Download Mod-Pack 'Fortschritt E531' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frost 273 14. 05 2013

    Das Ding ist nach Phantasie gebaut.Einen Drescher mit der Bezeichnung E 531 hat es nie gegeben.Ich komme aus der ehem. DDR.Das letzte Modell was damals aus Singwitz kam war der E 524,dort wurden sie gebaut und seit einigen Jahren wieder nur unter dem Namen Erntemeister.Das Ding ist kein Stück real.

    1 Antworten

  2. teich25 09. 05 2013

    super teil jetzt fehlt mir nur noch der 6-ORCS- Rübenköpfmaschine wäre super wenn sich da jemand ran traut


  3. gelöschter Nutzer 05. 04 2013

    Bei mir funzt der genauso wie der e 340tt nicht!
    In der log steht Error: Invalid mod name 'Fortschritt_340 TT2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'Fortschritt_B402-Mr.BuBeR'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: Fortschritt_E531_Pack
    Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/MeinName/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fortschritt_E531_Pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Fortschritt_E531_Pack

    Und dann steht dort noch was übers 174 pack!?


  4. habe ihn mal ein bisschen getestet. ist so gut aber was mich stört ist der große wendekreis. im fahrerhaus würde ich noch diesen "joystic" oder bedienelement (weiß ich wie ihr dazu sagt) rausnehmen damit es realer wirkt weil zu DDR- Zeiten gab es sowas ja noch nicht.


  5. hpcolt 24. 01 2013

    danke super Teil läuft richtig super


  6. funkenhascher 24. 01 2013

    mal als kleine Bemerkung: der E531 war ein umgebauter Schwadmäher. das hier sieht eher aus wie ein E514 umgebaut als terratrac


  7. Peutzi 23. 01 2013

    lob an den moder weiter so.


  8. keinschnee 23. 01 2013

    Danke Onkel O., ja, so gefällt er mir auch viel besser!


  9. Lob an den Modder. Endlich ist meine "Ossi"- Sammlung komplett


  10. weste1601 23. 01 2013

    danke super teil läuft einwandfrei



}