Download Mod 'Unterstand mit Photovoltaik' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeinerEiner 11. 03 2013

    Betriebskosten sind doch klar das ding muss ja gewartet und gereinigt werden usw. Aber Kohle die es bringt ist höher als die kosten. 5von5*


  2. keinschnee 11. 03 2013

    Der Mod sieht toll aus !
    Aber wozu die Unterhaltskosten sein sollen ist mir schleierhaft, kommt da jeden Tag einer zum Zaehlerstand ablesen?


  3. Also laut beschreibung sollte er 425 Euro pro Stunde machen und die taeglichen betriebskosten belaufen sich auf 25 Euro ...


  4. muehli1309 11. 03 2013

    Hallo erst einmal,
    der Unterstand sieht echt toll aus. Da auf dem Dach PV-Module verbaut sind, sollte dieser Unterstand da nicht was erwirtschaften anstatt Kosten, kann mann Die Unterhaltskosten irgendwo ändern, so dass mann dafür Geld bekommt?? Bitte um Antwort, Gruss Mühli

    p.S.: echt sehr gelungener Mod

    1 Antworten


}