Download Mod 'John Deere 8345R' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dan 20 14. 08 2012

    Ihr Könnt sagen wat ihr wollt aber John Deere ist halt mal das beste und das würd auch für mich so bleiben net nur immer fendt wenn ich das als sehe Fendt sind sooo guuut und soo stark net alle fendts sind sooo stark ich habe zwar nix gegen fendts weil ich selber welche habe aber manche von denne tun sich dann soo schwer wo ich dann wieder mit ein John Deere komm und der es perfekt und wieder ein Glücklich macht und zu dem mod muss ich sagen er ist wirklich sehr gut und so einer kann immer mit in ein team kommen und wer wirklich mal intresse hat ich suche noch leuten für mein Lohnunternehmer und soo wer auch intresse hat und so einfach mal ÜN medlen danke ;) und ein fetter lob an denn Modder =)


  2. Janni123 29. 05 2012

    Geil habe ich noch nicht im BGA JOHN DEERE Fuhrpark


  3. vincenthirsch 11. 05 2012

    der beste john deere aller zeiten


  4. Genau den gleichen hat mein Vater in seinen Lohnbetrieb!
    Der hat voll das geile Fahrgefühl.
    Hammmer geiler Mod.
    Tschau


  5. fipsl 31. 12 2011

    wo kann ich die geschwindigkeit ändern???


  6. Claasklar 14. 12 2011

    cooler Trecker. Das ist wirklich eine R-serie, aber eine alte Generation davon. seht selbst: http://img.fotocommunity.com/Landwirtschaftliche-Technik/Traktoren/John-Deere-8345-R-a22000884.jpg


  7. scania r-420 14. 12 2011

    das ist keine R serie jeder weiß doch das die R serie andere lichter hat und eine schmallere haube aber trotzdem guter mod


  8. ->Basty 05. 02 2011

    die armlehne ist mega geworden lob an den modder !


  9. Spucki 03. 02 2011

    echt geiles teil kann mir jetzt noch einer nen passenden anhänger dazu empfehlen !!!!


  10. Fordfreak96 02. 02 2011

    den preis kann man selber änder du klickst den Mod an dann klickst du auf modDesc.xml dann ein klick auf die rechte maustaste da auf quellcode anzeigen und in dem Fenster ziemlich weit unten steht dann Price dort kann man dan den gewünschten Preis eingeben


  11. SilageKing 31. 01 2011

    Sieht gut aus gleich mal laden. :-) lob an den Modder !! ;-)


  12. passi666 31. 01 2011

    echt geiles ding muss man laden


  13. olhund 31. 01 2011

    log txt

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(494) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 19|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 19|0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(515) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 18|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(516) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 18|0|0


  14. JackSparro 31. 01 2011

    Ja genau, das wollte ich auch noch sagen, ein angemessener Preis wäre schon super, 1 Euro oder 0 Euro is nich so toll.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  15. spike87 31. 01 2011

    der ist nicht Reflexions


  16. sundi 30. 01 2011

    die preise müssten bei vielen mods mal den original angepasst werden...


  17. JackSparro 30. 01 2011

    Also das Kommentarfeld hier wäre voll wenn ich die ganzen log.txt Fehler aufzählen würde.
    sobald man Rückwärts fährt ertönt immer der Ton der Luftdruckbremse, die Beleuchtung ist noch verbesserungsbedürftig usw.
    Aber da ich bereits weiter unten von einer V2 gelesen habe bin ich mal ruhig. :-)

    Weiter so, bist schon auf dem richtigen Weg.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  18. JD1030 30. 01 2011

    der sieht hammer aus, denn muss ich mir mal holen :)


  19. LSBIGFARMER 30. 01 2011

    genau nach sowas hab ich gesucht gleich mal laden.



}