Download Mod 'West Country Farm ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. häckselgut abladen wo


  2. wirkert 26. 03 2011

    ist da auch der futtermischwagen dabei?


  3. _Quik_2 25. 03 2011

    das ist die bescheuerteste map die ich je gesehen habe zu klein und dann ist der hof noch so klein und wenn die straße endet dann muss die auch zu ende sein und dann darf die nicht weiter gehen. ich emfehle die map nicht weiter


  4. Peti 97 25. 03 2011

    sind die schafe modelle oder laufen die rum?


  5. [Marviiin ||] 25. 03 2011

    was kann man alles anbauen?


  6. tom1 25. 03 2011

    Was bedeutet denn das grüne Lenkrad unter der Uhr
    auf Bild 6
    echt gute map


  7. heyy ämm wo kann ich mein häckselgut (mais) abkippen ??? bitte um schnelle antwort !!! DANKE !! asoo und tolle map !!


  8. laky312 25. 03 2011

    alle di so cool sind und meinen sie könnten alls besser dann solllen di es mal besser machen .ich finde di map sehr gut


  9. Linde 12 25. 03 2011

    erst mal ist es eine beleidigung was hier gegen Tom Cat und 47er geschrieben wird sie haben doch keinen kommentar abgegeben,hat jemand von euch die kommentarregeln gelesen ,oder sind wir im kindergarten,wir wollen uns doch wie erwachsne menschen behandeln,es grüsst euch die schöne insel rügen es währe doch mal eine herausforderung eine map von rügen zu machen mit urlaub auf dem bauernhof


  10. krone 12 25. 03 2011

    hallo ja die Osthessen V3 ist die beste mir der Flexensteiner Forst Map.


  11. kann man da echt mit mischwagen futter fahren?
    bitte um antwort


  12. sAiLa1122 25. 03 2011

    sieht versprechent aus
    aber hol ich mir nich


  13. Phantom 25. 03 2011

    Jaja Ruinmap 2.0 man man , berhaltet die doch einfach statt jeden s... rauszubringen ist ja schlimm sowas .

    In der sind noch net mal die Fehler der Ruinmap behoben, aber die NFS Kiddies spielen ja alles schlimm schlimm


  14. Alexander1703 25. 03 2011

    Mann muss ma so ne richtig geile map erstellen kennt einer die beste auser die flexensteiner;)

    1 Antworten

  15. dejcek 25. 03 2011

    sind die felder klein oder groß??


  16. ich hab die map nur mal kurz getestet, aber ich find sie nicht schlecht. es müsste aber noch der pda angepasst werden! und wo kann man häckselgut abladen???


  17. jan936 25. 03 2011

    lohnt die?? oder lieber uplot sparen


  18. Linde 12 25. 03 2011

    jeder der hier sprüche klopft sollte sich mal diese map laden danach möchte ich wissen wie,,,,geil,,,,die map wahr,ich habe es gemacht,danach gleich wieder entfernt,wuste nichts mit der map anzufangen,ein glück ich hatte ein traktor für null cent ,dadurch konnte ich die map mal erkunden,,,,HILFE;HILFE,,,,


  19. Lasse97 25. 03 2011

    Solche Kommentare wie von Jockl sind so unnötig.
    Die Map ist überarbeitungsbedürftig, aber es ist ein guter Ansatz.
    MfG Lasse97


  20. tiko02 25. 03 2011

    es lohnt sich nicht die map zu holen also sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen da muß der modder noch viel drann machen sorry aber ist so es ist nichts da ausser ein hof sonst nichts ne nicht gut aber der hof sieht gut aus muss ich noch sagen aber es fehlen verkehr und strassen die bga und so etliches mehr



}