Userprofil von blade1969
Member since 12 / 2013


blade1969
Punkte: 1.147
Gülle Rausschlepper
Rank: #1775
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Seesen Hobbys: Lesen,Musik,Reisen Homepage keine Angabe

About blade1969

keine Angabe
  1. blade1969 05. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Hallo und Danke für die beiden Schlepper die ihr uns Spielern im LS19 bisher zur Verfügung stellt, habe sie bereits im LS17 gerne als Hof Schlepper genutzt, feine Geräte macht weiter so.
    Mfg Blade1969


  2. blade1969 14. 10 2017

    Mod: Gabel (Handtool mit Funktion)
    Hallo Südtirolerbauer, Danke für diese Tollen Handtools, sind feine Geräte, bleiben auf dem Hof, Kreative Idee gut Umgesetzt, ich habe noch Vorschläge für weitere Handtools, vielleicht möglich in der Umsetzung: einen Rechen um das Grass zu wenden, Saatgut und Dünger-Säcke um beides von Hand Auszubringen, Baumsetzlinge die man von Hand Pflanzen kann, 5 Euro pro Setzling, so könnten auch Hügel bzw. Bergige Flächen genutzt werden, wo die Baumsetz-Maschine nicht Arbeiten kann.
    Danke für deine gelungene Arbeit,

    Mfg Blade1969


  3. blade1969 14. 05 2017

    Mod: ZiL-130 Pack
    Hallo Tikey,
    Danke für den gelungenen LKW und Hänger, von der Optik Klasse und vielseitig in der Funktion, ich verwende gerne alte Ost-Technik, sie sind Robust und das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist Unschlagbar, die beiden Geräte sind gut geeignet für kleine bis mittlere Betriebe, feine Arbeit!?!

    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  4. blade1969 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Danke für den Tipp, werde es gleich mal versuchen,
    Mfg Blade1969


  5. blade1969 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Hallo, ich habe den Holzbrecher geladen und das Gerät Funktioniert ohne Probleme, egal ob ich das Holz per Hand oder mit einer Poltergabel, in den Häcksler befördere, das Gerät wird schmutzig, der Preiss mit 25000 LS Euro ist OK und er ist auch mit kleinen Traktoren Arbeitsfähig, sicher auch ich habe versucht ganze Bäume zu verarbeiten, leider nicht möglich, aber nicht weiter schlimm, darüber hinaus versinkt das Gerät beim senken mit den beiden vorderen Walzen im Boden, auch damit kann ich Leben, der Auswurf der Pipe ist ohne sichtbare Animation, das lässt sich in einer weiteren Version vielleicht verbessern, den Häcksler aus LS15 der ganze Bäume Verarbeiten konnte habe ich auch gerne benutzt, echt Cooles Teil , aber es ist halt ein anderes Gerät und ich verstehe die vielen Negativen Kommentare nicht, ich werde den Holzbrecher auf meinem Hof behalten, er ist nicht Perfekt aber gut zu Gebrauchen, Danke für das Gerät.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  6. blade1969 27. 11 2016

    Mod: Platzierbare Steinhalle
    Gut gemachter Unterstand, der Optisch gefällt und sich gut auf meinem Hof machen wird,Danke für deine Feine Arbeit.
    Mfg Blade1969


  7. blade1969 26. 11 2016

    Mod: Goldcrest
    Der Hof wurde gut und sinnvoll umgebaut, bislang habe ich im LS17 noch nicht so viele Höfe gesehen , bezogen auf eine Veränderte Standard-Map, die mich überzeugt haben, auch die Start-Fahrzeuge gefallen , die Schweine und Kühe sind am Hof zu finden, allerdings befinden sich die Icons für diese Tiere in der PDA noch an den alten Positionen , einige Bäume stecken zu Tief im Gelände ,allerdings nur in Hofnähe , ansonsten eine Tolle Karte die in meinem Mod-Ordner verbleibt,Danke für deine Arbeit.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  8. blade1969 24. 11 2016

    Mod: Fendt 300 Vario + Chiptuning
    Guter Schlepper in der Version 1.3, der Mod ist eine gelungene Arbeit, da der Fendt 300 Vario mein Lieblings-Schlepper ist, bleibt diese Veränderte Version auf meinem Hof, Danke für deine Arbeit,
    Mfg Blade1969


  9. blade1969 24. 11 2016

    Mod: DB_8000

    Gelungener Hänger,bleibt auf meinem Hof,Danke für die gute Arbeit,
    Mfg Blade1969


  10. blade1969 12. 11 2016

    Mod: Buehrer 6135A
    Danke, das du den Buehrer 6135 in den LS17 geholt hast,bleibt auf meinem Hof,
    Mfg Blade1969


  11. blade1969 05. 11 2016

    Mod: Heizomat mit Farbwahl und größerer Stammaufnahme
    Klasse Forstgerät, der Mod wurde gut umgesetzt, Funktioniert ohne Probleme,der Gedanke von K2K12 das Gerät mit einer 3-Punkt Aufnahme zu erstellen gefällt mir, da der Hächsler nur eine geringe PS-Leistung braucht, ist er für kleine Traktoren geeignet, leider bin ich nicht in der Lage dies umzusetzen,deshalb freue ich mich über jeden guten Mod,
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  12. blade1969 05. 11 2016

    Mod: Emiliana serbatoi
    Optisch gelungene Hof-Tankstelle zum Plazieren,Danke für diesen Nützlichen Mod,
    Mfg Blade1969


  13. blade1969 21. 09 2016

    Mod: Holmsta
    Die Karte ist ein durchaus gelungener Umbau der Original-Bjornholm- Map,es wurde einiges Verändert wie z.B der Hof,Felder,die Fläche der Wälder ist grösser, Kühe und Schafe wurden zusammengelegt,die Karte lohnt sich um einen Blick darauf zu werfen, was noch verändert werden sollte sind die Wild Parkenden Autos und der PDA stimmt noch nicht.Würde mich freuen wenn die Änderungen erfolgen.

    MFG Blade1969


  14. blade1969 29. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    Hallo Oetti85,
    Danke für diese gut gemachte Map , ich habe ca.20 Stunden darauf Gearbeitet und bin angenehm überrascht, gut gemachter Hof, 3 große Wälder, viele Verkaufsstellen, die Felder sind zum Teil recht groß, einige Wiesen, Verkehr auf den Strassen, die Karte hat Potential um sie weiter zu verbessern, ggf Mastanlagen und weitere Feldfrüchte, was ich verändern würde, etwas Vegetation einbauen, sonst wirkt die Karte Kahl und Eintönig, auf dem Hof stecken 3 Fahrzeuge in einer Gebäudewand, in Feld 10 befindet sich ein tiefer Krater, es fehlen Schilder an den Silos, es fehlt ein Trailer bei den Startfahrzeugen, sicher kann ich Mieten sagen bestimmt andere Spieler.
    Insgesamt gesehen eine gute Map auf der es Spass macht zu Arbeiten, Danke und MFG Blade1969

    1 Antworten

  15. blade1969 05. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Tolles Schlepper-Set, besonders der 6170T hat es mir angetan, Danke für die gelungene Arbeit, bleiben auf meinem Hof.
    Mfg Blade1969


  16. blade1969 05. 04 2016

    Mod: Small MAP
    Diese kleine MAP ist wirklich gut gemacht, eignet sich Klasse für Oldtimer oder kleine Geräte, die Karte hat durchaus Potential, eine kleine BGA würde den Hobby-Bauern bestimmt gefallen, sowie eine Möglichkeit Erdfrüchte zu Lagern,Danke für die schöne MAP.
    Mfg Blade1969


  17. blade1969 01. 04 2016

    Mod: Dutra D4K B
    Was für ein toller kleiner Schlepper, ein echtes Highlight, Optisch ungewöhnlich, ich Liebe die Ost-Technik und dabei bin ich ein waschechter Wessi aus Niedersachsen, ich Arbeite auf vielen Karten mit Geräten aus dem Osten, Danke für diesen schönen MOD, bleibt auf meinem Hof und bitte mehr Ost-Technik.
    Mfg Blade1969


  18. blade1969 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Hallo Andy1978,
    dieser Mobile Kärcher ist ein feines Gerät, es ist einer der Besten MODs welchen ich in den letzten Wochen gesehen habe, tolle Arbeit, Danke dafür , eine Anregung um den MOD ggf. noch besser zu machen: ist es möglich das Gerät so zu verändern, das der Landwirt das Aggregat auch mit Diesel Betanken kann, immerhin hat er eine Rauch-Animation. Ich bin leider selber nicht in der Lage MODs oder MAPS zu erstellen, daher bin ich jedesmal aufs Neue überrascht und begeistert was für starke MODs erschaffen werden.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  19. blade1969 07. 02 2016

    Mod: MZT 10
    Optisch gelungenes Güllefass, ich Arbeite zur Zeit viel mit Ost-Technik, daher bleibt das Fass auf meinem Hof, Danke für den guten MOD,
    Mfg Blade1969


  20. blade1969 22. 01 2016

    Mod: SeedMaster 2k16
    Der Mod ist eine feine Sache, eine echte Bereicherung für alle Karten, Danke für die gelungene Arbeit.


  21. blade1969 20. 12 2015

    Mod: Fahr M66 Schneidwerk Mais
    Danke für das gute Schneidwerk, ich Arbeite gerne mit dem Fahr M66, so ist er noch besser zu Nutzen, ich glaube in LS13 gab es ein ähnliches Schneidwerk, Danke dafür und MFG Blade1969


  22. blade1969 20. 12 2015

    Mod: NotThatBigWindTurbine
    Eine Optisch gelungene Windkraftanlage, bringt 740 Euro pro Stunde, kostet 38.000 Euro in der Anschaffung und hat keine Log-Fehler, das sind gute Gründe für einen Download,
    Danke für den tollen Mod und Mfg Blade1969


  23. blade1969 05. 12 2015

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    Feiner Service-Wagen mit vielen Nützlichen Funktionen, bereichert den LS-15, Optisch gelungen, durch solche Mods wird das Spiel besser, Danke dafür.
    Mfg Blade1969


  24. blade1969 05. 12 2015

    Mod: Steyr 8090 SK2 normal
    Gut gemachte Traktoren, bleiben auf meinem Hof, Danke für die Tolle Arbeit STEYERModding und gebt nichts auf Unsinnige Kommentare.
    Mfg Blade1969


  25. blade1969 30. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Die Map ist für einen ersten Versuch nicht schlecht, da lässt sich manches verbessern, was mir gefällt sind die Erdwälle, Gräben und die BGA habe ich so noch nicht gesehen, an den Straßen Rändern fehlen Grass und Sträucher, dadurch wirkt die Map zu Kahl, wo befindet sich eigentlich das Silo für Getreide ?, das Lager für Rüben und Kartoffeln ist vorhanden, über eine Antwort würde ich mich freuen, über Dekos würden sich die meisten Spieler freuen, Details sind wichtig, vielleicht verbaust du in der nächsten Version etwas, im Start-Fuhrpark würde sich ein Mähdrescher gut machen, sicher den kann ich Mieten werden vermutlich andere Spieler sagen, ist nur eine Anregung, die Karte hat durchaus Potenzial für mehr, daher freue ich mich auf eine verbesserte Version.
    Danke und Mfg Blade1969 ;)

    1 Antworten

  26. blade1969 28. 08 2015

    Mod: ServiceTrailer
    Der Service-Trailer ist eine klasse Arbeit, Danke für Diesen feinen MOD, der Trailer bleibt auf meinem Hof !?!;)


  27. blade1969 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Danke Kirtz Pierre, deine Aussage in der MOD-Beschreibung hat meine volle Unterstützung, es gehört scheinbar Mut dazu die Wahrheit zu Sagen, besonders wenn ich mir einige Kommentare ansehe, ich habe Zweifel ob alle den Sinn dieses MODs verstehen, bitte mehr MODs dieser Art, vielleicht gibt es dann wieder mehr MODs, den das Spiel ist Klasse und Lebt von der Vielfalt ,ich Danke allen Moddern die für uns alle ihre Freizeit Opfern.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  28. blade1969 05. 08 2015

    Mod: Marshall75D
    Danke für diesen schönen Trailer, gefällt mir Optisch gut, egal ob es diesen Hänger in der Realität gibt oder nicht, bleibt auf meinem Hof, Danke dafür.


  29. blade1969 23. 04 2015

    Mod: Renault Integral
    Hallo das sind zwei schöne LKWs , sie sind Optisch gut gelungen, besonders der LKW mit 520 PS macht Fun, bleibt in meinem MOD-Ordner.Darüber hinaus hat Dead612 mit seinem Kommentar völlig recht, Danke für deine offenen Worte, ich hoffe sie ermutigen Moder und Mapper ihre Werke weiter und wieder häufiger bei Mod Hoster einzustellen.
    Mfg blade1969


  30. blade1969 23. 04 2015

    Mod: Stromhäuschen
    Ein gelungener MOD der das Spiel bereichert, Danke für die gute Arbeit.

    1 Antworten

  31. blade1969 18. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Guter MOD der bislang fehlte, ist eine Alternative zu Drive Control, sollte jeder für sich überlegen welchen MOD er nutzen möchte, Danke das er in LS15 nutzbar ist.


  32. blade1969 18. 04 2015

    Mod: Klein MILCHTANK mit Anhänger
    Danke für das Kleine Milchfass, ist gut zu gebrauchen, gelungener MOD der sich lohnt.


  33. blade1969 18. 04 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    Sehr gutes Hänger-Set, verwende es auf allen MAPs die ich spiele, wie schon in LS13 ein echtes Highlight,Danke für diesen tollen MOD.


  34. blade1969 03. 04 2015

    Mod: MB 1513 Multicores
    Ein Optisch gut gelungener LKW, das Fahrverhalten ist gut, der Motoren-Sound ist schon ein wenig seltsam, mit dem Be-und Entladen habe ich keine Probleme, ein MOD der sich lohnt.
    Danke an den Modder für diesen LKW.


  35. blade1969 13. 03 2015

    Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
    Also der Hänger ist Optisch und von den Funktionen her gut gelungen, eine wirklich gute Arbeit dieser MOD, das einzige was nicht so gut ist das Ladevolumen, es ist zu Hoch, ich stelle mir vor es wird ein weiterer Tandem oder Triedem-Hänger über die Kupplung angehängt wird, welcher Schlepper soll diese Last bei voller Beladung ziehen und vor allem auf welchen Wegen oder Feldern soll diese Last bewegt werden? Das ganze ist nicht sehr Realistisch, sicher LS15 ist ein Spiel bzw. Simulation, aber zu weit von der Realität entfernt sollte es nicht sein, ich Hoffe mein Kommentar wird als das, was es ist, angenommen: eine Konstruktive Kritik und nicht als Motzen oder Meckern!?!

    1 Antworten

  36. blade1969 13. 03 2015

    Mod: BSS 8 rot
    Klasse Hänger, gelungene Arbeit, tolle Optik und vor allem ein Anhänger für kleinere Schlepper, davon gibt es bei LS15 noch nicht so viele, bleibt auf meinem Hof.


  37. blade1969 05. 03 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Dieser MOD ist absolute Klasse, für eine Beta-Version eine tolle Arbeit, weitere Wechselbücken für Milch und Wasser-Transport währen eine echte Bereicherung, was mir bei der Arbeit aufgefallen ist : obwohl ich das Fahrzeug etwa 3 Stunden bewegt habe, hat das Gerät keinen Diesel verbraucht!?!
    Danke für diesen Starken MOD, bleibt auf meinem Hof.


  38. blade1969 03. 03 2015

    Mod: Parkscheinautomaten
    Diese Deko-Objekte sind eine Klasse Idee, sie machen das Spiel Realistischer und nebenbei Verdient der Spieler einige Euros, Danke dafür und bring bitte weitere Deko-Objekte raus.


  39. blade1969 03. 03 2015

    Mod: Chisels Vila
    Danke für diese Tolle Gruber-Serie, das sind Erstklassige MODs, sind sehr Detailreich und machen Freude damit zu Arbeiten, ist es ggf möglich das du die Geräte Waschbar machst, dann währen sie Perfekt.

    1 Antworten

  40. blade1969 31. 01 2015

    Mod: CanAm FCB
    Ich bin zwar Braunschweig-Fan, aber zu Ehren eines solch guten Spiels werde den VFL-ATV auf meinen Hof nehmen!?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.