Download Mod 'Man Lions City DTF' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukax 23. 11 2017

    Bei mir funktioniert die aufschrift nicht,wiest ihr was da los ist?


  2. anoscr 21. 08 2017

    Servus zusammen,
    ich habe hier gestern diesen tollen Bus gefunden, läuft auch alles super. Jedoch habe ich 2 Kleinigkeiten, wo ich nicht weiterkomme...

    1. Ich kann, wenn ich den Bus auswähle, nicht in Rheinhausen fahren und
    2. funktionieren bei mir dir Ansagen über das Almex nicht.

    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung des Problems?

    Vielen Dank!

    2 Antworten

  3. Zocker 304 07. 03 2015

    Der mod ansich ist gut, nur zeigt er mit keine Schrift auf der Anzeigetafel. Kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  4. hosen mazl 27. 02 2015

    ich weis es klingt doof aber wie starte ich das teil??

    1 Antworten

  5. Saskis 18. 01 2015

    Also ich Weiß ja nicht ich habe den Fonts in den Fonts und den MAN Ordner in den vehikel ordener und die leute steigen nit ein


  6. leo 2 02. 11 2014

    hallo ich hab eine frage kann man omsi 2 mods auch in omsi 1 einfügen?

    1 Antworten

  7. togismo 20. 10 2014

    Omsi2, sehr geiler bus, funzt super und ohne performance probleme, weiter so, danke für die mühe...DL ist ein muss...


  8. OMSIJakob-LP 03. 05 2014

    bei mir fehlen alle Texturen des Busses in omsi 2 würde mich sehr über hilfe freuen


  9. geht er auch bei Omsi 1 ?

    1 Antworten

  10. curryfreak 04. 02 2014

    Ich kann den nirgendwo spawnen ich kann den noch nicht mal auswählen der wird bei mir nicht angezeigt

    1 Antworten

  11. klausi-1010 19. 01 2014

    Hi Das ist mal super Danke


  12. LS-experte 14. 01 2014

    ich lade gleich ma nen bild hoch


  13. Mirci 12. 01 2014

    Schade weil in Berlin geht das :(


  14. Mirci 12. 01 2014

    Hallo, ich habe eine frage warum geht der Bus nicht bei der Hamburg tag und Nacht Addon? (Omsi 1)
    ich danke schon mal im vorraus :)

    2 Antworten


}