Download Mod 'Farmet K1570' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bestFARMER! 27. 03 2011

    Es ist ein sehr guter grubber, er spinnt nur manchmal ein bisschen! Er hat auch eine vernünftige Arbeitsbreite. Für kleine traktoren nicht geeignet.


  2. tobias.a 08. 03 2011

    wie breit ist der denn wird ich gern mal wissen.


  3. Philipp M. 26. 02 2011

    kann man den heben und senken


  4. 8NeoN5 19. 01 2011

    vor dem speichern einfach zusammen klappen... dann steht er auch richtig beim neustart


  5. Kalle601 18. 01 2011

    sorry doch nicht so top nach dem speichern liegt er ihrgend wo auf dem feld und ist voll verzogen sonst ok


  6. Kalle601 18. 01 2011

    top mod geht alles feldgrenze alles ok


  7. coolio0815 17. 01 2011

    ne kleine Info, was verändert wurde, wäre echt schön gewesen, denn das ist es wohl, wo es bei einer Version 2.0 drauf ankommt, oder?


  8. krappe 17. 01 2011

    Wo seh ich welche Version ich drauf hab?



}