Userprofil von MaxPower3333
Member since 6 / 2011


MaxPower3333
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Delitzsch Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.pictureartworks.cms4people.de

About MaxPower3333

keine Angabe
  1. MaxPower3333 31. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    RedBull23, wie bistn du drauf??? Hast du je ind deinem Leben schonmal nen 480er Lexion gesehen??....Erzähl hier nicht son Mist, Und natürlich sieht der aus wie einer der neuen 600er Reihe, Bei sowas könnte ich ausrasten!!! Ansonsten echt toller Mod, in der Log habe ich nicht geschaut aber macht sich toll im Spiel, Daumen hoch


  2. MaxPower3333 26. 08 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    Seehr geiler Mod...1. Sahne xD und "Treckerjunge" was willst du uns damit sagen? "du weist aber schon das strautman bald erst tritem mist streuermanchen" Würdest du dich Bitte klarer ausdrücken oder bevor du schreibst mal einige Wörter im Duden nachschlagen?


  3. MaxPower3333 24. 08 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    Wer immernoch Probleme hat, ihr müsst einmal drumherum waschen also mit gedrückter Maustaste einmal um eure zu waschende Maschine drumherum gehen und zack, er ist sauber xD


  4. MaxPower3333 07. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    wo kann ich bitteschön mein Getreide oderso abladen?? kann mir bitte jemand helfen?


  5. MaxPower3333 07. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    Ey ihr Pfeifen was schreibt ihr fürn Müll ich hab ne 2000er Leitung und hab die in ner Stunde geladen gehabt.Sinnlos


  6. MaxPower3333 17. 07 2011

    Mod: Claas C540
    ohh doch die gibt es wir haben eins am Tucano ist wenn du es genau wissen willst 7,54m


  7. MaxPower3333 13. 07 2011

    Mod: Claas C540
    Mahlzeit LS_Gamer, an dich mal einen Hinweis, bevor du hier etwas schreibst, denk nach oder erkundige dich. Selbst wenn das Schneidwerk für 5,40m zu groß es und du für 7,50m hältst ist es ein toller Mod, worauf ich aber hinaus wollte, diese Schneidwerke gibt es klappbar also erkundige dich das nächste mal bevor du sowas schreibst.

    2 Antworten

  8. MaxPower3333 13. 07 2011

    Mod: BVB - Fahne
    Hier, bei deiner nächsten Beschreibung achtte bitte malm mehr darauf, das du hier niemanden als dumm verkaufst wie klingt denn das "weil ihr sonst bestimmt einen Fehler macht"
    ansonsten Gute Arbeit


  9. MaxPower3333 12. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580
    Ja war bei mir auch Wenn du drauf klickst leuchtet der Button kurz und dann geht er wieder aus ohne das du ihn gekauft hast, ladt dir Courseplay runter dann funzt der ganze Spaß.


  10. MaxPower3333 12. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ey geil wenn sich hier Leute aufregen das der Claas weiße Felgen hat, Leute kommt klar wenn er es so will fangt selber an zu modden und machts besser, und dann werdet ihr euch freuen wenn unter eurem Mod in den ihr viel Arbeit und Zeit investiert habt solche netten Kommentare stehen und um DALGhost Recht zu geben, es gibt Claas Drescher mit weißen Felgen (ab Werk) bei uns stehen drei neue 670er aufm Hof, und um das wichtigste hier nicht zu vergessen....Klasse Mod mach weiter so! LG


  11. MaxPower3333 26. 06 2011

    Mod: IFA W50 Sattel
    Ist doch okay,es gibt Leute die wollen den einzeln haben so wie ich, Solange er ihn nicht sein eigen nennt ist doch in Ordnung. habt euch nicht so


  12. MaxPower3333 26. 06 2011

    Mod: IFA W50 + Kertitox
    Tja gute alte Osttechnik eben.Da konnten sich die ausm westen was abgucken. Die Dinger waren unkaputtbar. Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.