Userprofil von haubi01
Member since 6 / 2012


haubi01
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haubi01

keine Angabe
  1. haubi01 16. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    vielen Dank für die Map. Das ist eine Superarbeit, ... ich bin gegeistert.


  2. haubi01 14. 04 2015

    Mod: Tech Hangar Garage
    Hallo Mr.WoT

    ich habe den mod nach Vorschrift installiert ich sehe nix - wie kann ich den mod aktivieren? Danke


  3. haubi01 07. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hi und Danke endlich mal ein Schredder der funktioniert - % Sterne + Empfehlung! Ich bin begeistert.


  4. haubi01 21. 10 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Hallo,
    absolute Klasse die Map - ich bin begeistert
    --DANKE--


  5. haubi01 11. 10 2014

    Mod: Hofsiloanlage
    Super Teil danke, ich hoffe ich darf das weiter verwenden.
    Nur den GIZMO solltest Du überprüfen - liegt jenseits von Gut und Böse (für mich habe ich das schon getan).
    Gruß


  6. haubi01 19. 09 2013

    Mod: Langburg
    Danke für die "SUPER" Map - eine sehr sehr saubere Arbeit und nicht einmal Log - Fehler -- ich bin begeistert


  7. haubi01 24. 07 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    Super - habe auch keine Log - Fehler - - vielen Dank


  8. haubi01 18. 07 2013

    Mod: courseplay Kurse
    Funktioniert super - auch mit anderen Traktoren und Kippern
    == DANKE ==


  9. haubi01 03. 08 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    Super Traktor - Danke


  10. haubi01 20. 07 2012

    Mod: Großfarmer
    Hallo, ist eine sehr gute Map, viele super Ideen und kreativ umgesetzt. Probleme in der Map: Straßen zu dicht am Terrain, das verursacht das langsamfahren der Fahrzeuge - entweder alle anheben oder die collission ausschalten (Vorsicht Brücken)
    Der Ballentrigger funktioniert nicht. Abhilfe: neuen transform ordner machen, alle "baleky" mit strg x kopieren und in den neuen ordner mit strg v einfügen. Alles in "Ballentrigger" einfügen, jetzt lassen sich Ballen und Trigger unterschiedlich in der Höhe (der eigentliche Trigger sitz zu tief in der Map) verstellen. An bestimmten Kreuzungen die Hinweisschilder auf no collision sonst kommt man mit großen Gespannen nicht um die Kurve oder Kreuzung. Das ist das Resumee nach 30 min Spielzeit. Sonst große Klasse, weiter so und vielen Dank.
    Gruß Haubi01


  11. haubi01 15. 06 2012

    Mod: CAT 900 MT Challenger Special
    vielen Dank! Läuft super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.