Userprofil von 4NDI
Member since 12 / 2012


4NDI
Punkte: 891
Modder Level 9
Rank: #2352
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 4NDI

keine Angabe
  1. 4NDI 15. 11 2014

    Mod: Nordeifel
    Ich hab noch nie ne so schlecht konvertierte Map gesehen

    2 Antworten

  2. 4NDI 12. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Nicht dein ernst oder?Bergmann zu krone gemacht


  3. 4NDI 29. 10 2014

    Mod: Kemper 460plus
    Hätten deinen Mods AOs,wärs Top

    1 Antworten

  4. 4NDI 03. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hammer Geile Map,spiegelt die Landwirtschaft im Alpenvorland/Alpenland echt gut wieder ;D


  5. 4NDI 18. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    I love you,so nice Mods<3


  6. 4NDI 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    @Wolftiger,dankeschöen


  7. 4NDI 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Servus,

    habe mir den Mod gezogen und hab auch alle nötigen MR-Mods drin.Leider sagt meine Log die ganze Zeit meine Patch wäre "Outdated",habe die Patch Version v2.1.0.2 aber für die MR-DLCs wird v2.1.1 benötigt.Hab mir auch schon die Patch mehrmals von der Offizielen Farming Simulator Seite gezogen,
    leider wieder das gleiche Problem.Weis jemand woher man den Patch v2.1.1 bekommt/noch bekommt

    1 Antworten

  8. 4NDI 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    I think the Tatra istn 1:1


  9. 4NDI 18. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Kann ich mit dem ganze auch X und T -Kreuzugen erzeugen?

    1 Antworten

    1. TracMax 21. 05 2014

      Mod: Street Constructor
      Ein entsprechendes Tool ist in der Endphase, wenn die Dokumentation fertig ist, stelle ich es rein

      2 Antworten

  10. 4NDI 10. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    wo sind da 150.000 Polys?

    1 Antworten

  11. 4NDI 01. 04 2014

    Mod: Ls Control
    Funktioniert echt Super,vorallem ist es richtig Geil wenn man mit Lenkrad zockt.

    1 Antworten

  12. 4NDI 30. 03 2014

    Mod: 1 Weg und 2 Weg Paletten
    Nein,sind sie nicht.


  13. 4NDI 12. 03 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    Ja,ich sags mal so:Rootmoss ist wenigstens fertig und hat eine Umrandung außerdem hat sie keine Fehler.Ich kann dir mal ein paar von dieser Map aufzählen:sobald man im Siloberg abkippt,schreibt die Log nurnoch Phyiks.Fast keine Textur ist in DDs.Die Höfe sind einfach nur hingepfusch z.B. die eine Halle,da ist nicht mal der Hallenboden angepasst...

    1 Antworten

  14. 4NDI 31. 01 2014

    Mod: Objektepack 1
    Danke,damit hab ich jetzt ja garnicht gerechnet.


  15. 4NDI 18. 01 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Super Map.Viele Details,schöne Texturen was will man mehr.


  16. 4NDI 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    1.In Rootmoss gibt es in echt keinen Händler,in echt hat nicht jedes Dorf einen Händler.
    2.PDA kommt in der Nächsten Version und ich mein auf so ner kleinen Map kennt man sich nach 1mal drüberfliegen schon aus.


  17. 4NDI 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Der Hof ist zu klein für ShopTrigger.


  18. 4NDI 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Bei wem die Map nicht läuft.ist entweder der Pc zu Schwach oder man hat nicht die neueste Patch.


  19. 4NDI 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Also bei uns in der Gegend sind die Straßen so klein da muss man immer ausweichen wenn ein Schlepper entgegenkommt.


  20. 4NDI 25. 12 2013

    Mod: Nadelbaum Set
    Hammer Objekte die du da Baust.Jezt fehlen nurnoch ein Paar gute Normale verwilderte Laubbäume.


  21. 4NDI 25. 12 2013

    Mod: Nadelbaum Set
    Ich würde mal sagen geilstes,Weihnachtsgeschenk bisher.


  22. 4NDI 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    "was bist du eigentlich fürn geld geiler typ????
    deine map läd nicht mal also schrott"

    Wenn man zu d...m zum lesen der ReadMe ist sorry,aber das steht alles drin.Und die Map ist nichts für leistungsschwache Pcs.


  23. 4NDI 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Die Map entpackt es schon richtig,Manche Datein wurden aber versteckt gemacht.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.