Download Mod 'Bergmann Carex 38S' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Alexi 27. 03 2016

    Hallo zusammen
    Super Mod aber ich habe leider ein kleines Problem. Wenn ich den Ladewagen in Coursplay Stroh laden lasse fährt dieser nur mit 6 km/h durch die gegend. Geschwindigkeiten habe ich erhöht aber das intressiert den leider nicht.

    Kann mir hier jemand etwas zu sagen was ich machen kann/muss

    Vielen dank und schöne Ostern


  2. axel74 03. 01 2015

    Ja sehr schön voll jetzt gefällt mir sehr gut
    Gruss aus SH
    Axel


  3. TheFendt936 03. 01 2015

    TRUCKER5480 Das ist die Holzhausen map findens du hir au Modhorster


  4. paul-14 03. 01 2015

    6/5 Sternen! Deine Mod ist Top bitte mach das auch noch mit den Bergmann HTW 65 und der Strautmann Tera Vitesse 5201 und wenn du langeweile haben solltest nimm einfach alle hänger und mach das sie mal Realistisch geladen.


  5. Agro_ 03. 01 2015

    Darauf habe ich gewartet!!!


  6. cool wäre cgut wenn du das echt bei allen hängern hinbekommen würdest würde das zocken noch viel mehr spaß machen


  7. TRUCKER5480 02. 01 2015

    mal ne frage weiß jemand wie die map heiß
    t die Mawey da spielt schickt mir bitte pn und mein wip projekt gibt mir vorschläge wie es aussehen soll BITTE!!!!

    1 Antworten

  8. WhiteZombie 02. 01 2015

    Ist scalen an dieser Stelle erlaubt, ohne Fehler zu produzieren? Ich dachte immer eine Shape (in einer Transformgroupe oder nicht) muss 1/1/1 haben. Oder gilt das nur mit Colli?
    Habs mit dem Original verglichen, die fillVolume lädt gerade zu ein, sie höher zu scalen?
    CuZombie

    1 Antworten

  9. blade1969 02. 01 2015

    Sehr guter Mod ,absolut zu Empfehlen, Danke für die tolle Arbeit!?!


  10. gelöschter Nutzer 02. 01 2015

    Geil! Wenn du das mit allen Anhängern machen könntest wärs meiner Meinung nach Premiumverdächtig!!


  11. aegir 02. 01 2015

    coole sache, vielleicht kannst du das mit allen standard ladewagen rausbringen?

    mfg

    1 Antworten


}