Userprofil von Nudelsuppe
Member since 6 / 2011


Nudelsuppe
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nudelsuppe

keine Angabe
  1. Nudelsuppe 11. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Vielen Dank für die Map. Sie ist wie die V1 V2 sehr schön gestaltet.

    Leider hat der Milchtruck eine kleine Buggstelle ( ich habe Screens angefügt ) dort in der Halle musste aber nur die Collision weg ging schnell und dann funzte alles.

    Schade das auf dem Hof ausgerechnet der Schweinemod hingekommen ist. Dies beisst sich mit dem großen Silagesilo vor der Haustür. Auch die Kälberiglus und die Schweinemast ist nicht so toll.

    Was nun noch fehlt zum Premiumstatus ist der Güllemod.

    1 Antworten

  2. Nudelsuppe 24. 06 2014

    Mod: Bockowo 1997
    Ich finde es immer wieder schön, wenn leute hier ihre gefundenen Mods/Maps anbieten und nichtmal ein Paar aussagekräftige Bilder mitposten. Diesen schlechten google übersetzungs Mist kann man sich auch sparen.


  3. Nudelsuppe 02. 06 2014

    Mod: GT 124
    Ein tolles Fahrverhalten! Sehr gut! Danke dafür.

    Wie komme ich an den Frontlader? Es hieß doch er soll dabei sein. Ich find ihn nicht. Gruß

    1 Antworten

  4. Nudelsuppe 20. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Hi ich finde den Mod echt schick geworden. Leider hat sich in der V2 ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es entsteht nämlich eine Collision die dann stört. Ich denke auch, wer ihn nich mag soll ihn nicht laden. Ich mag ihn vom Design,Fahrverhalten.

    Danke das die Sonnenblende in der V2 weg ist.

    Gruß


  5. Nudelsuppe 06. 05 2014

    Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Ich würde ihn auch als nicht MR Spieler gerne nehmen.


  6. Nudelsuppe 06. 05 2014

    Mod: Olt Sava 20
    Dem kann ich mich fast 100% anschließen. Leider hat das gute Stück nach hinten eine Collision, welche das Abstellen an einer Hauswand o.ä. unmöglich macht.

    Gruß


  7. Nudelsuppe 14. 04 2014

    Mod: Pomorskie Map
    >TESTBERICHT<

    Hallo leute, hier ein kleiner Test zu dieser Map.

    Die Map ist eine typische Polenmap. Liebevoller Hof gute Texturen aber auch leider wie in 90% der Maps KEINE Tiere, schlecht gebaut. In den Gebäuden Gras & Maperhöhungen.
    Kein Verkaufsbereich im Traditionellem Sinn. Es gibt kein Getreideverkauf und co. Die Geräte spawnen im Gras (ist nicht so schlimm ). Die Map ist für den Hof zu groß. Es gibt zu viel Fläche für zu wenig möglichkeiten.

    Kurz um: Für jemanden der einfach gerne seine alten Geräte im Ostlook bei der Arbeit sieht ist die Map okay. Texturfehler müssen dann in Kauf genommen werden.

    Wer gerne "richtig" spielen möchte besser nicht laden! Kein Händler, keine Tiere ( das is doch das schöne an LS13 )...

    Ich habe Screens angehangen. Gruß

    1 Antworten

  8. Nudelsuppe 07. 01 2014

    Mod: karszew
    Die "Änderungen" sind am besten ^^

    Version 4.0

    - Neue Texturen - Ein neuer Baum...

    Göttlich. Wie ist denn die Map, meistens sind diese Maps ja null fertig gedacht. Meistens fehlen verkaufsplätze oder es sind fehlerbomben. Kann einer was dazu sagen bei knapp 700 DL?


  9. Nudelsuppe 03. 01 2014

    Mod: Treibhäuser
    Hm, das sind die Originalen Treibhäuser nur ein wenig mit den Zahlen gespielt.

    Weiß nicht ob sowas hochgeladen gehört.


  10. Nudelsuppe 27. 12 2013

    Mod: Krone Emsland Kornaufbau
    Die Idee ist wirklich gut, für einen Oldtimerfan ein Muss. Jeder hatte solch Kipper als Hydraulikersatz.

    ABER: Leider ist der Krone von Giants einfach absolut ungeeignet, da er viel zu massiv rüberkommt. Besser wäre ein einfacher kleiner 6Tonner ( gibt leider zu wenige gute kleine hänger )


  11. Nudelsuppe 27. 12 2013

    Mod: Parking Trigger
    Bingo genau das wünsch ich mir schon seit 11.

    Es behebt eben genau das " Rübenroder usw..." ich finde es echt super toll.

    Danke dir.


  12. Nudelsuppe 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    KEINE MODFRAGEN!

    Google doch einfach nach den Mods die du suchst, dann wirst du ihn finden.

    Der Fahr ist schön, vielen Dank.


  13. Nudelsuppe 17. 10 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    Der Top Mod der LS09 Zeit.


  14. Nudelsuppe 03. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Wieder ein Top Mod Marhu oder besser Version. Leider sind es die Feinheiten die du nicht überarbeitet hast.

    Die Futterplane der Tröge ist bei den Schweinen nicht so toll, es sollte eher eine "Getreide" plane sein. Gut is änderbar von jedem.

    Und das weitere sind die furchtbaren Silos! Wirklich geschmacklich furchtbar ^^.Ich finde ja die 0815 Metallring Silos schöner.

    Ich baue es trotzdem wieder in einer meiner Maps ein würde mich aber freuen auf die eventuelle Umgestaltung. Gruß

    1 Antworten

  15. Nudelsuppe 30. 09 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Installt den neuen Patch 1.4 is doch net so schwer mal die Beschreibung zu lesen...


    Immer gleich auf Download klicken und dann sich hier einloggen um zu flamen dauert länger!

    3 Antworten

  16. Nudelsuppe 27. 09 2013

    Mod: Materialschieber
    Gabs damals in der ehemaligen DDR zum aufschieben von Häckselstroh. Ist ein kleiner aber feiner Mod.

    Danke dafür.


  17. Nudelsuppe 23. 08 2013

    Mod: Getreidelager
    Also die Modelle sehen echt gut aus. Die besten bisher mit ausnahmen.

    Doch der Download will als was Installen, da habe ich eigentlich keine Lust drauf.

    1 Antworten

  18. Nudelsuppe 26. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    Ich verrat es dir....

    Alles im Hofkomplex. Öffne die Map doch mal im GE und such dir die Trigger.

    Du bekommst doch dein Mittagessen auch net von Mama noch vorgeschnitten.


  19. Nudelsuppe 25. 07 2013

    Mod: Bockowo 1989
    ALSO:
    1. Tanktrigger ist vorhanden siehe Screen von mir.
    2. Misthaufen ist im Garten hinten.
    3. Grasabladestelle ist auch dort.

    Die Map ist für kleine Russentechnik o.ä. nicht schlecht.
    Leider sieht es so aus als hätte der Mapper zum ende hin die Lust verloren. Die Koppeln haben keine Zäune, der Futtertrigger ist so halb in der Erde verbuddelt. Im großen und ganzen eine Baustelle.

    Ich habe mich eben mal dran gesetzt und habe ein paar Zäune eingebaut, und diverse Kleinigkeiten die mich gestört haben.

    Die Einfahrt der Halle ist ein Katapult für die Schlepper, da musste erstmal ein bissl das Gelände gehoben werden.

    Am besten laden, und wer was davon versteht für sich weiterbauen.


  20. Nudelsuppe 19. 07 2013

    Mod: Bateria BIN fixed
    Wirklich mal eine Siloanlage die nicht ausschaut als hätte man mal einfach drauf los gebaut. Dieses Gebilde würde ich sofort auf die Map übernehmen. Schaut wirklich gut aus.


  21. Nudelsuppe 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Warum is das bei mir ne 7z Datei? Sowas hatte ich ja noch nie mit Firefox.

    In 180 min versuche ich es nochmal mit nem anderen Browser.

    1 Antworten

  22. Nudelsuppe 11. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Also das mit dem Multiterrain klappt nicht, ausserdem der GülleMistMod leider auch net.

    1 Antworten

  23. Nudelsuppe 08. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Anhang: Das mit dem Überfahren der Hühner ist wunderbar!

    Nur das mit dem Multiterrain ist bei mir jedenfalls noch nicht erkenntlich gewesen.


  24. Nudelsuppe 08. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    FEEDBACK:

    Also ich habe mir die Map gezogen und se im GE angeschaut was ich immer vorher mache. Dort ist mir aufgefallen das die Gebäude vom Dorf und die Silos und auch der Kuhstall von der Scallierung nicht passen. Also von der Größe, gut kein beinbruch aber ernennungswert.

    Die landschaft ist toll, die größe der Felder ist von klein bis nahezug groß gut gemischt.

    Was noch "negativ" anzusehen ist meiner Meinung nach sind die zwar schönen Fahrzeuge aber immer die gleichen Autos.
    Da kommen dann mal 6 Stück der gleichen Sorte hintereinander.

    Auf dem Hof selbst sind die Gebäude passend gesetzt bis auf die Standart Ls13 Halle. Diese ist aber schnell ersetzt da diese das Gesamtbild meiner Meinung nach verzerrt.

    Kurz: Eine schöne kleine Map die an die Wildbachmap beinahe rankommt.

    Schön ist der Mistmod und die zahlreichen sonderpflanzen wie Büsche und Blumen.

    Ladenswert.


  25. Nudelsuppe 08. 07 2013

    Mod: Micha pack
    Immer solche Fragen...

    Um eine langweilige Map bissl Detailreicher zu machen!
    Zb die doch recht hässlichen Silos von der Schweinemastanlage auszutauschen. Damit man mehr Realität ins Spiel bringt.

    Trigger kannste dir ja verbauen wie du lustig bist.


  26. Nudelsuppe 03. 07 2013

    Mod: Claas Avero 240
    Die Kommentare werden immer schlechter. Selbst zu faul zum Testen aber es von anderen Verlangen.


    Zum Mod:
    Der Drescher is von der Funktionsweise vollkommend ausreichen. Die Texturen sind jedenfalls beim 160er nicht so toll das merkt man bei den Schriftzügen.
    Auch der Strohverteiler der recht lieblos hinten dran hängt ist nicht so toll verbaut.
    Eventuell eine Anregung für eine überarbeitete Version. Ist ausserdem eine Anhängerkupplung für einen Schneidwerkswagen.

    Zum Schneidwerk, Funktionen sind vollkommen ausreichend.
    Die Haspel geht hoch und runter sowie vor und zurück.

    Rapstisch und Halmteiler. 1a

    Habe beim 160er Screens hochgeladen.


  27. Nudelsuppe 24. 05 2013

    Mod: Weimar T 174 2
    Nennt ihn einfach T174 das reicht. Aber Ballen laden geht irgendwie nicht. Was muss man da beachten?


  28. Nudelsuppe 24. 05 2013

    Mod: Weimar T 174 2
    Ja habe ich auch gemerkt als ich ihn testen wollte wegen den Ballen. Das klingt nämlich sehr gut!

    Wie muss man ihn umbenennen? Bzw wo in was.

    Danke.


  29. Nudelsuppe 04. 04 2013

    Mod: Fendt 209
    Das Fahrverhalten ist gut, der Frontlader ist auch nice bis auf ein fehlendes Stück schwinge aber okay.
    Die Reifen sind das Beste am Mod.

    Die saubere Farbe geht garnicht. Es schaut furchtbar aus wie in Ls09. Dazu kommt noch das der Mod mit Dateien zugemüllt ist ohne Ende.

    Mein Urteil ist dadurch nicht so positiv.


  30. Nudelsuppe 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Es stimmt, es ist wirklich ein schöner Modpack.

    Dennoch gibt es ein paar unstimmigkeiten.

    Der Anhänger ist zu schwer im leeren Zustand.
    Der Anhänger hat auf der Linken seite am hinteren Teil er Bordwand einen schwarzen Streifen.
    Der Anhänger kann leider die Ballen NICHT fixieren, was sehr schade ist.

    Von daher finde ich, ein Top Pack für Silo und Erntearbeiten! Sehr zu empfehlen, doch zum Ballenfahren gibt es bessere Gerätschaften.

    Gruß.

    1 Antworten

  31. Nudelsuppe 07. 03 2013

    Mod: Lely Welger AP730
    Danke fürs Konventieren, ich habe mich selbst schon dran Probiert doch leider bin ich bei der Presse immer dran gescheitert ( Mehr als 5 versuche glaub ich ^^ ) der einzige Mod wo es nicht klappen wollte.

    Deshalb einen noch größeren Dank von mir.

    Ideal für die Wildbachmap Gruß.


  32. Nudelsuppe 02. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe auch einen Fehler:

    Wenn der Abfahrer zum drescher fährt und dieser schon das Rohr ausgeklappt hat steckt der abfahrer im verkehr fest.

    Wie kann man das beseitigen? Bitte um Hilfe danke euch.


  33. Nudelsuppe 28. 12 2012

    Mod: John Deere Gator 825
    Ich habe ihn auch gerade mal angetestet, und muss sagen das das Modell was ja Bekannt ist gut ist.

    Schade finde ich nur das das Fahrverhalten wirklich schlecht ist. Der Gator beschleunigt wie ein Flugzeug und lenkt sich einfach nur schlecht. Wenn der Gator dann mal umgekippt ist was alle Nase lang passiert bei dem Fahrverhalten liegt er in der Map und stellt sich nicht wieder auf.

    Die Anhängerkupplung für den Pkw Anhänger zb, ist viel zu tief.

    Wenn noch ein paar Schrauben gedreht werden wird dies ein super mod!


  34. Nudelsuppe 25. 12 2012

    Mod: HW 60 11
    Also auf dem einen Bild schaut er ja nicht schlecht aus.
    Leider kann man ihn nicht im Spiel betrachten da er nicht kaufbar ist.

    Ich denke mal, dass jener Mod schlecht Konventiert wurde das würde auch die ganzen .png Dateien Erklären.


  35. Nudelsuppe 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Also ich habe die Map mal angezockt, die 11er Version spielte ich schon seit Monaten. Man hat sie lieben und hassen gelernt dennoch ist und bleibt sie die beste Map die ich bisher gespielt habe.

    Die Map soll ja für Singel bzw für einen Online Helfer geschaffen sein. Deshalb kann ich die Collis der Zäune verstehen schade ist es dennoch, da selbst viele Giants Modelle nicht durchpassen ohne zu blockieren.

    Vielen dank dass du sie uns bereit gestellt hast. Nachdem ich gerade die Collis der Bäume und Zäune ausgestellt habe wird diese Map auf jeden fall bis zum Schluss im Ordner bleiben.

    Frohes Fest.


  36. Nudelsuppe 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Also ich spiele die Map schon seit Monaten auch schon auf der 11er Version. Man hat sie lieben und hassen gelernt dennoch ist und bleibt sie die beste Map die ich bisher gespielt habe.

    Die Map soll ja für Singel bzw für einen Online Helfer geschaffen sein. Deshalb kann ich die Collis der Zäune verstehen schade ist es dennoch, da viele Giants Modelle durchpassen.

    Vielen dank dass du sie uns bereit gestellt hast. Nachdem ich gerade die Collis der Bäume und Zäune ausgestellt habe wird diese Map auf jeden fall bis zum Schluss im Ordner bleiben.

    Frohes Fest.


  37. Nudelsuppe 22. 12 2012

    Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    Hallo,
    hier mal ein Testbericht von mir:
    Also man startet auf einem schönen kleinen Hof der durch die genieale Platzierung der Hühner wirklich aufgewertet wird.

    Wenn man dann ein wenig rumläuft merkt man das dies eine vom Modder "schlecht" geformte Map ist. Der entwässerungsgraben ist zu tief für den helfer. Die Straßenlampen blockieren ihn dann noch zusätzlich und die meterhohen erdwälle hinter den Baumkulissen geben ihn den rest.

    Das krasse Gegenteil ist wiederrum die schöne Kuhweide mit Trog. Diese ist schön platziert und ein Blickfang. Leider bekommt man auch nach mehreren "Spieltagen/stunden" weder Mist noch Gülle. Milchverkauf ist auch nicht möglich. Leider.

    Das Futtersilo ist zu groß Skalliert was dem Spielspass ein wenig mindert. Dazu kommt noch die falsche benutzung der Wachstums Zahlen. ( Dies ist nämlich der fehler warum man zb nicht Mähen kann ).

    Ob das Getreide nun eingelagert wird oder einfach gleich verkauft ist für mich nun nicht so wichtig.

    Auch der fehlende Verkehr stört mich nicht.

    Ich habe an der Map 20 Minuten selbst rumgebastelt und nun ist sie wirklich schön spielbar.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick geben, da dies alles nicht aus dem Clip hervorgeht.

    Ein muss für spieler die einen sehr schlechten Pc haben.

    Viele grüße.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.