Logbucheintrag Modelling
Work in Progress

Modelling

grobes Modeling

Entscheidung rund/gerade steht aus. (Community)

von Totto_BG
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 23. 09 2017

    meiner meinung sind beide genial ob Rund oder gerade für den einbau mit GE kann sich dann jeder für sich selber entscheiden mir persönlich würde das runde mit Glasdach gefallen zum beladen der Kipper vieleicht mit Förderbänder und die Rohre von der mitte zu den Bunkern iss auch eine gute idee .
    Für die Idee gibt es schon mal 5 Sterne von mir
    hoffe auf eine schnelle umsetzung und gelingen für dein Projekt . Meine Karte wartet nur auf sowas
    Gruß DieViper123



}