Download Mod '323 A' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Winko 20. 04 2014

    Überarbeitete Version wird mit Hand-Animation und PS kommen.
    Alle Kommentare willkommen

    2 Antworten

  2. Hey Winko,
    der Mod ist nicht in meinem Spiel.
    Sieht optisch auf den bildern gut aus.


  3. Mortegrave 03. 05 2014

    Das Modell sieht ja ganz gut aus. Aber es gibt wesentlich bessere Ausführungen (siehe Bilder von Muselmane). Solche Sachen werden nur leider nicht honoriert. Im Gegenteil. Wäre fein, wenn Ihr Euch ein wenig Inspiration aus seinen Bildern holt für die Zukunft und die DDR-Fans glücklicher macht :-)


  4. Muselmane 23. 04 2014

    Also wenn man sich das Fahrverhalten, das Gewicht und die Federung selbst einstellt, dabei auch nicht vergißt die alten Radcollis höherzusetzen, dann klappts ganz gut. also ist eine ausbaufähige Karre. Trotzdem fürs anbieten so eines quasi unfertigen Mods leider nur maximal 3 sterne von mir.
    PS: Wenn ich mir den selber erst richtig hinbauen muss und einstellen, dann kann ich mir gleich den Pflugmod selbst einbauen, geht auch beim ZT relativ einfach. MfG


  5. keinschnee 20. 04 2014

    Schade, wieder einer ohne AO-Textur. Es gibt unzählige Belarus (MTZ) Traktoren mit AO Textur, aber noch keinen ZT 323 damit.


  6. zt300dup1 20. 04 2014

    net schlecht hängt aber bisl zu tief in de knie hinten wäre geil wenn die richtige zuanhängung gehen würde er nimmt immer die zweite und die hebel und amaturen


  7. Torti 20. 04 2014

    Hallo!
    Ein Echt Geiler Mod den du hir reingestellt hast.Der Läuft echt Klasse,nur ein Problen hat er!Der Säuft Zu viel!Kannst Du da nochmal etwas Verändern?Das währe Echt Super!

    2 Antworten


}