Download Mod-Pack 'IH 430 ohne Verdeck' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TiBra 02. 04 2015

    bei mir geht der mod nicht drauf
    kann mir jemand helfen


  2. Schade der Mod funktioniert einwandfrei. Aber leider fehlt die Textur. Was mir aber an dem Mod gefällt ist das wenn man link oder auch rechts lenkt dreht sich der Hut mit.


  3. Jonas U. 23. 10 2013

    Könnte man den Mod vielleicht für LS13 machen? Wir haben den Trecker in echt bei uns in der Garage stehen und ich liebe ihn! Hoffe, dass man ihn für LS13 machen könnte.


  4. Profifamer 09. 07 2012

    macht mal richtige ls11 bilder ein und nicht richtige


  5. treckeridiot 08. 07 2012

    an Eicher1
    DER soll 4 Zylinder haben!
    Wir haben einen 433 und der hat 3 Zylinder.


  6. JohnDeere6620 08. 07 2012

    Ähm ja. Der ist super schön.


  7. t.harder 02. 07 2012

    bei mir hat er auch keine textur , gleich wieder gelöscht


  8. maisabfahrer 01. 07 2012

    Der Preis ist total unrealistisch


  9. Traktorenland 01. 07 2012

    ok,
    hab ihn auch mal getestet aber naja bei keiner vorhandenen Textur und nichtmal dem genannten modell, kann man ja nicht mehr viel testen
    Fazit: BLO? NICHT RUNTERLADEN


  10. Malliki 01. 07 2012

    das ist ja reine verarsche!!


  11. Deutzfreakwsm 01. 07 2012

    also es ist ein mc cormick wurde zeit das einer kommt


  12. sibe9396 30. 06 2012

    hey denn gibt es wirklich er heisst aber nicht ihc 430 sonder mc cormick d 430 und wurde von ih produziert darum das ih zeichen auf der frontmaske! ich habe selber so einen den ich restauriere! er hat 4 zilinder und ca. 30 ps


  13. Eicher1 30. 06 2012

    An maisabfahrer


    DerIHC 430 WURDE AB 1956 GEBAUT hat 4 Zylinder und 30 PS
    Schau mal ins Traktorenlexikon


  14. kai0802 30. 06 2012

    Hei Cooler IHC.Nur wi kan man den Mood runterladen

    1 Antworten

  15. maisabfahrer 30. 06 2012

    Hä?
    So ne Baureihe gib es doch gar nicht!
    Die 4 und die 3 sind Für die PS Anzahl; in diesem Fall 43 PS.
    Und die letzte Zahl Steht für die Zylinder; in diesem Fall 0 Zylinder. Der Motor würde nicht laufen!
    Die realistische Baureie währe 433, dlso 43 PS und 3 Zylinder.

    5 Antworten


}