Logbucheintrag ToDo für erste LS13 Version
Work in Progress

ToDo für erste LS13 Version

Mit LS13 und dem neuen Häcksler muss ich ein paar Kompromisse eingehen was die erste LS13 Version angeht. Könnte auch bis zum perfekten Beast warten, aber dann wirds wohl Weihnachten werden bis der rauskommt...

 

 

Und da ich weiss wie äzend warten ist, wird sich das wohl wieder so verhalten wie in LS11, nach und nach wird das Beast erstmal den alten Standard wieder erreichen und sich hoffentlich noch viel weiter entwickeln. Mir ist es halt momentan nicht möglich, alle Probleme zu beheben die hier anfallen. Und da ich euch alleine wegen dem Dolly/Script nicht länger warten lassen will, kommen erstmal wieder abgespeckte Versionen ;)

 

 

Anforderung für ersten release LS2013:

- Log Fehlerfrei (erledigt)

- Zwillingsräder (erledigt)

- Ketten STX (erledigt)

- Bunker Fehlerfrei (erledigt)

- Pickup Neubau (erledigt)

- Varverhalten "grob" auf Bunker etc abgestimmt (erledigt)

- BigX Textur auf das Pack abstimmen (offen)

- Pack testen MP (offen)

 

 

Aktuelle Version Packinhalt:

- Krone BigX Beast 1100

- Krone Prototyp Ülw Bunker

- Krone EasyFlow

- Krone XDisc

- Krone Easycollect

- Schneiwerkswagen

 


Aktuelle Funktionen:

- Odometer Kilometerzähler

- Hektarzähler

- Schneidwerks Laser (Ausrichten)

- Greenstar kabinen Fahrhilfe

- Indoorsound

- Autosteer (Lenkradsperre)

- Allrad

- Motorgas Limiter

- PowerShaft

- Zuschaltbare Zwillingsreifen (werden nur ein/umgeblendet)

- Zuschaltbare STX Ketten (werden nur ein/umgeblendet)

 

 

 

In den danach folgenden Versionen:

- Häcksler neu Texturieren

- Neubau Ketten

- Neubau Schneidwerkswagen

- Neubau XDisc bzw. die von Giants überarbeiten

- EasyFlow Adapter damit mehr Abstand zwischen PU und Ketten

- Waschbar

- Rüfa/Pipe Kameras

- IC Control

- Messer Schärfen

- Kein Mais am Vorgewende stehen lassen bei Helferbetrieb

- Gebiss verstopfen

- Besseres Mais Einzugs partikelsystem

- Kaufbare Zwillingsräder

- Kaufbare Ketten

- Beleuchtete Displays Kabine

- uvm.

- ...

 

Halte euch auf dem Laufenden wie es weiter geht...

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.91 / 34 Stimmen

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mega großes lob an bullgore echt vielen dank für den mod (shonmal im voraus)


  2. Sundown682 04. 04 2013

    ja nee sorry das mit dem Wochenende hab ich überlesen ;)


  3. Shanya 01. 04 2013

    Mal ne kleine Bitte, kannst Du vieleicht das Video auch zum fertigen Mod packen, mein Kleiner (1,5 Jahre Alt) liebt das Video über alles.


  4. Dennis1234 01. 04 2013

    ich muss an dieser stelle sagen die mods die bullgore erstellt haben immer sehr viele details und sind damit dem original mehr als nah. leider haben nur die wenigsten mod-nutzer eine ahnung davon welche arbeit erledigt werden muss bis erstmal eine beta fertig ist. die meisten hier bei mh laden sich einfach die mods runter und wenn was nicht funktioniert wird direkt negativ kommentiert. es ist nicht fair immer nur schlechte seiten aufzuzeigen. man sollte sich wenn das pack draußen ist mal genau anschauen wie viele kleine details verwandt wurden und dann erst überlegen was man schreibt.


  5. Bildermacher 01. 04 2013

    ich hoff das der Privat bleibt , denn die meisten wissen doch garnicht was da für Arbeit hinter steckt und können nur maulen . Aber die Arbeit schatzen und würdigen können nur die Wenigsten .

    2 Antworten

  6. orgash 01. 04 2013

    warum fragt ihr alle wie lange das noch dauer ?
    das bullgore das nicht mehr schafft das der ostern rauskommt wusste ich schon als er es geschrieben hatte das er ihn veröffentlichen will.
    lasst ihm die zeit bitte, wir wollen auch mit einem fehlerfreien beast pack spielen und nicht mit einem das beispielsweise die log vollhaut


  7. Shanya 01. 04 2013

    Es ist doch nicht wichtig wann der Mod fertig wird, sondern das wir uns auf den Augenblick freuen wenn Er fertig ist. Meine Vorfreude auf dem Moment ist Gewaltig, aber es könnte schnell zu einer Enttäuschung werden wenn der Mod zu früh Erscheint, und dann viele Fehler aufweißt.
    Es ist wichtig das wir unseren Moddern die Zeit geben die Sie brauchen, denn nur dann bekommen wir auch schöne brauchbare Mods.
    Lass Dir alle Zeit der Welt Bulgore, denn ich bin mir Sicher nur dann wird es gut :)


  8. derkleine01 31. 03 2013

    an die motzer hier unter euch Logik wurde euch auch nicht in die wiege gelegt worden,
    wie soll das gehen mehr fragen = dauert somit länger ???
    schon mal darüber nach gedacht, das die moder (die macher) somit eine bestädigung bekommen das die eine gute arbeit machen ?
    nein die meckerer, motzen jammer.... machen es zu nichte seit doch einfach mal ruhig.

    An die Macher: wenn er fertig ist, ist er fertig wir sind stolz auf euch. weil wir es nicht können oder kein talent dafür haben


  9. Steyr 4110 31. 03 2013

    Wird der vielleicht noch heute oder morgn raus kommen?


  10. 'uni' 29. 03 2013

    ich versteh nicht, warum du den laser nochmal mit rein machst.... den braucht man doch jetz garnimmer!

    aber ich denke, er wird wieder bombe!!


  11. bauermhq 25. 03 2013

    man ey durch so ein olles gefrage wie von dir dauert´s noch länger...der wird schon kommen wenn er fertig ist

    1 Antworten

  12. kniehase1992 23. 03 2013

    ich finds gut das du dir so viel mühe gibst
    aber ich hätte nichts gegen eine abgespeckze version zum daddeln
    ich hoffe das beast wird genau so mega wie in 11
    besten dank für dein fleiß
    und ich denke ich spreche für alle :
    mach weiter so mit deinen megamods

    1 Antworten

  13. 619Tobias619 23. 03 2013

    Ich finds echt klasse! Nur könnte man nicht noch ein Krone Easycollect 7500 dazu tun? Wäre cool.

    1 Antworten

  14. Der Alte 23. 03 2013

    hallo zusammen ich find es klasse das er mit ketten kommt der war in ls11 nicht vom hof zudenken weiter was lange dauert wird gut daumen hoch


  15. kann ich irgendwie helfen? wenn ja lass es mich wissen


  16. J.D.0815 21. 03 2013

    Tach zusammen also ich muss schon sagen das liest sich gut was der so alles kann freu mich drauf. UND EINE BITTE AN DIE COM: Lasst doch mal das nervige wann kommt der zum dl Ich kanns nicht mehr lesen ist ja schlimmer wie bei meier tochter in der Kita hier. M.f.G

    1 Antworten

  17. edeka-sh 18. 03 2013

    also ich freu mich auch schon drauf, find es auch ne gute leistung, ich könnte es nicht, !!!


  18. Dav*id 1235 18. 03 2013

    Sind Zwillinge an einem Häcksler realistisch? Nur mal so!

    1 Antworten

  19. derkleine01 15. 03 2013

    glaub es wohl nicht, wir zeigen den Mod Macher wie sehr wir uns freuen und zeigen auch Respekt da es Leute gibt die so was nicht können !
    Ich finde es großartig das es Leute gibt die das können
    und in diesem fahl Hier " Top " ganz Große Freude


  20. julian258 15. 03 2013

    Man jetzt Chillt doch mal euer leben ey....
    Andauernd Fragt ihr wann kommt das?wann kommt dies? Und was weis ich noch alles.... Der MOD kommt raus wenn er FERTIG ist und jetzt nervt doch nicht andauernd den Modder. Man müsste bei allen die Fragen den Mod Um einen Tag nach Hinten Verlegen,aber warscheinlich wäre er dan in 3 Jahren noch nicht drausen!

    Schönen abend noch!



}