Download Mod-Pack 'CocaCola Trailer Truck ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrickbosna 04. 09 2013

    cool das teil lol lol lol


  2. sunny700 21. 12 2012

    Der Mod hat ja noch nicht mal eine i3d stattdessen eine EJB wobei die EJB ein Jawa-Container für xml und nicht für i3d Datein ist! Was soll´n der scheiß??? Ab in den Mülleimer...und tschüß!

    1 Antworten

    1. Ifkonator 21. 12 2012

      Das ist ein schutz damit nur leute was dran machen die auch was davon verstehen.. Kann man ganz leicht ne i3d draus machen. :D

      Werde das aber sicher nicht erklären..

      1 Antworten

  3. catdog007 20. 12 2012

    verflixt da kommt endlich mal ein guter DAF raus und dann ist das so ne olle deko gurke-.- ;D
    hoffe den gibts vielleicht bald mal als normale version,
    aber trotzdem riesen lob für das teil



}