Download Mod 'Clock Mod v2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls-schnuffi 01. 11 2012

    Servus

    Also der Mod wird nicht im Modordner angezeigt. Es muß ist in der modDesc.xml so aussehen: <modDesc descVersion="9">. Dann erscheint zwar der Mod nur startet die Map nicht.Warum weiß ich nicht. Also frage ich mich wie manche hier den Mod in der map haben.


  2. Maxi1984 10. 09 2012

    Hallo wo muss ich sie einfügen weil ich habe sie in Modordner drin und geht nicht kann mir einer helfen bitte


  3. Rocky66 18. 07 2012

    Ich brauche den für Ls11 denn ich finde nix.Bitte PN wer den für LS11 hat.Danke


  4. ami77 14. 01 2012

    Jetzt ist er top, Danke für die v2.


  5. Kiviflo 28. 12 2011

    Bitte mehr noch ein Bilder


  6. PcgamerM 19. 12 2011

    gibt den auch für Ls ??


  7. Redfox1972 14. 11 2011

    Ich habe da eine Frage: Wie hast du die Farbe geändert ich will sie gerne mit meiner farbe machen aber finde den eintrag nicht. bitte schreib mir per PN


  8. Dj Seppi 29. 10 2011

    ist der für ls 2011 und wie instaliert man ihn ???


  9. chiron82 27. 10 2011

    Da der Originalmod nicht von mir ist möchte ich mit max. 5min. Arbeit damit auch kein Geld verdienen, den der Ruhm gebührt allein den Urmodder. Was mich aber Interessiert ist wenn man nur mit 3 Sternen bewertet, warum man dann nicht kurz schreiben kann was nicht in Ordnung ist! Bin ja für verbesserungsvorschläge offen.


  10. Timiboy10 27. 10 2011

    Also ich find ihn im großen und ganzen ganz gut.Und ein Mod is mal ned auf Upload.to hochgeladen :OOO:D Davon gibts nurnoch wenig!



}