Logbucheintrag Neues Beast!!!
Work in Progress

378141

Neues Beast!!!

Man könnte das alte Beast in 3D noch sicherlich weiter aufbohren, Arsch ändern, Kabine blablupp...

 

Habe mich nun dazu entschlossen, da es schon einen schönen BigX 1100 von Johni6530 gibt, dieses Modell für das Pack zu verwenden.

 

Hat einen Vorteil für uns alle, schönes Modell und wir brauchen nicht auf die 3D Änderungen des alten zu warten bzw. brauch sich keiner doppelte Arbeit machen...

 

Werde jetzt beginnen die Scripte aus dem alten in den neuen zu pflanzen

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 15 Stimmen

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oebimaster 11. 03 2013

    Sieht echt supi aus. Muss mich den anderen Gamern anschließen, dass ich kaum abwarten kann. Ist besonders gut bei 4 fach Maps.


  2. Paderboy 24 07. 03 2013

    Hey geiles teil, nur wan kommt der endlich kann es nicht ab warten mit ihm zu arbeiten bitte um antwort per pn, für die erscheinung des Beast.

    1 Antworten

  3. Pringles 27. 02 2013

    Das Modell gefällt mir mir besser also weiter so


  4. Max.B 27. 02 2013

    Jawollo die verlängerte Pipe. Geile Sache die echt grandios aus.


  5. the beast 27. 02 2013

    Ich wollte fragen ob der auch zwilingsreifen bekommt?


  6. Tino Hammer 27. 02 2013

    ja das sieht echt geil aus ich bin gespannt


  7. CharlyT 27. 02 2013

    Lob. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Sieht super aus. weiter so.
    MfG


  8. Superingo21 26. 02 2013

    Super, ich freue mich schon wenn ich ihn endlich Ausprobieren kann. Wir mussten ja alle schon so lange warten. Also viel Glück das alles klappt, denn mit dem Ding seid auf anhieb auf Platz 1 der charts...


  9. bauermhq 26. 02 2013

    geilo freu mich wie ein kleines kind^^


  10. cabmac 26. 02 2013

    Wuensche happy pflanzing...



}