Userprofil von trecker97
Member since 1 / 2011


trecker97
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker Fahren Homepage keine Angabe

About trecker97

DEUTZ FAHR VOR EVER
  1. trecker97 03. 10 2012

    Mod: Hasenmoor
    was wurde den neu gemacht

    1 Antworten

  2. trecker97 06. 09 2012

    Mod: Sassenberg
    wer lesen kan ist klar im vortei es gibt eine bga


  3. trecker97 14. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    hallo ich hätte mal ne frage warum machen alle immmer diese häslichen kotflügel die komplett grünen sind obwohl die meisten deutz trecker grün schwarze

    1 Antworten

  4. trecker97 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo ich inde die map supper sehr reall


  5. trecker97 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo das ist neh supper map und sehr real und ich hätte da ne frage an die jusser könnte mir einer sagen was das für ein deutz ist oder ob jemand den so makiren kann sieht lemlich echt gut aus


  6. trecker97 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo ich finde die map sehr gut und sehr real was nicht alle schaffen und ich habe eine frage an die juser kann einer den deutz mackiren der vor demladewagen ist das wäre sehr nett


  7. trecker97 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    die ist geil nur hald noch nicht ausgereift v2 dan gut


  8. trecker97 17. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    geile map habe sie jetzt 4h gezockt
    das einziege was noch nicht so gut ist das sie noch nicht fertig ist aber das kommt bestimmt ihrgentwan


  9. trecker97 16. 03 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    geiler modarber die fronthydraulig ist nicht so gut und klappt nicht aus
    die reifen sind auch scheiße die vom ttv 430 sind am besten


  10. trecker97 04. 03 2012

    Mod: Getreidehalle V2.1 & V2.2
    gute halle aber wie bekomme ich die in ls
    man könnte die ja so machen als packet was man dan überall hinstellen kann

    1 Antworten

  11. trecker97 18. 02 2012

    Mod: Deutz agroton 150
    guter trecker wen eine v2 gibt
    so nur mitelmäßig


  12. trecker97 05. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    der anfang ist gut wen die komplet vertig ist dan ist die voll geil jetzt nur 4 von 10 sternen weil sie halt noch nicht vertig ist


  13. trecker97 04. 02 2012

    Mod: Blackcrow Farm
    gute map ansich aber ein zweiter hof für einen lohnunternehmer und mehr fläche wäre gut guter mist mod v2 wird bestimt gut


  14. trecker97 02. 02 2012

    Mod: Meine letzte map
    was regen sich alle auf name hat nichts mit der map zu tun und wen es ech zu schlecht ist dan macht doch selbst ne map
    map siht gut aus


  15. trecker97 19. 01 2012

    Mod: HW 80 SHA
    moin guter wagen sind halt die oginal reifen


  16. trecker97 19. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.61
    geiler schlepper haten wir mal in echt haben jetzt nen agrotron
    sieht super aus


  17. trecker97 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    hallo zocke die map seit 2 stunden ist echt cool nix fur helfer fast aber egal
    suche die ruben ernte maschinnen kann mir einer sagen wo ich die finde
    deutz fahr 4 ever

    1 Antworten

  18. trecker97 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    geile map aber eine v2 wäre gut freue mich über eine v2


  19. trecker97 31. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    bei mir steht irgentwas von bezahlen bei ubdadte to kann mir jemand helfen map siet gut aus würde ja gerne zocken aber wen ich aufdie andere seite gehst dan auf donlod klike dann get nur sie haben kein pay bel oder sohn scheiß
    kan mir jemand helfen

    1 Antworten

  20. trecker97 26. 10 2011

    Mod: HolarasSiloschild
    par bilder wärem auch gut
    siet schon ganz gut aus aber mer angaben


  21. trecker97 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    ich habe die saund datei ahabe sie auch wie gewolt eingefügt aber wen ich das spiel starte dan kan ich mich nicht bewegen und wen ich einmal klicke dan stürtst das soiel ab kan mir jemand helfen wäre nett


  22. trecker97 21. 09 2011

    Mod: Ballengabe
    gute gabel lest euch mal die berschreibung durch


  23. trecker97 21. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    gailer detz
    mk3 4ever
    geiles teil
    ist die beste baureihe


  24. trecker97 04. 08 2011

    Mod: MB Trac 900
    du 412 hast keine ahnung von mb geiles teil

    der mit fl wäre geil


  25. trecker97 30. 07 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    der sieht gut aus aber er geht nicht richtig (selbe problem) mach eine v2


  26. trecker97 17. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    super mod haben einen in echt aufem hoff siht sau echt aus ist ein geiler trecker habe keine großen fehler gefunden


  27. trecker97 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    was ist mit dem link los ich würde mir den donloden weil der cool ist aber der link


  28. trecker97 27. 06 2011

    Mod: Kuhn Maxima Seeder
    hay super mod und xxTOXICxx du hast keine anung von landwirtschaft oder den sonst wüstest du das man den dünger tank nicht klabt aber die beälter für den mais


  29. trecker97 21. 06 2011

    Mod: BaggerMap
    hallo kan mir jemand sagen wo ich den deutz fnde bitte eine pn

    soper mod

    danke im vor aus


  30. trecker97 06. 06 2011

    Mod: Pöttinger Synkro 2600
    hallo kan mir jemantsagen woich ein agrotron 165 mk3 und einen agrotron 120 mk3 mit fl herbekomme oder jemand der mir das machen kan
    antwort bitte uber pn
    danke im voraus

    1 Antworten

    1. Fastracdriver 06. 06 2011

      Mod: Pöttinger Synkro 2600
      Wende dich an ein Forum!
      Hier solltest du nur Kommentare zu dem mod abgeben.
      Ich hoffe du lernst daraus.


  31. trecker97 06. 06 2011

    Mod: Kuhn GA 280
    hallo kan mir jemantsagen woich ein agrotron 165 mk3 und einen agrotron 120 mk3 mit fl herbekomme oder jemand der mir das machen kan
    antwort bitte uber pn
    danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.