Logbucheintrag Status Beta
Work in Progress

410562

Status Beta

Gerade sind noch Kleinigkeiten zu beheben wie Fahrverhalten, Pickup anpassen; Shopbeschreibung überarbeiten etc.

 

Denke bis 21 Uhr sollte der erste Beta Prototyp beim Modhoster Händler stehen. Ziel ist es zum ersten Schnitt dieses Jahr eine fehlerfreie Version auf die Beine zu stellen, daher müsst ihr testen was das Zeug hält und fleissig die Mängelberichte einreichen ;)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.5 / 16 Stimmen

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. edeka-sh 08. 04 2013

    zum tehme größe
    also ich persönlich find es schon besser wenn man mit einem anhänger gut zum silo fahren kann und dann in der zeit der Hächsler weiter macht, naja aber das kann ja jeder so machen wie er will, !! find ihn trotzdem geil, !!! dickes lob !!!


  2. ls013 07. 04 2013

    is die beta schon draus


  3. bambelie 07. 04 2013

    richtig geil grosses lob hut ab


  4. Spieler01 07. 04 2013

    egal ob mit hächsler oder ohne,das was wir brauchen is der hänger auf den ich warte.


  5. Accord 07. 04 2013

    gibt es dann auch noch eine version mit rädern wie in 11?

    1 Antworten

  6. geil geil geil freu mic schon :D


  7. jw 07. 04 2013

    juhu aber richtig mp zocken werde ich erst morgen
    meine 850 Kühe warten schon auf 700ha Mais habe heute zu gestern noch ca. 150ha nachgepflanzt:D Natürlich spiele ich auf deiner sau geilen mig celle map
    vielen dank im voraus für den sau geilen häcksler und einen schönen abend
    lg jw


  8. Moritz2999 07. 04 2013

    danke Bullgore das du dir die zeit überhaupt nimst für uns einen schönen mod zu präsentieren ich finde er hat ein riesen großes Lob verdient
    danke!!


  9. Tino Hammer 07. 04 2013

    das stimmt bullgore ist der beste


  10. Bullgore ist der beste moder den ich bei mh gesehen hab wirklich großes lob


  11. Fendt Fan 12 07. 04 2013

    Boah sieht hammer geil aus vorallem mit den Ketten hat des was. Richtig geiles Teil


  12. Fiedy 07. 04 2013

    Der Mais ist fertig Die Abfahrer sind bestellt und der Hauptakteur wird erwartet, damit auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Ich hoffe das nicht all zu störungen auftreten werden, denn den hat ja nicht irgendwer gebaut


  13. Farmall95 07. 04 2013

    Super Arbeit! Besitzt er eigentlich einen Helfer für den SP, so wie im LS2011?

    1 Antworten

  14. der erste schnitt ?? der 10.te ;)


  15. GPSFahrer 07. 04 2013

    Rad und TT version ?

    1 Antworten


}