Userprofil von gamersinntv
Member since 11 / 2021


gamersinntv
Punkte: 569
Holz Hacker
Rank: #3803
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mannheim Hobbys: keine Angabe Homepage gamersinntv.de

About gamersinntv

keine Angabe
  1. gamersinntv 09. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    LS22 Schnelles Wachstum für Pflanzen einstellen Tutorial

    1 Antworten

  2. gamersinntv 09. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    LS22 Schnelles Wachstum für Pflanzen einstellen Tutorial
    Dazu habe ich mal ein Video gemacht, wie man das einstellen kann, aber sichere bite vorher die zu verändernden Dateien schreibe dir auf wo sie hin gehören

    1 Antworten

  3. gamersinntv 08. 02 2022

    Mod: AutoDrive NF-Marsch ohne Gräben 4-fach Streckennetz LS22
    In deinen aktuellen Savegame Ordner, also wenn du nur eine Map spielst einfach die Zip entpacken zum Beispiel mit 7 Zip oder ähnlichem, dann die entpackte Datei öffnen den Ordner mit rechts klick anklicken und dann auf Savegame1 mit rechten Maustaste klicken und auf einfügen klicken, dann wählst du ersetzen. Dabei ist es wichtig, dass du dein LS Spiel vorher geschlossen hast. Danach einfach Game neu starten und einmal speichern, sollte es dann nicht angezeigt werden, einfach noch einmal neu starten, dann einfach im Game die linke Alt Taste drücken und dazu die 0 auf dem Nummern Pad jetzt kannst du in Autodrive die Fahrzeuge fahren lassen. Wenn das nicht gleich funktioniert, dann einfach das Fahrzeug auf die Strasse fahren, in die Richtung wo du es hinfahren lassen willst, mit dem Zahnradsymbol öffnest du die Spur und am roten Strich kannst du erkennen, in welche Spur sich das Fahrzeug einschleusen will ein Stück vor oder zurück auf der Richtungsfahrbahn und Autodrive nimmt die Strecke an und fährt an Dein gewünschtes Ziel, alles weitere zu Autodrive, sieh die die Tutorials von Mario Hirschfeld auf YouTube an


  4. gamersinntv 12. 01 2022

    Mod: Terra Farm
    BIld bei Cornhub geklaut


  5. gamersinntv 31. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Hab die Map mal kurz angetestet, Traktor mit Rostselmash K 12200 blieb an mehreren Bäumen mit Autodrive hängen, an diesen Stellen hätte der Modder die Bäume drehen, oder entfernen müssen, um einen Problem freien Betrieb mit Autodrive zu gewährleisten. In die PDA Map wurde immer noch kein Shop Symbol eingetragen, ich wünsche allen ein schönes Game


  6. gamersinntv 27. 12 2021

    Mod: Baureihe Deutz d06
    sehr schlecht konvertiert.
    Bitte die unzähligen Fehler beheben.
    Hat kein Kennzeichen verbaut, den Sound mal abmischen er klingt blechern.
    Durch die ganzen Fehler nicht zu empfehlen, sorry!

    1 Antworten

  7. gamersinntv 27. 12 2021

    Mod: Deutz 611-631
    Bitte nochmal überarbeiten


  8. gamersinntv 27. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Das gibt es schon auf Github


  9. gamersinntv 27. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Das gibt es schon auf Github, Version 7.0.0.7 ist da


  10. gamersinntv 26. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Da liegst Du falsch, es gibt schon die 3. Version, aber bei mir fahren die Traktoren immer im Kreis und machen alles falsch, mit der letzten Version, stürzte das Spiel bei mir immer ab


  11. gamersinntv 25. 12 2021

    Mod: Heißes Ladungssystem
    Das ist der Mod von Mario Hirschfeld, suche seinen YouTube Kanal und sieh Dir das Video von ihm dazu an, er hat den Mod am 24.12.2021 veröffentlicht. Unter seinem Video hat er den Download verlikt

    1 Antworten

  12. gamersinntv 23. 12 2021

    Mod: EFG S50 Autoloader
    Das ist ja mal richtig cool, ein gläserner LKW, dass habe ich seit 2009 noch nie gesehen, endlich mal etwas neues


  13. gamersinntv 21. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    Hilf ihm doch, sag ihm wie er die Fehler beheben kann LG

    1 Antworten

  14. gamersinntv 20. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    Ja, aber nur beim einsteigen, also drehe Dich einfach herum und fertig...


  15. gamersinntv 20. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    Die Fehler in der Log sind nicht Lebenswichtiges, für die Funktion des MB Track spielen sie keine Rolle


  16. gamersinntv 20. 12 2021

    Mod: MB track Pack
    Gute Arbeit, nur noch ein bisschen viel mehr Sound, schwarzer Rauch, ein schönes Horn, Kontrollleuchten für Licht und Rundumkennleuchte, oder auch Blinklicht genannt und Du hast ein schönes Arbeitsgerät geschaffen

    1 Antworten

  17. gamersinntv 20. 12 2021

    Mod: Autoload Ballenscheune
    Hier gibt es ein Problem mit dem Downloadlink es wird angezeigt es ist keine sichere Verbindung bitte überprüfen


  18. gamersinntv 15. 12 2021

    Mod: Balzer Getreidewagen
    Nicht zu empfehlen, es fehlen die Bandlaufwerke, wenn man die Bandlaufwerke auswählt, steht der Karren auf den Achsen, mit Reifen funktioniert er aber


  19. gamersinntv 15. 12 2021

    Mod: Ropa Tiger für Rüben,Kartoffeln und Zuckerrohr
    Du musst trotzdem etwas falsch gemacht haben, denn bei mir wird der Mod angezeigt im Spiel dort angezeigt wo hin gehört, also erst richtig herunterladen, in den richtigen Ordner verschieben und dann Kommentar schreiben!!!

    1 Antworten

  20. gamersinntv 14. 12 2021

    Mod: LimeFactory
    Dort lädst Du 2 Tonnen Steine ab und bekommst 2 Tonnen Kalk


  21. gamersinntv 14. 12 2021

    Mod: LimeFactory
    Ich habe zu einer anderen Kalkverb


  22. gamersinntv 14. 12 2021

    Mod: LimeFactory
    Ich habe zu einer anderen Kalkverbeitung ein Video gemacht, sieh es Dir einmal an


  23. gamersinntv 12. 12 2021

    Mod: Man Tgs Automatik
    Bei einem LKW Horn sollte das Horn nicht piiiiep machen wie ein PKW, sondern wie ein LKw Horn klingen


  24. gamersinntv 12. 12 2021

    Mod: CreekHawk Farm
    Den Rest musst Du selber kaufen und im Baumodus einbauen, ich schau mir die Map eh gleich mal an
    LG GamersInnTV


  25. gamersinntv 12. 12 2021

    Mod: Animalcreek
    Cool, mach weiter so:
    Änderungen
    12. Dezember, 14:23 Uhr
    Version 1.0.2
    -mehr bemalbare Ebenen hinzugefügt -Fehler
    für Server behoben

    10. Dezember, 23:22 Uhr
    Version 1.0.1
    Soundfehler behoben!
    Sammlerstücke repariert!


  26. gamersinntv 10. 12 2021

    Mod: Ropa Tiger für Rüben,Kartoffeln und Zuckerrohr
    Schau mal unter dem Schlüssel wenn Du die Taste P drückst, da sind so 3 übereinander gemachte Kästchen mit einem Pfeil drin und ein Balken unter drunter, die Kategorie heißt MODS und DLCS dort findest Du Deine Mods. Du musst aber vor dem Spielstart vor dem endgültigen Laden des Spiels das Kästchen unter dem Mod mit Doppelklick anklicken, dann aktivierst Du den Mod. Es erscheint unter dem jeweiligen Mod ein Haken in dem Kästchen

    1 Antworten

  27. gamersinntv 30. 11 2021

    Mod: Mann Tgx 2020
    Das ist der coolste MAN im LS22...


  28. gamersinntv 25. 11 2021

    Mod: Renault Ares 620rz
    Der
    Renault Ares 620rz erscheint nicht im Spiel Download zwecklos


  29. gamersinntv 25. 11 2021

    Mod: Communal Fendts Pack
    Das Pack erscheint nicht im Spiel

    1 Antworten

  30. gamersinntv 22. 11 2021

    Mod: NEW HOLLAND 55-56S
    diese Version lohnen den Download nicht, es ist nichts besonderes Standardversion


  31. gamersinntv 22. 11 2021

    Mod: SAME GALAXY 170
    Einfach eine normale Version genommen und hoch geladen dieser TYp macht das immer


  32. gamersinntv 18. 11 2021

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das einzige was nervtist, dass bei Betrieb von Courseplay und Helfer die Saatguttanks und Düngertanks nicht leer werden sondern alles vom LS € abgezogen wird. Deshalb habe ich nie ein größeres Gameplay mit Südhemmern gestartet


  33. gamersinntv 16. 11 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
    Wieso zieht der im Autodrivebetrieb und Courseplaybetrieb Fahrerlohn ab, selbst wenn der Fahrerlohn komplett auf 0% eingestellt ist, bekomme ich den Lohn abgezogen. Aber warum???

    1 Antworten

  34. gamersinntv 12. 11 2021

    Mod: John Deere 6M 2020 Serie
    Für weitere Hinweise auf diesen Mod seht euch einfach das Video an


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.