Download Mod-Pack 'SDF-Gruppe ModPack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

84,13%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modhoster team Modhoster Team 11. 10 2012

    es soll dieser mod bewertet werden und nicht andere mods
    alles was nichts mit diesem mod zutun hat wird leider gelöscht


  2. SeboHL 25. 04 2013

    klasse mods! danke =)
    ic und washable dann wäre das kaum zu topen


  3. Der Same, Hurlimann und Lamborgini sind echt GEIL geworden! Leider felt noch ein Deutz!

    1 Antworten

  4. Deutz rocker 21. 10 2012

    Ich find den mod geil Ihr verpasst was wenn ihr ihn nicht runterladet


  5. Cool, einer der besten SDF-Mods, nur noch IC-Steuerung, dann wäre er perfeckt!!


  6. atschi 19. 10 2012

    kann man das einstellen dass man die fl konsole immer siet??
    tolles pack


  7. tom 14. 10 2012

    super mod sind meine liblings trecker bringst du den mod auch in ls 13 raus bitte um antwort

    1 Antworten

    1. borutcebulj 14. 10 2012

      Natürlich wird auch für LS13 verfügbar.


  8. Pringles 13. 10 2012

    Wirklich gut danke für das Pack


  9. Larsio 12. 10 2012

    Top Modpack aber wo ist der Deutz-Fahr

    1 Antworten

    1. Sven11TR 12. 10 2012

      Unnötg.

      Lesen bildet!...


  10. Claas-Ares 12. 10 2012

    Sehr schönes pack läuft einwandfrei das einzige was ich schade find ist das in dem pack keine Schaufel vorhanden ist:)


  11. Fendt 5S 12. 10 2012

    dieses pack kann ich nur empfehlen hab bisher keine probleme selbst nach dem 8 mal speichern und wieder laden läuft der top einfach empfehlenswert


  12. xxbabsi92xx 12. 10 2012

    wo für ist das öl da

    1 Antworten

  13. Jonas Unknown 12. 10 2012

    Der is viel zu schwer ich kann da nen 7 Scharrer pflug ausm Dlc pack anhängen ohne gewicht und die vorderachse macht nicht einen Sprung beim fahren!

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 12. 10 2012

    1A MOD die Multigabel gefällt mir am besten ..das einzigste was doof ist das die Anbauteile doppelt im Shop sind


  15. gescheitele 12. 10 2012

    Einfach ein tolles Modpack. Es muss eben nicht immer John Deere oder Fendt sein.
    Danke.


  16. geiles pack find i gabel und den 3 punkt apater richtig geil hab so was schon gesucht. der trecker ist auch erste sahne. bleibt alles auf dem fuhr park. mach weiter so. hoffentlich gibts den im ls13 auch ;-)

    MFG


  17. Hansueli 11. 10 2012

    falsche marke ;)
    aber sonst sehr gut


  18. ago-systemtech Modhoster Team 11. 10 2012

    You did a good job, good.
    Mfg Ago


  19. Paddi 97 11. 10 2012

    echt super mod. schön wendig und die ballengabel ist echt top. zum arbeiten wie den vielfrass auf der bga befüllen oder ballenstapel is der trecker echt gut


  20. Rondo 11. 10 2012

    Wie bekomme ich diese Mods in meinem Mod-Ordner, da sie nicht zip-Dateien sind nach un-rar

    2 Antworten


}