Userprofil von Ackerkaul
Member since 8 / 2013


Ackerkaul
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackerkaul

keine Angabe
  1. Ackerkaul 20. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Habe den schlepper schon länger in gebrauch und wiel ihn nicht mehr miessen ist echt klasse ganz grosses lop.


  2. Ackerkaul 18. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    tach,ich kann nur sagen spitzen map 5von5.kein schnick-schnack läuft super log sauber bei 42-60fraps.


  3. Ackerkaul 16. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    dank an deine frau,gruss ackerkaul


  4. Ackerkaul 03. 01 2014

    Mod: Bodenplatte
    super mod hbe schon jede munge verbaut.5von 5sternen.
    mkg ackerkaul


  5. Ackerkaul 06. 10 2013

    Mod: IHC 433
    tag super mod,aber doch sehr eckig bitte eine v2 dann ist der ganz vorne mit da bei.


  6. Ackerkaul 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    tja nur weil ich auf patschs von giants warte bin ich also doof is schon klar Dragnod aber du soltest mal drüber nachdenken das der ein oder andere auch dein vater sein könnte der sich hier so seine zeit vertreibt.gruss Ackerkaul P.S.spitzen map mach weiter so


  7. Ackerkaul 25. 08 2013

    Mod: IHC 1255XL
    habe den schlepper schon auf ein paar ha. getestet und ist echt super läuft wie eine eins.aber an die ganzen mod künstler kann mir einer einen guten tip geben für einen 956xl oder1056xl.


  8. Ackerkaul 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Da ich nur alleine spiele und immer mehr maps auf 2.0 gebaut werden sehe ich nicht ganz viel siehn in der map.ABER ich ziehe den HUT vor jedem der seine kunst hier öffentlich macht.weil ich habe keine ahnung wie mann einen mod baut.

    1 Antworten

    1. Jogo1980 25. 08 2013

      Mod: Sweet Home LS09
      Guten Morgen,

      und Danke fürs Hut ziehen. ;)

      Allerdings veranlaßt mich dein Kommentar über die Version 2.0 und mieserable Bewertungen in den ersten paar Minuten nach dem Upload, in denen man niemals auch nur ansatzweise die Karte angespielt oder im Editor groß unter die Lupe genommen haben kann, zu einer Antwort, und zwar etwas gefrustet nach all den Stunden der Mapperei.

      Du spielst keine 2.0 Maps. Vollkommen okay. Du siehst keinen Sinn für dich in 2.0 Maps. Auch absolut okay. Du kommentierst eine 2.0 Map, die du noch nicht einmal anspielen konntest, einfach nur weil für dich 2.0 (noch) nichts ist. In meinen Augen nicht okay.
      Genau so wenig okay wie die ersten 1 Stern Bewertungen nach 2 Minuten zum Upload, die natürlich im ersten Moment einfach nur abschreckend sind für die, die vllt. Interesse und Spaß an der Karte hätten.
      "Furchtbar ... was mag da sein? LOG Fehler? Argh, bestimmt wieder LOG Fehler!"

      Ich lade nie nie wieder Samstag Nacht einen Mod auf diese Platform. :D

      Nichts für Ungut. :)
      Grüße
      Jogo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.