhn-Zetter getestet und der Traktor hing die ganze Zeit in der Luft….

    1 Antworten

  4. Kuchen492 29. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Der rote Case ( v 2.1 FL Pack) hat einen kleinen Soundfehler. Immer, wenn man das IC anschaltet, wird der lauter.

    Mich stört es überhaupt nicht, deswegen 5/5 Sternen ;)

    1 Antworten

  5. Kuchen492 22. 12 2014

    Mod: Krampe BBS650
    Den hätte ich gerne um Mist zu fahren…. ;)


  6. Kuchen492 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Kannst du mir nen großen Kipper empfehlen? Will mengen Mist an die Felder fahren. Soll so Für an den 7250 Deutz oder den Case Maxxum?


  7. Kuchen492 20. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Richtig geiles Teil! Ohne Kotflügel sieht der echt wild aus. Und das ist der Traktor auch, der hat Power ohne Ende, viel besser als der Original! Hab mir die Felgen schwarz lackiert dann sieht der auch noch besser aus als das Original.

    Ich liebe die Lenkhilfe am Lenkrad ( der Knopf), Sau geil!


  8. Kuchen492 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Also nachträglich eingebaut: Die Ballen sind ALLE (Heu, Stroh, Silage) auf Qualität A+ und die gewickelten Siloballen müssen gären. Fermentierung bei 0%

    Halle zum Lagern: Auf der originalen Björnholm-Map werden die Ballen in den Scheunen bei der Kuhweide NICHT nass. Habe das bei mir ganz genau getestet.

    5/5 Sternen, der OBERHAMMER!!!


  9. Kuchen492 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    !!!Frage Frage Frage!!!

    Ich habe an die 500 Rundballen gepresst und """gelagert""

    Stroh, Heu und Gewickelte "silageballen"

    Was passiert, wenn ich nun nachträglich dein Skript einbaue??? Oder passiert nichts ausser, dass die Silageballen zwei Tage länger gelagert werden müssen?

    2 Antworten

  10. Kuchen492 13. 12 2014

    Mod: Deutz Agrostar 6.31 & 6.61
    Wird denn zur Zeit noch an diesem geilen Mod gearbeitet? Wenn ja hätte ich noch eine kleine Sache: Der 6.31 läuft rückwärts nur 7-8km/h. Das ist mir für den Frontladerbetrieb etwas zu langsam. Da wird man beim Mist laden echt alt; ein bisschen schneller, so wie der 6.61 ;)


  11. Kuchen492 13. 12 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Richtig geil gemacht! Mein Lieblings Mod, weil alles super Funktioniert und der Helfer einem wirklich hilft!

    5/5 Sternen! :)


  12. Kuchen492 13. 12 2014

    Mod: Same Fortis 190
    Sehr geiles Teil! Macht bei mir die Rüben und die Kartoffeln aus :P


  13. Kuchen492 08. 12 2014

    Mod: Bührer6135A mit FL Pack
    Schafft der Mod den Rübenroder gleichzeitig mit dem Krautschläger vorne dran?

    Der originale Bührer hat zu wenig Motorleistung :-/

    1 Antworten

  14. Kuchen492 03. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Super Teil! Der einzige Häcksler der mal funktioniert,klasse!

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

    Für die Arbeit mit dem Kran, bitte so umschreiben, dass man auf dem Sitz von dem Kran sitzen kann, also wie bei dem Standart Roderwagen. Gerne auch zum durschalten mit der Tab-Taste!


  15. Kuchen492 19. 11 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Geiler Trecker! Sieht super aus und funktioniert! :)


  16. Kuchen492 12. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Hey upsidedown!

    Kann man den mod so umbasteln, dass man diesen als eine Art Untersetzung am Berg verwenden kann? Also quasi zurückschaltet und dann bsp. 20% schneller den Berg hochkommt?

    1 Antworten

  17. Kuchen492 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hey upside-down!

    Klasse Mod mit toller Umsetzung, allerdings hab ich zwei Punkte

    1. Wenn man mit der Gasbremse fährt, weil man z.B neben dem Häcksler fährt und dann in den Temporalen schaltet, um mit voll Gas zur BGA zu kommen, lässt sich der Tempomat nur noch mit der Taste 3 ausschalten. Drückt man "W" oder "S" fliegt der Tempomat nicht mehr raus, ausser man stellt die Gasbremse wieder auf 100%. Oder ist das gewollt?

    2. Wäre es möglich den Mod noch um die reallights-Funktion zu erweitern? Dass man aussteigt, der Traktor läuft weiter und das Licht/Rundumleuchte/Blinker bleibt(en) an?


  18. Kuchen492 12. 11 2014

    Mod: Deutz Agrostar 6.31 & 6.61
    Ein kleines wichtiges Detail funktioniert leider nicht. Die Türen/Fenster lassen sich nicht öffnen, wenn was am Traktor angebaut ist, weil man vom Gerät nicht auf den Traktor switchen kann…
    Was dafür um so geiler ist, dass der 6.31 das Göttinger Herkmähwerk und das Kuhn Frontmähwerk packt. Der original 6.61 kann das nicht, wegen "zu wenig" Motorleistung!
    Trotz der oben genannten Schwäche mega geil! :)

    1 Antworten

  19. Kuchen492 08. 11 2014

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    ist das eine direktsaat-maschine? oder worin unterscheidet die sich zu der start-maschine?


  20. Kuchen492 03. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Hey kann ich die V2.1 einfach in meinen Mod-Ordner packen oder muss ich dann wieder bei Null starten, die Anlage kaufen/ wieder neu in betrieb nehmen, usw.?

    1 Antworten

  21. Kuchen492 01. 10 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    Echt super Teil! Funktioniert auch mit anderen Frontladern und sämtlichen Teleskopladern, sofern man den Adapter benutzt!
    Zur Zeit arbeitet der Steyr 8090 mit seinem Hydra-Frontlader dran. Der Weidemann und ALLE anderen Teleskoplader (bei mir die Claas) funktionieren mit dem Adapter hier: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-tool


  22. Kuchen492 17. 08 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    Kann es sein, dass der nicht mit dem es-limiter kompatibel ist??? Tempomatstufe1 fährt der gar nicht, Tempomatstufe 2 sehr langsam, bei 3 dann 35 km/h. Den Helfer kann ich hier so nicht benutzen :( Bitte behebt das Problem, hab mich in den Traktor verliebt optisch und soundtechnisch :-)


  23. Kuchen492 17. 08 2014

    Mod: Case IH 844 SA
    Hey, wieso ist der Traktor unsichtbar? Hab alles entpackt, funktionieren tut er auch, nur ist er unsichtbar!?


  24. Kuchen492 17. 08 2014

    Mod: Case IH 1455 XL Profi
    Bitte bitte macht noch die Lenkung Tastatur-Fähig, ohne Lenkrad ist der unspielbar :-(


  25. Kuchen492 17. 08 2014

    Mod: Case IH 1455 XL Profi
    Das hier ist der beste 1455 Mod von allen! Optisch der Hammer (allein die Gürtelreifen!!!) und die Sounds, Ober Hammer! ABER, bitte bitte die Lenkung auch für Tastatur-spieler konfigurieren. Ohne Lenkrad ist der nicht zu steuern :(


  26. Kuchen492 12. 07 2014

    Mod: Pack 3 ballengabel ROBERT
    Die ist super! Allerdings würde ich gerne in Zukunft Zwei Rundballen nebeneinander aufladen, das geht so leider noch nicht :( Ansonsten sehr zu empfehlen!


  27. Kuchen492 12. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hab den auf Herz und Nieren getestet: Funktioniert alles sehr gut! Besonders gut gefällt mir die Optik, der ist zum verlieben schön! Das Problem mit dem Schneidwerkswagen ist endlich gelöst! Super Arbeit!. Was nun noch fehlt ist ein Hektarzähler, dennoch 5 von 5 Sternen!


  28. Kuchen492 12. 07 2014

    Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Der sieht richtig geil aus! Kann man damit auch Früchte transportieren? Angenommen ich wollte meinen Hühnern Weizen füttern?


  29. Kuchen492 19. 06 2014

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Hey, warum macht der Wickler alle meine Ballen zu Silbe??? Selbst die Strohbllen sind gewickelt Silage!? Warum ist der Mod bei mir komplett weiß?

    1 Antworten

  30. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: Lomersheim
    Ich find die Map super klasse! Endlich mal eine Map, wo ein 140 Ps starker Traktor als fast schon zu groß durchgeht, klasse! Sehr Detail verliebt mit tollen Texturen, was mir sehr gut gefällt, erinnert mich an meine Heimat ^^Was nicht so cool gemacht wurde, ist der Bahnübergang in Richtung Feld 6. Das holpert zu viel, wenn man allerdings zu langsam ist kommt man nicht drüber. Trotzdem 5 Sterne!


  31. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: Kotte Garant VT 14000
    Ich mag das Fass sehr. Fahre es hinter meinem 1800 Intercooler und das sieht richtig fett aus! Ich mag die groß dimensionierte Konstruktion mit den dicken Reifen sehr, hab keine Probleme feststellen können! Und das mit dem Grupper will ich unbedingt ausprobieren, wo kann ich den finden?


  32. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Toller Schwader, super Mod! Hat keine optischen, soundtechnischen oder funktionsmäßigen Fehler mehr, funktioniert alles super! Die Vielseitigkeit mit der Schwadablage und die Länge der Maschine waren am Anfang etwas ungewohnt, find den jetzt aber super praktisch und toll gemacht! :-)


  33. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: Liebherr L 550
    Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis im Shop! Hab überhaupt nichts dran auszusetzen! :-)

    1 Antworten

  34. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Ich liebe diesen Mähdrescher! Sound ist top, die Animationen beim Mähen sind sehr gelungen, endlich ein Mähdrescher der auch einen Hektarzähler hat und wie ein echter das Stroh auch häckselt! :-) Nur mit dem Schneidwerkswagen kann ich nicht so gut umgehen. Obwohl dieser viel besser umgesetzt ist als von den Anderen Mods und original Modellen, Kompliment! Bin als Kind immer auf einem 98 Dominanter auch mit 5,10m Schneidwerk mit gefahren, deswegen hat die Kiste hier sowas idealistisches für mich. Danke! :-)


  35. Kuchen492 17. 06 2014

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Ich find den optisch, von den originalen IHC-Sound und von den Funktionen her top, ABER was mir gar nicht gefällt ist der Dieselverbrauch!
    Hab den auf der original Hagenstedt beim Händler gekauft, bin dann zur Kuhwiese gefahren und der Tank war um mehr als die Hälfte leer -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.