Schild

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.525
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieses Schild könnt ihr auf eurer Map bauen. Die Schild-tex.png Datei könnt ihr mit Paint oder sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen öffnen und die Scharze Linie wegmachen und dort was hinschreiben wie z.B. Mühle, aber das ist euch überlassen.

Credits

Modell: Enercon
Textur: Enercon
Ingame: Enercon

  • 29. März, 12:30 Uhr
    Version

  • 30502
    von Enercon
    vor etwa 13 Jahre


29.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schild.rar
834,5 KB 1525
29. 03 2011 1.525

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baldo 11. 10 2013

    Der Download ist leider nicht verfügbar / gelöscht worden!


  2. Lars9891 21. 03 2013

    Download ist leider nicht verfügbar. Könnt ihr dies, wenn es nicht mehr aktuell ist wieder herausnehmen. Wäre sinnvoll!


  3. Modeno 06. 11 2011

    ganz gut soll ichs ma versuchn?? schick mir per pn mal die datei ok?? dann gucke ich mal aber so ists soweit ganz gut^^


  4. matthes45 29. 03 2011

    Eigentlich ein guter Mod, wenn man eine Einbahnstraße hat und die Gebäude alle rechts der Straße stehen. Da man das Hinweisschildes nur in dieser Richtung nutzen kann. An den Modder - mach noch ein Schild, das nach links weist und alles ist super.

    1 Antworten

    1. Andy30081981 29. 03 2011

      Wird noch kommen keine Sorge.


  5. schön lob an den modder
    aber in die andere richtung könnte ich auch gebrauchen

    1 Antworten

    1. Andy30081981 29. 03 2011

      Jo hab Modersteller schon mal angeschrieben. Irgendwie geht es aber nur in die Richtung. Währe schön wenn es jemand gelingt noch die andere Richtung zu basteln.


  6. Andy30081981 29. 03 2011

    Cool. Da wird es doch auf der Map gleich viel Heimischer


  7. gelöschter Nutzer 29. 03 2011

    wers braucht.
    ich nicht aber trotzdem lob



}