Download Mod 'Weidemann Schaufel Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibts die auch für Klinkfrontlader? An sich aber trotzdem geil benutze ich nur.

    1 Antworten

  2. fixundfoxi 23. 12 2013

    wo beckomt mann sand, kis und scotter her

    1 Antworten

  3. fixundfoxi 23. 12 2013

    danke lad ich mir gleisch runter. :)


  4. fixundfoxi 22. 12 2013

    dein mod ist cool habe es schon ausbrobirt . habe eine frage kann man die dinge: grüner weizen , zwiebeln und mehr anbauen ? bite um antwort

    1 Antworten

  5. D3ltorohd 23. 06 2013

    Ich suche eine Schaufel, Silagezange mit der ich auch an Abladestellen wo man mit Q die Hänger entlädt abladen kann, kann ich das mit dieser hier tun ?

    1 Antworten

  6. Timo 15 03. 06 2013

    Wo gibt es das: Ladegut (Baumaterial V1.0): Sand, Kies , Schotter ?

    1 Antworten

  7. LF-Bauer 02. 06 2013

    Gut gemacht , danke. Volle Punktzahl.


  8. Oli2000 02. 06 2013

    Wo giebt es die anderen fruchtsorten bitte um antwort per PN


  9. keinschnee 02. 06 2013

    Sehr schön gemacht, volle Punktzahl und Empfehlung von mir. Fehlt nur noch mal für den Frontlader ...


  10. DanielPB 01. 06 2013

    Geilomat, aber gibts den schon eine Map mit Sand und Kies?? Hab sie schon geladen, die Schaufel

    1 Antworten

  11. Theran 01. 06 2013

    War schon von der Vorherigen Version angetan und die kommt erst recht auf den Hof (:
    Danke dafür.



}