Download Objekt 'Strassen Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 24. 02 2018

    Hi General_LS-Andy
    vielleicht ist es die moeglich noch Schleppkurven hinzuzufuegen.

    so long


  2. bany74 11. 06 2017

    Hy

    auch wenn das nicht originall sein soll usw mir gefelt das. ich baue an eine map für mich privat und mir fehlt eine abknikede vorfartstasse. kann da mir einer helfen?
    danke in vorraus


  3. shado 29. 11 2016

    Schlecht geklaut, und dann noch uploaded :D
    Das nenne ich parasitäres Verhalten.


  4. Berty 25. 11 2016

    Moin

    Das ist aber nur ein Teil von dem Set aus dem LS13, es stammt ursprünglich vom atze1978 und war sehr umfangreich, wenn du also schon Sachen von anderen hochlädst, könntest du es ja auch mal überarbeiten und mal ne Normaltextur für basteln und das ganze Set zur Verfügung stellen, aber erst lieb fragen ob der atze das auch möchte :)


  5. Edgar1970 25. 11 2016

    Diese Dinge kann ich ja mit meiner XBOX ONE runterladen und mit meinen
    Farming Simulator 17 benutzen und .

    Freue mich neue Straßen zu benutzen zu können .


  6. gelöschter Nutzer 25. 11 2016

    Kommen mir sehr bekannt vor, haben diese Strassenpacks schon auf unserer Kreis Unna (jetzt Projekt Unna) im LS2013 und 15 eingesetzt, also schon lange her diese Sache. Nur flimmern sie auf der neuen Engine sehr.


  7. Redi90 25. 11 2016

    Danke für die Straßen... cool wäre noch wenn du kurven mit 5°, 10°, 20°, 30° und 40° machen könntest... für mehr abwechslung beim "Kurvenfahren" :D

    LG Redi90


  8. kastor_Ger 25. 11 2016

    Sehen sehe identisch aus wie diese
    https://www.modhoster.de/mods/strassen-baukasten

    1 Antworten


}