Download Mod ' Schlüter Profitrac 5000 TVL ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc kerl 30. 09 2013

    mod ist bestimmt nicht schlecht, aber mir stürzt das spiel auch nach fünf versuchen immer noch ab


  2. hm ein schlüter der gut ist aber log fehler macht.


  3. xerionpower 21. 04 2011

    Der ist echt Klasse!!! Habe den " Burschen " vor meiner Gregoire Besson XXL und das klappt super! Was aber sehr sehr schön wäre, wenn jemand dem Monster 2 Rundumleuchten, washable verpassen könnte und ihm Heckfenster + Schiebentüren öffnen/schließen ermöglichen würde! Also ich würde mich echt sehr freuen wenn sich dazu einer von unseren Moddergurus bereitstellen würde!?? ;-) MfGchen


  4. Leinsle13 11. 03 2011

    hat der auch Mp? sonst nicht schlecht


  5. Als gelernter LAMAMECH sage ich nicht schlecht


  6. Schlütefan 02. 02 2011

    ganz ok bi sauf den sound..
    und das mir mein bild geklaut wurde nehm ich persönlich :P

    lg


  7. hat der gangschaltung


  8. ZT-323A 26. 01 2011

    schon lustig,daß titos sonderanfertigung,von dem nur EINER gebaut wurde,so ein hit ist


  9. was soll das profi gigant bild da ?


  10. Borsti1984 03. 01 2011

    Das Problem beim 850 ist in arbeit =) um zu beruhigen in der nächsten Version vom 5000 er wird auch der Sound noch mal überarbeitet
    MFG BORSTI1984


  11. kain 02. 01 2011

    hat einen ganz schlechten sound ! ich würde euch abraten den zu downloaden!!!


  12. dafer 02. 01 2011

    Sieht nicht schlecht aus'!



}