Logbucheintrag Fehlersammlung
Work in Progress

Fehlersammlung

 

 

Hier könnt ihr mal die Fehler und Anregungen posten.

 

Bitte immer die Log Datei mit beilegen, sonst kann man nur schwer diagnostizieren woran es liegt...

 

 

Windows:

 C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\log.txt

 

Die log.txt z.B. einfach hier hochladen http://www.file-upload.net/ und den Link den man erhält dann mit im Kommentarbereich posten.

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GlowStick 26. 10 2014

    Die MR Version kann ich nicht kaufen, weil dort steht es ist kein Platz beim Händler.


  2. GlowStick 25. 10 2014

    wenn man mit ihm um eine kurve fährt, knicken bei mir die räder vom pflug weg


  3. Farmer5586 07. 09 2014

    Eine anregung wäre das man die silo auf nahme vom schild an und aus schalten kann


  4. Haggie99 03. 09 2014

    bitte in der nächsten version allrad zuschaltbar machen und das er auch zumsiloschieben geeignwt ist


  5. Katze5 01. 09 2014

    This is a very, very good mod .. Now that the SoilMod is appeared, we really need such a large plow, in order to get anywhere when all this manure must be plowed down ..

    Everything works as it is ment to - can't really find anything wrong with the way it behaves ..

    The only small issue, is the Packomat - it doesn't cover the entire plowed area .. leaves small stripes now and then, and though it haven't any impact on the final result, it looks a bit sloppy...

    But indeed a plow that now has it's permanent place in my mods folder ...

    Good work ..


  6. dösel01 31. 08 2014

    der xerion ist leider nicht zum silo schieben zu gebrauchen

    kommt nicht das Silo hoch selbst ohne Schild und Gewicht muss man mit Vollgas fahren um nicht an der auf/abfahrt hängen zu bleiben

    schade wäre eigentlich ideal aber so nicht


  7. Haggie99 31. 08 2014

    das silageschild nimmt auch das Häckselgut aus den silo


  8. dösel01 31. 08 2014

    hi habe mal etwas experimentiert und habe jetzt die perfekten Einstellungen in der i3d des aufgesattelten Pfluges die aileft und left2 x Position von 1,7 auf 4,5 setzen

    so fährt der Schlepper genau an der kante bzw. in der furche
    den packer habe ich etwas breiter eingestellt im die orginalen Einstellungen waren xpos. start/widht +-1,27 ich habe es geändert auf +-1,3 jetzt läuft er sehr gut und hinterlässt ein perfektes Saatbeet
    ich weis einfach den breiter machen als er ist, ist nicht im sinne des Erfinders aber
    mit den orginaleinstellungen kam es vor das er minimale streifen stehen lies und ein Packer hat ja auch immer eine Streuung sprich er verteilt die erde breiter als er selber breit ist.

    vielleicht habe ich hier die Lösung für das Problem gefunden und bullgore übernimmt die Einstellungen in der V.6

    an alle die eine ausführliche Änderungsanleitung brauchen bitte pn an mich

    grüße


  9. dösel01 31. 08 2014

    hi
    mir ist aufgefallen das das Wendemanöver im helvermodus nicht so gut ist bei mir fährt er nach dem wenden fast vollständig auf der gepflügten fläche
    er müsste auf den Stoppeln (ich weiß das ist schwer umzusetzen ) oder zumindest in der furche fahren und nicht mit allen rädern auf dem gepflügten
    grüße


  10. gelöschter Nutzer 31. 08 2014

    Wenn man seine Mods so realitätsnah haben möchte, wie es geht, dann darf man eigentlich keine Mods von Dir wählen Bullgore! Denn Deine Mods sind in aller Regel sehr viel realitätsnaher, als man es von den Vorgaben dieses Spieles überhaupt erwarten könnte. So auch wieder dieses Mod-Pack.
    Zum Xerion lass ich das Kommentieren. Der ist ja nicht im Focus dieses Packs.
    Der 4-Schar hat ein Problem mit dem An- und Abkuppeln. Da fliegen Trecker und Pflug gern mal rum. Wenn man den Pflug im Arbeitsmodus nicht absenkt, vor dem Abkuppeln, gehts besser. Wenn man absenkt, tauchen die Schare auch im Stillstand im Boden ein, kuppelt man jetzt ab, verdient er zumindest 1A Haltungsnoten für die Flugphase. ;-)
    Der Packerarm beim 8-Schar kompensiert keine kurzen Bodenwellen. Da hebts den Packer komplett aus oder drückt ihn nach unten weg. - Schwimmstellung? Normal hat der Packer ja so hohes Eigengewicht, dass der keinen zusätzlichen Druck vom Pflug braucht. So weit erst mal von mir.


  11. Schmiddi 31. 08 2014

    Hi,
    haben den Pflug in unserem LU getestet. Folgendes Problem: Sobal jemand auf den Server kommt kann man den Pflug weder Drehen noch Abkuppeln, in Transportstellung bringen oder die Arbeitsbreite ändern.
    Grüße


  12. Hi! Hab das Problem das Mit AutoTraktor der Trekker immer irgendow hin fährt nur nicht auf dem Acker! Mit anderen Geräten gehts nur mitn Pflug leider nicht hat vieleicht jemand einen Rat!


  13. Haggie99 30. 08 2014

    das gewicht vom xerion ist nach ca. 20 m fahren schon komplet dreckig


  14. cheeny8080 30. 08 2014

    wieso stoppt der Helfer nach 2 Meter wieder und bringt den Pflug in Transportposition?


  15. fendt820fan 30. 08 2014

    ist jetzt kein direkter fehler aber das fahrerhaus beim Xerion dreht falsch rum die dreht eigentlich andersrum und nicht über den einstieg :)


  16. Peddha 30. 08 2014

    Also nach kurzem Testen:

    Xerion:

    - IC-Steuerung geht nicht (zeigt keine ,,Punkte'' an)
    - das Licht bleibt nur bei gedrückter F-Taste an, ausser man
    hat ein Arbeitsgerät ausgewählt. Dann bleibt es an.

    Kverneland Pflug:

    -wenn man eine enge Kurve am Vorgewende fährt dann fängt der Pflug zu hüpfen an
    - wenn man den 4-Schar abhängt fällt er um



}