Userprofil von xerionpower
Member since 12 / 2010


xerionpower
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xerionpower

keine Angabe
  1. xerionpower 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey
    du mußt mit dem gespann in das silo fahren und dann "hier abladen" benutzen .... den tempomat vorher auf 10 km/h einstellen und wenn er mit dem abladen beginnt taste 3 drücken .... von anfang bis zum ende durch fahren ... fertig ... natürlich kannst du auch mit 1 und 2 die geschwindigkeit anpassen ... viel spaß


  2. xerionpower 04. 02 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    moin
    habe da auch mal ne frage ... wie bzw wo kann man das abladen beschleunigen? habe in der xml bis jetzt nix gefunden ... im 17er war es overload / ing meine ich hier gibt es das nicht .... kann mir das mal jemand bitte erklären? wäre superklassespitzenmäßiggut!!! :-)

    1 Antworten

  3. xerionpower 26. 05 2012

    Mod: claas lexion600TT
    mmh....also ich denke es kommt darauf an welche map man spielt!! wenn man viele kleine felder hat ist der mist, anders sieht es aus mit großen feldern!! ich spiele nur 4fach maps und habe 3 lexion 770er laufen mit 100k tank!!! ;-) grüße


  4. xerionpower 31. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    wenn es akustisch (also ohne Störung) wäre, ist es bestimmt ne echt gute hilfe!!! habe mir das video angesehen und das hört sich an als ob dem ansager ständig das headset vom kopf fliegt!!! wenn man das abstellt ist das bestimmt gut zu gebrauchen!! Klar und deutlich heißt die Devise! One`s more please^^ mfgchen


  5. xerionpower 19. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    was suchen wir dann hier?^^


  6. xerionpower 19. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    Von mir gibt es auch 5 Sterne!!! Schönes Ding!!


  7. xerionpower 19. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    hey manu h, freue mich sehr auf die V2 auch wenn mein kommentar zuerst etwas "schroff" angekommen ist^^ das ding ist top und (wiederholung) die idee zu haben und so fix umzusetzen ist auch genial!! so ne "blitzbirnen" braucht das forum!!! ;-)))

    mfgchen


  8. xerionpower 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    es sollte von meiner seite aus auch kein motzen sein!! es sollten halt nur vorschläge sein wie der mod besser sein würde!! das ding ist top und alleine schon so schnell auf die idee zu kommen und das umsetzen ist klasse!!!! wenn ich etwas "schroff" rüber gekommen bin, entschuldige ich mich auch dafür!!

    mfg


  9. xerionpower 18. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 750 Terra Trac Helmut Claas Agritechnica 2011
    Ähm... Konstruktive Kritik!! Nun muß ich aber sagen, um "unseren" Helmut zu ehren hätte es ein etwas besserer Mod sein können!!!! Das geht beim Korntank los, wenn das der Helmut sieht! Das man den nicht öffnen und schließen kann, der würde Dir nen Liter Wasser über den Rechner kippen!! ;-) Ein Schneidwerk V1200 sollte dabei sein bei dem man die Haspel auch bewegen kann! Außerdem ein Schneidwerkswagen! Um das alles abzurunden Washable und Wheelparticle!!!! Nur so kann man "Helmut Claas" >ehren<!!!!
    Alles andere ist Halbherzig!!!

    MfGchen


  10. xerionpower 06. 11 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    wenn du dir den mapviewer 050 holst, einfach die readme_de lesen und dann passt das auch mit der anordnung!!! mfg


  11. xerionpower 05. 11 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    Klasse Map!! Was noch gut rein passen würde wäre eine BGA! Ansonsten Top


  12. xerionpower 23. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    der ist absolut top!!!! meine nr. 1 auf dem hof^^
    wer fendt fährt führt!!!
    mfgchen


  13. xerionpower 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    ohh ja...runde sache würde ich sagen!!^^ danke für das foto


  14. xerionpower 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    Hallo, setze doch bitte mal ein "mapfoto" rein!!! danke

    1 Antworten

  15. xerionpower 08. 10 2011

    Mod: Brantner 32080
    Also ich muß auch sagen das der Brantner sehr sehr gut gelungen ist!!!! Klasse arbeit jungens!!!^^ Wie unten schon angegeben wäre eine 3 Seitenkipper version das nonplusultra^^ ansonsten top!!! habe nur den im gebrauch!! mfgchen


  16. xerionpower 27. 08 2011

    Mod: Kröger TKD402
    wenn du den nur für dich gebrauchst, dann kannst du dir das doch selber einstellen wie viel da rein geht!!


  17. xerionpower 27. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    das finde ich auch.... zieht immer nach rechts!!! wenn man das abstellt ist das ein klasse mod!!!! mit der geschwindigkeit und so.... das kann man ja selber für sich einstellen^^ ansonsten top arbeit!!!!


  18. xerionpower 27. 08 2011

    Mod: Original MB1800 Intercooler
    washable wäre bei dem auch ne nette sache^^


  19. xerionpower 06. 05 2011

    Mod: Amazone 1001 FT
    nur ein wort! ENDGEIL!!!! ;-)


  20. xerionpower 02. 05 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    zu dicke reifen? genau richtig würde ich sagen!! ;-)
    der ist nicht geil sondern endgeil!!! :-)


  21. xerionpower 21. 04 2011

    Mod: Schlüter Profitrac 5000 TVL
    Der ist echt Klasse!!! Habe den " Burschen " vor meiner Gregoire Besson XXL und das klappt super! Was aber sehr sehr schön wäre, wenn jemand dem Monster 2 Rundumleuchten, washable verpassen könnte und ihm Heckfenster + Schiebentüren öffnen/schließen ermöglichen würde! Also ich würde mich echt sehr freuen wenn sich dazu einer von unseren Moddergurus bereitstellen würde!?? ;-) MfGchen


  22. xerionpower 05. 04 2011

    Mod: Original MB1800 Intercooler
    Also ich finde diesen 1800 Intercooler sehr sehr gut!!! Was das Faß aber noch zum überlaufen bringen würde, wären zuschaltbare Zwillingsreifen!!! Ansonsten 1 und setzen!!! :-) MfGchen


  23. xerionpower 06. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Vielleicht ist das ja ein Erlkönig!!?? :-)


  24. xerionpower 06. 03 2011

    Mod: Claas Super Silage Trailer
    Hallo, Du könntest auch einfach das Gewicht des Schleppers erhöhen und dann hätte sich das Thema erledigt!! Dann geht der Hänger dahin wo der Schlepper hingeht!! ;-) Mfgchen


  25. xerionpower 25. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 TerraTrac
    mit dem sound stimmt, stört mich aber nicht wirklich. das gewicht kann man aber auch selber bestimmen und einstellen!! also mir gefällt der!! mfgchen


  26. xerionpower 03. 02 2011

    Mod: Claas Carat 180
    moin moin, ist doch egal wieviel so ein hänger laden kann
    wenn das selber einstellen kann!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.