Userprofil von _Quik_2
Member since 1 / 2011


_Quik_2
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Quik_2

keine Angabe
  1. _Quik_2 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Habe mir die Map Heruntergeladen und wollte sie spielen sie startet aber nicht
    habe schon denn Inspector mod rausgenommen und das neuste Update.

    Was kann denn noch sein warum es nicht startet ??


  2. _Quik_2 17. 05 2015

    Mod: BGAextension
    Hat man nach dem Bau der BGA auch noch die möglichkeit die anlage wieder zuverkleinern da sie mir zu groß ist?


  3. _Quik_2 24. 08 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Habe schon so lange draufgewartet und was muss ich feststellen er ist mit dem MR mod stelle ihn bitte ohne MR hoch das wäre super danke.


  4. _Quik_2 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Habe ein großes problem gefunden undzwar das wenn ich mir Objekte kaufe und speicher und dann wieder neu lade dann sind alle gebäude weg. wenn dieser fehler nicht das ist wäre die map das beste was ich gespeilt habe.


  5. _Quik_2 29. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo,
    habe denn mod mal getestet und im ganzen ist er gut
    aber wenn man 2 Häcklser mit Bunker hinter im einsatz hat und
    beide als helfer eingestellt sind.Das Probelm dabei ist wenn man beim einen Häcklser denn Bunker zuklappt dann klappt der andere Bunker automatisch auch zusammen.
    Probiere es mal aus ob es nur bei mir ist oder ob es ein fehler beim mod is.

    LG quik

    1 Antworten

  6. _Quik_2 16. 07 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Bei mir ist es so das nach einer zeit ls11 abschmiert und dann wenn ich in die log datei gucke finde ich dort denn log fehler ist das be euch genau so?


  7. _Quik_2 24. 05 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    bei mir geht das spiel immer wieder aus wenn ic h denn mod drinne habe


  8. _Quik_2 08. 05 2012

    Mod: Welger DK 280R
    wenn ich denn hinter meinen trecker hängen habe ist der so klein und das ist nur ein Fendt aus der 800 reihe

    1 Antworten

  9. _Quik_2 21. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    bei mir kann mein ls es nicht lesen hat noch wehr das problem

    1 Antworten

  10. _Quik_2 17. 03 2012

    Mod: Manitou MLA628 Turbo
    wie schaltet man das menü an ???


  11. _Quik_2 19. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    nicht gut weil die brücke immer wieder kaputt geht immer wenn ich wieder rein ghe und sie wieder fertig mache ist sie immer wieder kaputt nicht gut

    1 Antworten

  12. _Quik_2 08. 01 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    nur mal so wenn du lesen könntest sthet da das das der contst von 2011 ist bim98


  13. _Quik_2 04. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich habe ihn jetzt an aber ich kann nicht schneller als 20 km fahren kann mir mal wer eine pn schicken ob er mal mit mir im multiplayer spielen will und es mir dann mal zeigen kann wie ich richtig spielen kann


  14. _Quik_2 04. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich danke euch allen für die kilme wie man ihn an macht


  15. _Quik_2 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der hatt premium verdient


  16. _Quik_2 29. 12 2011

    Mod: Gigant
    für die größe sind 25t ganzschön wenig oder??


  17. _Quik_2 25. 12 2011

    Mod: New Holland TC 54 Bizon Pack
    ist das auf denn bildern in hd


  18. _Quik_2 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    wo kann man seine sähmaschine aufüllen


  19. _Quik_2 29. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    habe nee frage wo kriege ich das gerät her wo mann das ic betätigt wie auf bild nummer 2 kann mir das einer sagen

    1 Antworten

  20. _Quik_2 02. 11 2011

    Mod: Claas Dominator 86
    ich bae mal eine frage waarum geht das schneidwerk nicht runter und das ist nicht nur bei dem dominator sondern das ist ja bei allen die ich bisher hatte.Kann mir wer einen link schicken wo man das schneidwerk auch runtermachen kann.

    1 Antworten

  21. _Quik_2 21. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    die map ist voll cool aber das mit der bombe ist voll cool


  22. _Quik_2 18. 08 2011

    Mod: BITTE LÖSCHEN
    jo endlich gibt es einen welger hänger


  23. _Quik_2 20. 07 2011

    Mod: CLAAS-Dominator-106-Old-pack
    es ist doof das das er das mähwerk nicht runter macht


  24. _Quik_2 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    ich habe ja schon die version davor gespielt und ich finde die ist noch besser als die da vor.Das kraftwerk ist nicht gut gemacht weil wenn man zum abkippen will dann kommt man garnicht hin weil da sowas wie eine unsichtbare wand ist das ist schade aber sonst ist alles gut.Gut ist auch das alle pflaschen alle auf einem haufen sind das ist gut weil ich hatte noch nie ale.die map kriegt die note 2


  25. _Quik_2 06. 07 2011

    Mod: IHC 523
    wo gibt es denn hänger auf dem 1 bild


  26. _Quik_2 30. 05 2011

    Mod: Hamszter UTB-3
    ich finde in sehr gut


  27. _Quik_2 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    wie funktionier der autopilot


  28. _Quik_2 22. 04 2011

    Mod: Krone Emsland
    den gibt es doch schon


  29. _Quik_2 22. 04 2011

    Mod: MB Trac 900
    was macht der mb trac da hin wo die hew hollwnder rein kommen


  30. _Quik_2 21. 04 2011

    Mod: Fortschritt T087
    weiß jetzt wer was das für eine map das ist


  31. _Quik_2 21. 04 2011

    Mod: Racing Traktor
    wo für brauch man das den bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.