Download Mod 'Kamaz T215 Ultra 3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.44 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du einen direckt download bei mod hoster anbiten weil bei mir geht es nicht


  2. haubi01 03. 08 2012

    Super Traktor - Danke


  3. nico-98 04. 07 2012

    das ist doch ein case oder ?


  4. jbnukem 08. 04 2012

    Meiner Meinung nach ist q ist ein schöner Traktor hat nur ein Problem, über den orangefarbenen Teil des Körpers verschwindet nach Reduzierung oder, wenn man zu umkehren
    umarmen und ich hoffe, die nächste Version.


  5. griehl1995 05. 04 2012

    so jetzt den trecker rot an pinseln und man hatt einen case mx


  6. security4 29. 03 2012

    Den Traktor kann man nicht mit "Num Enter" starten. Was kann ich da machen? Weiss jemand rat?

    1 Antworten

  7. das ist ja voll die nachmache vom case cvx


  8. paul h. 27. 03 2012

    wie hausmeister und sorry dass ich nochmal frage wie bekomme ich die reifen an den traktor :)


  9. gerdlorenz 26. 03 2012

    sieht aber aus wien case wird bestimmt nur auf liezenz oder case hat sich eingekauft


  10. meyer123 Modhoster Team 26. 03 2012

    drück z deutsche tastatur


  11. rapsbauer 26. 03 2012

    bei mir geht der hausmeister nicht ich drücke y und es passirt icht


  12. Guter Mod weiter so * * * * *
    bei der Taste Hausmeister - Y konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen!
    Gibt´s hier denn keinen der denen beim Übersetzen helfen kann


  13. gilbrecht 26. 03 2012

    guter mod aber hängt beim mir


  14. paul h. 26. 03 2012

    guter mod bloß wie bekomme ich die reifen an den traktor?


  15. gerdlorenz 26. 03 2012

    hi sieht ja gut aus gibts den auch im original ??


  16. K701=) 26. 03 2012

    Funktioniert der gut ?


  17. Checker11 26. 03 2012

    Echt nett , aber einfach nochmal überarbeiten das die Log/Frontlader sauber laufen und ein paar kleinigkeiten.
    Dann wird es 100% Premium.
    Weiter so .Top


  18. Jumpster 26. 03 2012

    wie geht diese Klappe von dieser Box hinten auf ?


  19. Favorit615 26. 03 2012

    Wenn das gute Stück keine Callstacks usw. machen würde, wäre das Teil super. Optik ist ganz ok. Die Idee mit den Zwillingen auf den Servicewagen ist auch gut. Finde ich persönlich besser als wenn man die auf 'ne Palette packt.
    Info vielleicht noch ins Deutsche übersetzen, aber ist auch klar das nicht jeder Osteuropäer Deutsch kann, verlang' ich auch gar nicht ;)
    Kamaz ist auch mal was anderes, nicht immer nur 900er Fendt, wovon so gut wie jeden Tag 2 Stück von kommen. Aber was soll's...
    Und die Beschreibung: Zitat: "rein erotischen Phantasie". was sich der Google-Übersetzer so alles einfallen lässt :D

    Fazit: Das Ganze nochmal überarbeiten, Fehler fixen und schon hat man einen Premium-Mod! 4/5

    Ich hoffe auf eine V2! ;)


  20. buddy28 26. 03 2012

    was ihr nur habt der ist doch cool das teil ich finde der ist gut geworden. LOBB AN DENN MODDER



}