Userprofil von johndeere fan98
Member since 2 / 2011


johndeere fan98
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere fan98

keine Angabe
  1. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist der Wahnsinn aber leider kann ich keine Gülle Ausbringen kann mir jemand helfen? ICh hab alle mods Installiert aber es geht einfach nicht -.-


  2. Mod: Roundballe wrapper
    Meine Güte mach die datei kleiner so lädt sich das doch keiner runter!!! Aber Trotzdem sieht gut aus weiter so.


  3. Mod: Fendt GTA 380
    Top Mod aber kann man es machen das die Zwilinge nur Hinten sind? Wäre echt nett und dann wäre er perfect.
    mfg


  4. Mod: John Deere 8400
    Lexion 770 9845

    Den macht man auf S+nump Entf an!!!!


  5. Mod: John Deere 6620
    Kann man den in der nächsten Version mit schaltung wie beim 8400 machen? das wäre einfach der warnsinn und ich glaube da liege ich net allein! Der mod ist super und es macht spaß zu spielen Großes lob und mfg Johndeerefan98 :D


  6. Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    Bitte üa den noch ma ener der is grotte schlecht! an sich sieht er gut aus abr ansonste a richtges chaos!!!! mfg


  7. Mod: 1 karet
    eine bga wäre der hammer dann ist die perfect!!!!


  8. Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Moin baba96 du hast neue maschienen von New Holland und fliegel kipper usw. alle macienen sind detei getreue echte nachbildungen sie sind besser als die standart und man hat mehr möglichkeiten auf der neuen map.
    Lg


  9. Mod: Fendt 820 Vario TMS + Quicke Q75 FL Mousectrl
    Ey zwirni das interessiert keinen das du das t-shirt hast!!!
    Geiler mod lob an den modder aber stellt doch bitte einen anderen link rein ja mfg


  10. Mod: Kirovets K-700A
    http://www.youtube.com/watch?v=zUsuq7f_xzA
    Der Kiro ist beim pulling Kaputt gegangen!!! :D


  11. Mod: Case 1455xl Breite Reifen
    Julian.ah ich muss dir völlig recht geben von denen gibts jetzt echt genug und dieser ist sogar kopiert deswegen jeder modder der sich das zutraut den bitte ich einen case Cs (120/150) zu machen. mfg johndeere fan98


  12. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    ich suche ebendfalls einen moder der mir helfen kann einen richtig schönen trecker zu bauen meldet euch bitte bei mir über pn danke icn vorraus. mfg johndeere fan98


  13. Mod: Case 1455 XL
    frage kann einer den link für den tieflader rein stellen? Der sieht sau geil aus!!! dank in vorraus


  14. Mod: Reck Silo-Verteiler
    das ist doch die Ls hide gutshof map auf dem 2 video oder?

    1 Antworten

  15. Mod: Fendt 509 GTF puller
    ein geiles teil aber da man nichts ankuppeln kann ist der irg wie unnütz!!! ISt das bei wem anders auch so?


  16. Mod: BIG M 500
    Kann man bei dem eig die mähwerke abbauen um ihn auf dem maishaufen einzu setzen? Wirklich super ding nur zu empfehlen!!! Bitte um Antwort. mfg


  17. Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    bitte um link für die beiden schlepper auf bild 1 die sehen super aus
    !!! dank in vorraus


  18. Mod: Oberndorfer LandMap
    Bitte um einen anderen link der nervt voll fileupload währe nicht schlecht aber naja haptsache ein anderer !
    schöner mod kann man gebrauchen lob an den modder


  19. Mod: SIP SP80
    Was ist das für ne map die sieht hammer aus kann mir bitte iner den link geben währe nett!!!
    Dank in Vorraus


  20. Mod: Johny7530 Premium
    HEY stephan936dup1 der packer funkt aber auch nur sehr schlecht könnte überarbeitet werden realistisch ist es trotzdem
    Lg Johndeere fan98


  21. Mod: Werbewagen
    Was das fürn deutz auf bild 4 sieht super aus kann mir bitte iner den link geben? währe nett.
    Lg Johndeere fan98


  22. Mod: Bossini RA 160
    wird die wanne auch wieder kleiner ?
    Antwort währe sehr net
    Lg johndeere fan98


  23. Mod: Deutz D-Reihe
    Gibt es noch werkzeuge dazu oder nur eine schaufel?
    Geile schlepper großes lob an das team!!!
    lg Johndeere fan98


  24. Mod: Krone BigM 500
    Ey Carsten
    Das ist ein real bild die map gibt es nicht!
    beim nächsten mal genau hingucken .
    Geiler Mod dickes lob
    lg Nino


  25. Mod: case ih quantum 65v
    Da is ja ein Org. bild bei und irg wie sieht der dem orginal nicht ansatzweise ähnlich.Trotzdem ein schöner dl bitte deshalb um eine v1 version von ihm.Lg johndeere fan98


  26. Mod: Modified Manure
    Bitte um Antwort.
    lg johndeere fan98


  27. Mod: Modified Manure
    Instaliert man den so wie einen normalen mod oder anders?


  28. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    geile map!!! EIne frage habe ich was das fürn lied im video hört sich echt geil an kann mir bitte einer link schicken?


  29. Mod: Gülle Bomber 30000L
    hey Fabian27 bitte gib mal den link zur verfügung währe eecht nett!!!
    dank in vorraus Lg johndeere fan98


  30. Mod: Agrotron M620
    Sorry leute ich habe schon alles ver5 sucht aber bei mir steht nirgens wo man den motor anmacht sonst super teil lob an den modder!!


  31. Mod: Lemken Kompaktor Korund 750L
    hey leut geiles teil lob an den modder!!!
    Aber habe mal eine Frage könnte nicht mal jemand einen 4-8m Klappgrbber von Lemken oder Rabe machen Find ich persönlich besser!!
    Lg Johndeere fan98


  32. Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Stimmt Löwe 1 aber gibt bestimmt noch bessere weil ich marg es net so wen der traktor so dreckig ist!
    Trotzdem Danke
    lg Johndeere fan98

    1 Antworten

  33. Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Kann mir jemand nen trecker link geben der davor geil aussieht ? Bitte!
    egal welche Marke
    Dank in Vorraus


  34. Mod: John Deere Spritze
    Bitte um link für den fendt! Bitte !
    der sieht sau geil aus


  35. Mod: 350.3 Map
    bitte um Link für das Fass Das sieht voll geil aus!
    Dank in vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.