Download Mod 'Wombrechts' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 03 2014

    Danke für die Guten Kommenare und ein 1.1 ist schon in arbeit


  2. biogas bur 04. 04 2014

    naja nach kurzem spielen ist mir das augefallen
    vorm kuhstall wächst gras auf ner asphaltierten strassee
    und alle strassen sehen so aus wie inner stadt


  3. bitte weiter machen, mir gefällt die Karte sehr.
    wenn möglich mal einen richtig Deutschen Hof, neuere Fahrsilos und mal schöne Moderne Fahrzeughallen wo mal platz genug ist mit nem Drehschemel vernünftig rückwärts ein zu Parken. Das würde ich mal vorschlagen gibt eh schon genug auf alt, jetzt mal eher Real das gepaart mit Mr macht ne menge Fun. Da mein Sohn und ich eh die Mr Suchties sind fehlt so eine Karte.


  4. is eigentlich gar ni schlecht!
    könntest du (wenn es noch keins gibt) ein Dorf einfügen
    Ich finde das viel ehr leute auf die map aufmerksam werden sollten!


  5. gelöschter Nutzer 25. 03 2014

    Sorry das sie map noch nicht ganz fertig(gras auf den staßen steine oder sonstiges sind noch in der Luft)ist aber und das mit der pda aber ich kann nicht weiterbauen den bei meinem Giants editor ist alles kreuz und quer ich kan auch mal von der Situation ein Bild schicken und normalerweise geh ich in den editor rein und geh ganz hoch, Dan mach ich ein Screenshot und passe das richtig an, aber nachdem er ja zurzeit nicht funktoniert kann ich das nicht machen vielleicht wisst ihr ja wie ich das Problem lösen kann
    MGF
    Maschinenring

    1 Antworten

  6. wegerenz 24. 03 2014

    Hi, @Maschinenring, vielleicht sehe ich das ein wenig zu einseitig, aber nach dem PDA ist das eine umgebaute Hagenstaedt, also eine Standard-Map. Die würde dann schon mal in eine andere MH-Kategorie gehören. Ich habe nichts gegen umgebaute Standard-Maps, aber gerade hier ist es meiner Ansicht nach besonders wichtig, die gemachten Verbesserungen gegenüber der "Hagenstedt" richtig zu beschreiben und auch im PDA kenntlich zu machen. Das steigert auf jeden Fall das Interesse der Community und auch die Downloadzahl.
    Die von BigMo gegebenen Anregungen halte ich für sehr sinnvoll, also ran gesetzt und auf jeden Fall weitergemacht. MfG wegerenz

    1 Antworten


}