Userprofil von Andy30081981
Member since 3 / 2011


Andy30081981
Punkte: 241
Stalljunge
Rank: #8782
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy30081981

keine Angabe
  1. Andy30081981 28. 02 2022

    Mod: Eisenbahnschienen
    Diese Schienen müssen mit dem Editor Verbaut werden. Das Set im Ordner ist kein "Placeable" Mod den man einfach in den Modordner Verschiebt.


  2. Andy30081981 28. 04 2020

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Toller Mod. Vielen Dank dafür.


  3. Andy30081981 25. 04 2020

    Mod: Ford Taurus Polizeiauto (Los Angeles)
    Schade. Ich wollte den als Deko für mein Polizeigebäude nehmen. Leider Stürzt das Spiel beim Laden des Modes ab.

    2 Antworten

  4. Andy30081981 28. 11 2019

    Mod: Paletten Lager Pack
    Klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Gibt es jedoch eine Möglichkeit die Spawnrate der Paletten zu erhöhen? Ich stehe mitunter 5 Minuten vor dem Lager bis die nächste Palette ausgegeben wird. Das macht das ganze ein wenig Unattraktiv.
    Ich benötige nur eine Anleitung was ich wo ändern muss. Den Rest Bastel ich mir selbst.


  5. Andy30081981 19. 04 2019

    Mod: Scania S580 V8 Streamline
    Schön Detail Verliebt dieser Mod. Es gibt eine Menge Anpassungsmöglichkeiten. Das Interior ist noch nicht fertig. Leider ist der LKW mit voll beladeten Krampe Auflieger (Original von LS) ab 50 Km/h nur noch Schwer Steuerbar.


  6. Andy30081981 22. 03 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Wunderschöne Map zum Spielen. Sie wurde mit viel Liebe zum Detail gemapt. Vielen Dank dafür. Allerdings habe ich ein Problem mit dem dazugehörigen Paletten Mod. Ich wollte die Eierkisten vom Stall erst auf einer Palette Sammeln bevor ich diese weg bringe. Sobald ich die Palette im Spiel habe, kann ich zwar normal und ohne Probleme Spielen, aber den Spielstand nicht mehr Speichern. Das Spiel hängt sich auf. Keinen Eintrag in der Log, Spielstand ist anschließend defekt. Den muss ich über das Backup wieder herstellen.

    Hab das mehrfach getestet. Es liegt eindeutig an den Paletten Mod.


  7. Andy30081981 18. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    3 Download. Ergebnis immer noch das gleiche. Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende" Winrar ist auf dem Aktuellen stand. Leider kann ich diese Map nicht Ausprobieren.


  8. Andy30081981 15. 12 2014

    Mod: Dorfkirche
    Wird es auch noch ein paar Gräber, Grabsteine etc. geben, die man sich im Kirchengelände Platzieren kann?


  9. Andy30081981 15. 12 2014

    Mod: Dorfkirche
    Sehr schön. Vo rallem die Steinplatten an der Mauer finde ich Geil.

    1 Antworten

  10. Andy30081981 14. 12 2014

    Mod: animierter Heissluftballon
    Ich habe nur diese Werte in der Lua gefunden:
    if self.dtTime > 6000 then
    self.dtTime = 0;

    egal welche ich davon ändere, es ändert sich nichts inGame.


  11. Andy30081981 14. 12 2014

    Mod: animierter Heissluftballon
    Echt klasse. Funktioniert soweit ganz gut und sieht auch gut aus. Allerdings Heizt der bei mir alle 3 Sekunden und die flamme ist dauerhaft sichtbar. Kann man das irgendwie noch bearbeiten?

    1 Antworten

  12. Andy30081981 30. 11 2014

    Mod: Unterstand mit Tankanlage
    Coole Sache. Das ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank.


  13. Andy30081981 22. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Ich Spiele sehr Real. Ich Laufe also auch gleich mal zum Händler wenn Ich einen neuen Traktor brauche. Ich drücke jedoch dann an der Eingangstür die P Taste. Zur Größe, Mir kommt die Map größer vor als die Standartmap. Ich habe mich mal außerhalb auf die hohen Hügel gestellt damit ich die ganze Map überblicken kann. Kann mich da aber auch Täuschen. Jedenfalls ist das eine Map die man jeden Empfehlen kann der nicht gerne auf Tischplatten im Rechten Winkel Felder bearbeitet. (Die meisten Maps die es hier gibt sind einfach zu Flach und die Felder zu Unrealistisch Angelegt)


  14. Andy30081981 22. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Die Map ist Top. Mods Funktionieren auch. Aber warum so eine riesige Map wenn doch nur die Hälfte davon benutzt wird. Desweiteren habe ich den Fehler mit dem Himmel der auf dem Screen zu sehen ist welchen ich angefügt habe und beim Farmershop fehlt dieser grüne Kegel mitsamt trigger das der Shop aufgerufen wird.

    1 Antworten

  15. Andy30081981 19. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    Frage mich wie Du das hinbekommen hast bei einer so großen Map eine so kleine i3d hin zu bekommen. Von den MB meine ich. Hab schon kleinere Maps mit deutlich größeren Platzbedarf gesehen. Die Map ist jedoch ganz gut. Leider etwas zu groß für mich.


  16. Andy30081981 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Schöner und vor allem Sinnvoller Mod. Habe diesen nun doch mal getestet. Meine Vermutung das es aussieht wie in Silent Hill war Goldrichtig aber dennoch ist dieser Mod eine sehr gute Bereicherung in der LS Welt welcher das Spielen darin noch mehr Spaß macht.


  17. Andy30081981 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Einige Screens sehen durch den Nebel so richtig Geil aus. Schade nur das der Nebel auf der gesamten Map ist und nicht vermehrt in Wassernähe. Irgendwie bekommt das Spiel mit dem Nebel somit einen Silent Hill Charme.


  18. Andy30081981 14. 04 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap Final
    Moin. Die Map ist Richtig Geil. Habe sie mal zum Premium Mod vorgeschlagen. Wer unbedingt eine BGA mit drauf haben will dem kann ich nur die BGA vom Launebär empfehlen. Die passt mit wunderbar auf dem Hafengelände wo jetzt nur unbenutzte Häuser als Statisten herum stehen. Von mir gibts High Five


  19. Andy30081981 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Ah Supie. Vielen dank für die Antwort. Werde mir die nun doch runter laden.


  20. Andy30081981 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Guter Tipp. werde Ich gleich mal ändern.


  21. Andy30081981 20. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Also die Map sieht auf den Bildern und den Fotos sehr gut aus. Und nach den Kommentaren hier muss sich die wohl lohnen. 3 Fragen bevor Ich die lade habe Ich noch.
    1: Die benötigten Mods hierzu zum Sand fahren, Backern Viehänger usw. sind die dabei oder muss man sich die selbst zusammen suchen?
    2: Ist der Sand auch noch zu etwas anderen gut als zur Baustelle zu fahren?
    3: Auf der Hp bei der Beschreibung steht, dass man Kühe Verkaufen kann, dabei der eigene Kuhbestand nicht weniger wird. Heißt das das man immer mehr Kühe hat, also eine Zucht um es so zu sagen?

    1 Antworten

  22. Andy30081981 27. 04 2011

    Mod: Geldcheat
    Den möchte Ich auch in echt haben

    1 Antworten

  23. Andy30081981 21. 04 2011

    Mod: Water Map
    Nun, vermutlich würde wohl jeder einfach auf dem Land fahren oder seine Arbeit machen. Nützlich ist das eigentlich nur für das MP Spielen. Rowdys können das wenigstens die Fahrzeuge nicht mehr Versenken.


  24. Andy30081981 16. 04 2011

    Mod: Ballenwagen
    Kann man da auch Paletten Mods wie Joseras Futterpaletten befestigen?


  25. Andy30081981 12. 04 2011

    Mod: Bauernhaus mit Scheune
    Ich merke schon, es hat echt keinen Sinn hier Höflich zu sein. Hier sitzen doch nur Sinnlose möchtegern Tastatur Akrobaten vorm PC. Ich werde mich einfach jedes Kommentar endziehen und über die Dummheit anderer Feiern die nichts gebacken bekommen statt zu Helfen. Man wird ja hier eh nur im A... getreten. Im übrigen bin Ich mir bewusst das das ein Kommentar ist. Also erspare es dir dein Gehirn auf Erbsengröße auf zu Pumpen damit Du es schafst auf den Minusbutton zu Klicken.

    1 Antworten

    1. Trixi 12. 04 2011

      Mod: Bauernhaus mit Scheune
      wüsste auch gern wer die ganzen Kommentare hier mit Minus bewertet.Ist auch irgenwie seltsam Kommentare überhaupt zu bewerten.Jeder hat seine Meinung und gut.Habe das Modell so gebaut weil ich es so bauen wollte.Schön wenn es gefällt oder wenn man ein paar Anregungen bekommt um etwas zu verbessern.


  26. Andy30081981 11. 04 2011

    Mod: Bauernhaus mit Scheune
    Sieht sehr schön aus. Das werde Ich gleich mal verbauen.

    1 Antworten

    1. Andy30081981 12. 04 2011

      Mod: Bauernhaus mit Scheune
      Ich merke schon, es hat echt keinen Sinn hier Höflich zu sein. Hier sitzen doch nur Sinnlose möchtegern Tastatur Akrobaten vorm PC. Ich werde mich einfach jedes Kommentar endziehen und über die Dummheit anderer Feiern die nichts gebacken bekommen statt zu Helfen. Man wird ja hier eh nur im A... getreten. Im übrigen bin Ich mir bewusst das das ein Kommentar ist. Also erspare es dir dein Gehirn auf Erbsengröße auf zu Pumpen damit Du es schafst auf den Minusbutton zu Klicken.

      1 Antworten

      1. Trixi 12. 04 2011

        Mod: Bauernhaus mit Scheune
        wüsste auch gern wer die ganzen Kommentare hier mit Minus bewertet.Ist auch irgenwie seltsam Kommentare überhaupt zu bewerten.Jeder hat seine Meinung und gut.Habe das Modell so gebaut weil ich es so bauen wollte.Schön wenn es gefällt oder wenn man ein paar Anregungen bekommt um etwas zu verbessern.


  27. Andy30081981 11. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine 9m washable
    Sieht aus wie die Originale Horsch nur umgeskinnt. Da gibt es schon von Lemken die Solitär 9 die so aus sieht.


  28. Andy30081981 06. 04 2011

    Mod: Implement Trailer
    Beim Rückwärts fahren Bockt der sich nach kurzer zeit auf. Beim Wenden fängt er an zu Kippen. Paletten fallen herunter, Uhr und Informationen verschwinden sobald man den anhängt. Gabel ist zu Kurz. Gegenüber steht: Sieht gut aus. Hänger ist für mich nicht zu gebrauchen.


  29. Andy30081981 04. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Mit sowas macht man zb. Maulwurfshügel klatt. Zieht Mose und andere verflechtungen heraus. Kann damit mist besser verteilen. Man schleift die Wiese damit ab. So heißt das glaube Ich in der Fachsprache.


  30. Andy30081981 01. 04 2011

    Mod: Blimp
    Das Fliegt/Fährt nicht. Wenn Du den Editor offen hast gehst Du einfach auf Datei/Importieren. Drückst danach STRG und F und schon ist sie genau im sichfeld. Dann einfach dort platzieren wo Du die haben willst... Speichern fertig


  31. Andy30081981 01. 04 2011

    Mod: Blimp
    Danke jetzt "tu" Ich das Wissen :D Also im Spiel sieht der Zeppelin deutlich besser aus als hier auf dem Bild. Habe für euch mal 2 Screens hoch geladen.


  32. Andy30081981 01. 04 2011

    Mod: Blimp
    Der Zeppelin Steht in der Luft. Er fliegt also nicht. Dafür bewegt sich aber die Werbung.

    1 Antworten

  33. Andy30081981 01. 04 2011

    Mod: Blimp
    Mit dem Editor würde Ich meinen. Andere möglichkeit gibt es nicht.


  34. Andy30081981 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Ah vielen Dank. Das war wenigstens eine konstruktive Antwort.


  35. Andy30081981 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Wie kann man eine Seriös gestellte Frage bezüglich des Moddes schlecht Bewerten. Wird hier etwa geförtert das man einen Schlechten Umgangston miteinander Pflegt oder was? Eine Antwort auf die Frage währe um einiges Besser als einfach nur auf Plus oder Minus zu Klicken.


  36. Andy30081981 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Wie kann man das einstellen das Ich mit den Mähdrescher auf der gesammten länge des Hängerl abbunkern kann? Ich kann erst ab der 1 Radachse abbunkern. Ein riesen Hänger aber nur die hintere Hälfte Funktioniert richtig.

    3 Antworten

    1. Andy30081981 30. 03 2011

      Mod: Joskin Trans Space
      Wie kann man eine Seriös gestellte Frage bezüglich des Moddes schlecht Bewerten. Wird hier etwa geförtert das man einen Schlechten Umgangston miteinander Pflegt oder was? Eine Antwort auf die Frage währe um einiges Besser als einfach nur auf Plus oder Minus zu Klicken.


    2. tiger009 30. 03 2011

      Mod: Joskin Trans Space
      einstellen kann man da nichts.das liegt an dem trigger der im hinteren teil des hängers verbaut ist.du könntest im GE den trigger verschieben in die mitte des hängers.oder einen zweiten einbauen,weil die länge der trigger vorgegeben ist.

      1 Antworten

    3. Dieter316 30. 03 2011

      Mod: Joskin Trans Space
      Hi, es gibt immer kleine Fehler der ist uns nicht aufgefallen werden wir in der V4 ändern.
      Dieter316 sk-bf.de


  37. Andy30081981 30. 03 2011

    Mod: IFA W50 L
    Naja Ich würde meinen das der Johny wegen den Feuchten Boden es allein nicht geschaft hat. Also noch einen DDR Kraftprotz davor gehängt und schon gehts los. Meine Vermutung. ZT 323 War das schön als mein Vater mich damit noch vom Kindergarten Abgeholt hat.


  38. Andy30081981 30. 03 2011

    Mod: VW Bora mit Anhänger
    Senkt das Gewicht (Density) des Hängers im Editor auf 0.1 und das des Boras auf 1.2 Anheben und beim Fahren Funktioniert es einwandfrei. Der hebt jetzt nicht mehr ab. Mein Problem ist das Ich nichts in den Hänger laden kann. Hab alle Fruchtsorten durch Probiert. Alles Negativ. Schade Ich hoffe das Ich irgendwelche Geräte wie Abschleppstange, Strohballen oder Gewichte da rein laden kann.


  • 31805 Blimp
    vor etwa 13 Jahren
  • 31804 Blimp
    vor etwa 13 Jahren
  • 31803 Blimp
    vor etwa 13 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.