Userprofil von Philipp M.
Member since 2 / 2011


Philipp M.
Punkte: 776
Kuh Versorger
Rank: #2706
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Oldenswort Hobbys: LS zocken,rasen mähen,auf einem bauernhof helfen Homepage keine Angabe

About Philipp M.

keine Angabe
  1. Philipp M. 18. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Als erstes sieht man mal wieder die inkompetenz der Moderatoren hier aus Modhoster, nämlich dadurch das Kommentare einfach mal wieder gelöscht werden nur weil sie Kritik enthalten! Echt eine Schande!
    2. Die Map ist zwar sehr Toll und ich habe auch keinerlei FPS Probleme oder sonst irgendwas, im gegenteil, ich habe um die 300FPS
    3. Der Downloadlink müsste mal geändert werden, habe selber einen rausgesucht wo ich nur 5min. runterladen musste, deswegen von mir auf Modhoster nur einen Stern als Bewertung.


  2. Philipp M. 25. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Könnte mir einer sagen was die Soil Mod macht bzw. ist?

    2 Antworten

  3. Philipp M. 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Für so ein paar Fahrzeuge (Welche es auch leicht als Mod und KOSTENLOS geben kann) 10€?
    Das ist viel zu viel.
    5€ wären schon zu viel.

    1 Antworten

    1. Skippy1980 03. 04 2015

      Mod: JCB DLC
      Bei jedem LS das gleiche DLC abgezocke,wers braucht bitte ich kauf den mist net weils beim nächsten LS eh meist zum Standart gehört.

      DIe sollten mal lieber ihren komischen Pickup verbessern,die kiste ist für nix zugebrauchen


  4. Philipp M. 11. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Man braucht den Gülle-Mist-Kalk mod nichtmal, da gar keine Texturen dafür vorhanden sind

    1 Antworten

  5. Philipp M. 10. 02 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Warum nicht einfach ohne Ketten wenn die schon solche Fehler machen????????


  6. Philipp M. 09. 02 2015

    Mod: Feller Buncher
    Do you test your own mods?


  7. Philipp M. 09. 02 2015

    Mod: Feller Buncher
    Schade, ich dachte jetzt kommt endlich mal ein guter Fäller Bündler :(


  8. Philipp M. 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Sind nur bei mir die Standart startfahrzeuge?

    1 Antworten

  9. Philipp M. 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Wie wäre es mit Gräben? Die sind nämlich für Nordfriesland eigentlich schon Pflicht


  10. Philipp M. 14. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Wieso fährt der Courseplay nur 0-1 Kmh?

    1 Antworten

  11. Philipp M. 10. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Was ich noch vergessen habe: Das sind ja mal die schlechtesten Gräben die ich je gesehen habe, ich meine nicht wegen dem Graß und so, das ist sogar sehr gut, weil das ja auch sehr gut aussieht, aber wenn man mal ausversehen in den Graben fährt was bei der super bremsleistung der Trecker in LS 15 ja so ist weil die ja komischer weiße noch 200 m rutschen kommt man einfach nicht mehr raus, gar nicht mehr -.-

    1 Antworten

    1. Jimkerk 10. 12 2014

      Mod: Papenburg Nord Bokel
      jo wäre in der realität auch nicht anders.Das zauberwort heißt vorrauschauend fahren.Und du hast noch das zaubertool...zurücksetzen


  12. Philipp M. 10. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Kann man auch irgendwie die Grasfahrsilos mit Häckselgut füllen?
    Hab nämlich kein bock mitten im Feld aufhören zu müssen usw. -.-
    Ist btw. echt schlecht, dass man die nur mit Gras oder Silage(Hächselgut) füllen kann!


  13. Philipp M. 08. 12 2014

    Mod: Ponsse 6x6
    6x6? also hat der insgesamt 12 Reifen? alles klar xD


  14. Philipp M. 25. 11 2014

    Mod: Feld Erkennung
    Ja es geht auch mit dem Pflug, aber überleg mal wie groß ein Grubber im gegensatz zum Pflug ist...


  15. Philipp M. 24. 11 2014

    Mod: Kröger HDK 302
    Ahhh, diese Container, nein eher diese Firma, die bekommen es ja nicht hin ihre Container mal ordentlich hinzustellen, erst wenn die merken, oh den völlig bis zum Rand überfüllten Container bekomme ich ja garnicht weg, ich muss erstmal etwas davon abladen, sonst fahre ich mich die ganze zeit fest...
    :D


  16. Philipp M. 31. 10 2014

    Mod: Inspector
    Ich werde auch warten bis der Urmodder seine Mod hochlädt!
    Das ist ja Quasi schon *****!


  17. Philipp M. 11. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Vielen Dank, so kann man es auch machen, in FAQ schreiben,
    somit hat sich meine Frage erledigt ^^


  18. Philipp M. 02. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Und wie geht das jetzt wirklich mit den MoreRealistic Fahrzeugen?
    Und jetzt schreibt nicht einfach "Ja du musst du Normalen ausklammern" Da sind keine Klammern bei den MoreRealistic fahrzeugen!

    4 Antworten

  19. Philipp M. 01. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Ach quatsch, die Tannennadeln sind halt so groß wie ein Traktor xD


  20. Philipp M. 25. 06 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    Funktioniert nicht, ETS 2 hängt sich andauernd auf!

    1 Antworten

  21. Philipp M. 24. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Das mit dem zu spät war bei mir auch, hab nicht dran gedacht und war fast 2 wochen zu spät ^^


  22. Philipp M. 24. 06 2014

    Mod: Add Forst Mod trees
    Das wäre viel zu kompliziert xD


  23. Philipp M. 29. 05 2014

    Mod: Abladestation Hof
    Schade, dass es davon keine Platzierbare version geben wird :(
    Trotzdem sieht es sehr gut aus ;)


  24. Philipp M. 26. 05 2014

    Mod: Courseplay
    als ich den mod auprobiert habe, habe ich fest stellen müssen, dass der Mod richtig schei*e ist, ich musste mein verka**tes spiel neu Installieren, damit ich wieder etwas machen konnte!
    Ich habe alles so eingestellt wie du, und der Abfahrer für den Drescher fährt einfach nur im kreis, kurz zum drescher hin, gegen den drescher und fährt wieder zum Startpunkt kreise drehen. Der abfahrhelfer für den häcksler, steht die ganze zeit nur hinter dem häcksler und fährt sobald da 1% im hänger ist zum abladen, und lädt nicht mal ab, nachdem er wieder vom abladen da war, hat er das wieder gemacht, und ich konnte im Spiel nichts mehr machen, nicht mal als ich es neu gestartet habe, im Menü!

    Sehr tolle mod...nicht -_-

    1 Antworten

  25. Philipp M. 26. 05 2014

    Mod: Courseplay
    Dieser Mod hats echt geschaft, dass ich kein bock mehr auf LS habe -_-


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.