Download Mod 'Kuhn GA 280' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr 4110 27. 08 2012

    Ich stimme Gaunsa1 vollkommen zu.
    Es gibt keine guten einzelschwader von Pöttinger wenn überhaupt!


  2. dutz dx 10. 07 2012

    kann der strohschwaden??


  3. KalleWirsch 14. 05 2012

    Wie ist das gemeint, dass das Schwadgitter verkehrt herum dreht? Das dreht sich doch eigentlich nicht? Oder dreht der Kreisel falsch herum?

    1 Antworten

  4. Berni-LS 11 17. 03 2012

    Lohnt sich nicht den zu downloaden!


  5. ML 25. 08 2011

    Das ist ein Frontschwader kein Heckschwader


  6. Gaunsa1 12. 08 2011

    kan bitte mal einer einen eurotop 380n machen
    danke im voraus


  7. larimda 11. 08 2011

    kann mir mal einer sagen, warum der nicht still stehen bleibt, wenn man ihn abstellt? der fährt immer karusell. :-)


  8. Achtung, wenn man schneller als Tempomatstufe 1 fährt haut der schwader die log voll. Ihr müsst die Datei "userWindrower.lua" öffnen und in zeile 245 "getButtonKeyName" durch "getKeyNamesOfDigitalAction" ersetzen.

    so macht der keine log fehler mehr
    und das gras wächst nach, aber nur wenn nicht gewendet wurde. wenn gewendet wurde wächst das grass nicht mehr nach


  9. Aaron6920s 30. 07 2011

    Der kann stroh scwaden !!!!


  10. DX3.50 19. 07 2011

    so einer steht bei opa in der scheune... sind 2.80m nicht weniger??


  11. Nudelsuppe 27. 06 2011

    An für sich ist nichts dagegen zu sagen, wunderschöner Grundgedanke, nur leider wie einer meiner Vorredner gesagt hat, dreht das Schwadgitter falsch herum und er ist in der Log.Txt nicht FEHLERFREI.


  12. Skippy1980 19. 06 2011

    meine auch und das schwadtuch klapt verkehrt rum auf frag mich wie so ein mod den Prem status bekommen kann


  13. könnte mir bitte jemand sagen wie ich den leichter mache da er meine traktoren (kleine) zum aufsteigen bringt


  14. Hammel 15. 06 2011

    kann mir mal jemand den link vom deutz fahr per pn schicken?
    Danke!


  15. Berni-LS 11 09. 06 2011

    Für mich ist das kein Premium Mod.
    Weil wenn man den Schwader auf steileren Boden abhängt rollt er dier weg.
    Und bei mir sind die Reifen nicht schwarz sondern rot.
    Wenn der Schwader diese Fehler nicht hätte dann hätte er sich einen Platz in bei den Premium Mods verdient.


  16. Mülli 09. 06 2011

    kann mir jemand den Link schiken von dem Deutz bei bild 1


  17. wolf44 06. 06 2011

    toll den gibs soo oft, dann hätte man könne wenigesten den hier Washable machen könne hmpf....


  18. JoniboY 06. 06 2011

    ja bei der version wächst das gras nach


  19. trecker97 06. 06 2011

    hallo kan mir jemantsagen woich ein agrotron 165 mk3 und einen agrotron 120 mk3 mit fl herbekomme oder jemand der mir das machen kan
    antwort bitte uber pn
    danke im voraus


  20. den gibts dochschon?



}