Download Mod 'California Central Valley' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.08 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Carsten-Case 30. 06 2018

    also
    das ist doch völlig für den allerwertesten............
    pda ist müll


  2. counselor 29. 06 2018

    Hi Daniel,
    was mir persönlich an dieser Map gefällt ist der Abschnitt der "american crystal sugar company". Ich bin Fan dieser Firma, seit ich das Video auf YT gesehen habe. Zumal die gigantischen Ausmasse einer Vertonung durch einen Titel von ACDC erst gerecht werden.
    so long counselor



  3. BernieSCS 29. 06 2018

    Hi Daniel, also ich finde die Ideen in deiner Map den absuluten Wahhnsinn ! Wenn ich dir bei irgendetwas helfen kann, schreib mir eine PM hier. Lg Bernie !


  4. Geissenbauer 29. 06 2018

    Ich spiele gerne mit den normalen Helfern, das wäre ja möglich bei vielen Feldern. Leider spinnen die rum bei dem vielen Zeug was unter der Map alles unter den Feldern abgelegt wurde. Was sollen diese Navi Mesh`s auf den Feldern. Ich habs gelöscht den Schrott zu viel Arbeit zum abändern. Von der Idee her sehr gut.


  5. rainsiek 29. 06 2018

    wie vom modder schon erwähnt, es gibt nix mehr dazu zu sagen, 3. upload der map, 3. mal *****, klicke ich die tiere auf der map an, stehe ich auf einem feld, is doch ***** sowas, such dir ein anderes hobby, z.b. arbeitshamster züchten oder so !!!


  6. bayek 05. 05 2018

    Ich denke du solltest lieber die LS15ner Map konvertieren und überarbeiten als sowas hier, dass würde sich einfach mehr lohnen und besser funktionieren.


  7. bayek 24. 01 2018

    Ist der Hof überhaupt schon vorhanden? Hab nix gefunden, vorallem bei der PDA, da muss was gemacht werden. Du könntest, wenns dir nix ausmacht(keine Ahnung ob das aufwendig ist, noch nie gemacht) die LS15ner Map konvertieren. Dann hat man erst mal was funktionierendes.


  8. gramax 17. 11 2017

    bonjour, j'ai joué la carte , Dans la Carrière,j'ai trouvé le charbon ,le calcaire le, la pierre, mais pas le soil merci de m' aider il vous plait, merci !!!


  9. gramax 09. 11 2017

    bonjour,j'ai joué la carte,dans la carrière TP,j'ai trouvé,le coal,le limestone,le stone,mais pas le soil,merci de m'aider s'il vous plait,merci!!!


  10. Porter5005 06. 11 2017

    frage mich immer wieder, warum bei den Bildern die vom Modder mit reingesetzt werden, nicht mal eines der Gesamt-Karte ist?!?!
    Das allein sagt eigentlich schon alles.....

    2 Antworten

  11. Monzakatze 06. 11 2017

    so eine Geile Map das ist das was mir der Arzt verschrieben hat auch mit den collisionen . das man auch mal kann wenn man will.
    Baue sie mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln um habe die Felder auch schon umgebaut ohne GE. kann ich nicht mit um aber so was geiles bleib da bitte undbediengt drann und mache Updates . Sebst die Fehler interessieren nicht . Z.B ich komme nicht in den Stall wo die rinder zucht zwischen Vekauf der tiere und feld 14 in der Nähe (schade ). sollte einer über diese Map meckern der soll selbst sowas auf die Beine stellen habe mir gerade das Update runtergeladen kann ich dieses Update so einsetzen und weiter spielen oder brauche ich eine neue Karte ?

    SAU GEIL WEITER SO


  12. Die Idee ist wirklich gut und auch interessant, wenn hier weitergemacht wird, kann das eine tolle Map werden.
    Da ich selber aber null Ahnung vom Modden habe, werde ich hier nicht schreiben was alles zu machen ist.


  13. Marco129 03. 11 2017

    HI Daniel
    Ich hab deine map im 15er gerne gespielt. der Detailgetreu
    Aber leider funktioniert die hier noch nicht .Die pda passt nicht
    zudem hab ich mit der Rinderfarm begonnen Mais zu machen ,Über 10h alles schön verdichtet, gespeichert ,nächsten tag wollt ich weiter machen verdichten bei 1%.
    nochmal probiert neu gestartet wieder bei 1%.
    Ich finde die map echt klasse aufgebaut, wäre schön wenn man was von dir hört u die fehler beseitigt werden können


  14. Na ja ich weiss was es für Arbeit macht eine Map zu bauen - Aber bevor man es denn veröffentlicht kann man auch schnell die gröbstenFehler selber sehen. PDA Karte sollte jedenfalls schon mal stimmen was hier nicht der Fall ist. Und bevor man denn Sonderoptionen einbaut sollte man erst mal sehen das die Grundfiunktionen fehlerfrei funktionieren. Macht masn es anders rum braucht man sich nicht über Fehler und ne vollgehaunen Logdatei wundern. Aber es macht ja leider immer mehr Mode bei den Mapbauern seit der 17er raus ist die Karten mit möglichst vielen Früchten und Industrie auszurüsten na und noch einen TrainSim hinzufügrn. Der Ursprung einer Landwirtschaftsimulation geht immer mehr den Bach runter. Schade


  15. DonHulio 02. 11 2017

    Nur wer selbst schon mal Hand angelegt hat, eine Map oder einen Mod zu erstellen, weiß, wie viel Arbeit darin steckt! Die Karte sieht vielversprechend aus, warum nicht runterladen und dem Modder mit dem Ausmerzen der Fehler helfen?

    Auf dem 11. Bild ist eine (Case?) Quaderballenpresse mit angehängtem Sammelwagen zu sehen. Sind diese als Mods erhältlich?


  16. Bohlebob 02. 11 2017

    moin

    Nur am Meckern die Leute, seid froh das die Map überhaupt noch raus kommt und das da noch Fehler sind ist ja nu nix neues. lieber fehler melden und um so schneller läuft die Map auch Fehlerfrei.

    schon mal ein grosses DANKE an den Danjelmc das er sich trotz der vielen blöden Kommentare diese Map dochnoch veröffentlicht.

    Mfg Bohlebob


  17. Da sag ich einfach mal - biite bring uns jemand die15er 4-fach Version in den LS17 - Holz und die Züge können ja gerne fehlen.


  18. Geschweige eine Schraube ohne Angaben und Beschreibung,lohnt sich kein Download einer solchen Map.



}