Download Mod 'Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wieder ein perfekter Trekka von euch. Danke


  2. DannyMaus7 27. 01 2013

    Echt geiler Trekker danke an den Modder


  3. AC2436 24. 11 2012

    Wan kommen diese geilen Schlepper endlich für LS2013


  4. marv56 15. 08 2012

    ähm ich nix gegen diese arbeit sagen aber der sieht enau so aus wie mein hürlimann und same von euch aus macht doch mal was neues rein :(

    1 Antworten

  5. Jetzt funzt er aber wann wird der mal dreckig???
    Sehr schöner Schlepper


  6. Der Schlepper hat tolle Funktionen und klngt auch geil. Nur eins stört mich nach etwa 10 minuten Fahrzeit macht der bei mir alles bunt un ich kann nix mehr von meiner Map sehen, woran liegts?


  7. Ich muss sagen ihr macht echt sau geile Trekker, in allen Leisungsbereichen und mit vielen Funktionen, aber so`n Fendt 800er wäre echt super!


  8. seppi3 28. 06 2012

    ach !! machen sie nicht dieser chiss lambo aber guten same !!


  9. Fendt Vario5 21. 06 2012

    Einfach TOP wie alle eure treker


  10. surci 19. 06 2012

    Nice tractor, good song, perfect job guys! Thanks!


  11. Meiner fängt bei gut 4,9 Arbeitsstunden das piepsen an, was könnte dass sein? bitte per pn bei mir mal melden weiß nicht weiter.

    1 Antworten

  12. MarkusBrandi 08. 06 2012

    grad frontlader angebaut , dadurch ist er noch besser


  13. Lambo XD 08. 06 2012

    ich hab mir den mod jetz gedownloadet aber wie heißt die map aufen dritten bild were echt net wenn mir einer antworten würde


  14. Hey Leute...

    Dieser Mod ist wirklich sehr gelungen und Respekt vor dem Modder:) Aber als kleiner Hinweis: Wenn du ein Frontlader hinzufügst, könnte man den Lambo noch besser einsetzen!:)

    mfg FendtVarioFahrer


  15. lülab:) 05. 06 2012

    Klasse mod mit fl wär der noch besser


  16. eurotruck 05. 06 2012

    Wie immer von diesem Team ein total guter Mod!
    Am meisten gefällt mir jedoch der Sound, der bei den meisten Traktoren nicht so gut ist wie bei diesem:D


  17. Farmer 1234 05. 06 2012

    was is des fuern anhaenger ?


  18. fl wäre recht aber ansonsten super mod


  19. IMT_533 04. 06 2012

    hammer !!! fahre keinen anderen !! weiter soooo


  20. hammer mod!
    freuh mich schon auf den nächsten..
    weiter so! ^^



}