Logbucheintrag Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln
Work in Progress

Überarbeitung des Abfahrens beim Dreschen/Häckseln

Hallo Leute, 

 

erst einmal vielen Dank für das große Interesse an courseplay und das rege Feedback.

 

Da ich euch leider noch etwas warten lassen muss gebe ich euch zumindest mal einen kleinen Zwischenstand:

 

Courseplay funktioniert offenbar jetzt mit allen Funktionen auch in LS 2013. Offenbar sage ich weil ich noch keine Zeit hatte courseplay intensiv zu testen. Mir sind aktuell noch zwei grobe Probleme beim abtanken des Dreschers/Häckslers aufgefallen, die ich unbedingt noch vor dem Release beheben möchte.

 

Ich werde mich heute Abend dran setzen diese Fehler auszumerzen und dann gibt es eine erste Testversion.

 

Versprechen kann ich noch nichts, aber wenn heute Nacht alles gut läuft werde ich morgen im Modhoster Chat einen Testraum aufmachen in dem ich Feedback und Fehler annehme und den Mod so mit allen anwesenden zusammen Release fähig machen.

 

Wie gesagt, ich will nichts versprechen, aber möglicherweise gibt es dann bald eine fertige Version mit der ihr alle vernünftig spielen könnt.

 

Bis dahin ist SELBSTFAHREN angesagt ;)

von Hummel
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tropby 07. 11 2012

    Bei der aktuellen Version fährt er immer zu weit weg vom Drescher beim ab tanken fährt ihn zwar richtig an fährt dann aber nach links und das ein bisschen zu fiel.


  2. In der Ruhe liegt die Kraft :)

    Lass dir Zeit und wenn er fertig ist, kannst du dir sicher sein, einen Haufen User sehr glücklich gemacht zu haben.

    Ich muss nämlich zugeben, dass ich ihn auch schon sehr vermisse, aber lieber warte ich noch ein bisschen länger und der Courseplay ist in ener sauberen Version da als dass es ein Schnellschuss wird und nicht richtig läuft.

    Auf jeden Fall schon mal ein herzliches DAnkeschön, dass du dir die Arbeit machst.

    LG,
    Wolpertinger_2000


  3. Flashdragon 28. 10 2012

    Klingt einfach toll!!

    Vielen Dank das du dir die Arbeit machst CoursePlay in den LS13 zu bekommen.


  4. Appaloosa 28. 10 2012

    Na das klingt doch mal super.


  5. bauer1981 28. 10 2012

    Da freu ich mich schon richtig ls macht kein sin ohne CP !
    Vielen dank für die Arbeit die du dir für uns machst


  6. Genesis-84 28. 10 2012

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen
    "Daumen Hoch"


  7. Genesis-84 28. 10 2012

    Kanns auch kaum abwarten;)


  8. ice_dealer 28. 10 2012

    Genial, nach so ein paar Tagen! Ich dachte, ich müsste Wochen oder Monate warten!
    Danke schonmal im vorraus!


  9. BigMo86 28. 10 2012

    Der nützlichste aller Mods :) Hummel ist der Beste :)


  10. frankmanhh 28. 10 2012

    moin
    finde ich auc das der abfahrer für ls13 kommt !
    war bei ls11 schon zu frieden damit
    also in der ruhe liegt die kraft
    mfg frankmanhh


  11. Spartane 28. 10 2012

    Ohne Worte ... aber du weist du bist der ...


  12. softfox 28. 10 2012

    Finde ich super, dass du schon soweit bist. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. ;)



}