Userprofil von ackerschleuder
Member since 10 / 2011


ackerschleuder
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Tiefste Oberlausitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ackerschleuder

keine Angabe
  1. Mod: Multimap 2018
    super danke für das update der gute map da wird sich lf-bauer freuen !!!

    MFG Simugamer Rosti


  2. Mod: Multimap 2018
    einfach die beste Map für mich


  3. Mod: Südhemmern
    ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist die BGA nimmt keine silage! gibt es da eine lösung ?


  4. Mod: Krone ZX550GD
    die pickup etwas mehr über schwad breite vorallem wenn der drescher dir immer so ein monster haufen an stroh vor setzt wäre schon geil


  5. Mod: Meine Große Radio Liste
    Oder BB Radio wäre auch noch was zur ergenzung


  6. Mod: Meine Große Radio Liste
    schön Wäre es noch Wenn R.SA Sachsen dabei wäre


  7. Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    gute idee und auch umsetzung weiter so :)


  8. Mod: Fortschritt ZT 303
    ich finds eifach klase das unser osttechnik wieder einsatzbereit gemacht wird .... da fehlt nur noch der 303 Proto der mit kette


  9. Mod: CSZ set
    es ist ein wunderbares arbeiten abe die mulden würde mich sehr reizen


  10. Mod: EDEKA Trailer Pack
    wie gesagt wie wir fertig werden mit den baudermap +test phase


  11. Mod: Suedhemmern
    wie gesgat mod desk geöffnet und neu ab gespeichrt funzt aber nicht

    1 Antworten

  12. Mod: Suedhemmern
    moin meine ampel streicken alle sind rot wo ist de chefampel wo man de schlad zyglin ein stellen kann.... hab beide aus getsrtet den neuen un den von 13 mit der um schreibung wolfi gib bitte per pn antwort

    1 Antworten

  13. Mod: Forstwirtschaft Set
    finde das pack super und den Modder erst mal volle Punktzahl auch wenn fehler sind erst mal sowas zustemmen und dahinter zusteh und weiter zu basten das es fehlerfrei wird hut ab an den genossen


  14. Mod: Fehlersammlung
    helfer ist das nächste der hört irgend wo auf mitten im feld und wenn man ne hinter her is iser inner umlaufbahn also in nevana


  15. Mod: Fehlersammlung
    mir ist auf gefallen in den bga keil silos das da irgendwo der ablade punk verschwindet und dann steht man mitten hängerzug aufen silo wäre es möglich vor den silo den trigger zuverbauen wie an der futter halle? 2. laut der Karte soll unter Punkt 7 ein Ballen Kran sein seh aber da keinen da ist nur das lager

    1 Antworten

  16. Mod: Daten
    wäre schon schön wenn der holzvollernter noch vor der veröffendlichung von Ls15 raus kommt würde so ist es ein schöner Havester also Top an das moddig team


  17. Mod: Drensteinfurt
    bei mir das gleiche


  18. Mod: Little Lausitz
    schaut echt gut aus bin aus den Alk Kreis Löbau-Zittau und das könnte angelent sein an Das Zittauer Bergland bzw. Lausitzerbergland


  19. Mod: Rubor Service
    also paar Kleine Mängel hat noch der gutste


  20. Mod: Rubor Service
    goil
    das schaut gut aus glei ma den Ollen Zittauer Testen hehe


  21. Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Dl link kaputt'?? bei mir zeigt es seitenladefehler


  22. Mod: Meyenburg 2014
    hi erst ma ein großes lob An Den map bauer gibt nur ein proplem bei mir haut die map Error: Failed to create render texture. Status: 36061 also so das ichdas game zwar laden kann aber nicht spielen kann wäre dankbar wenn einer helfen könnte alles weiter via PN


  23. Mod: Fehlersammlung
    Habe auch ein fehler gefunden. die wasser tränke bei den schafen hat ne schwarze wasser textur


  24. Mod: Landleben
    @marco 125 du musst in der karoffel und rüben halle an den haufen rückwärts ran fahren dann klappt es


  25. Mod: Seitenkipper
    und für kurven fahrten kannst ihn auch nicht benutzen müsste auch überarbeitet werden sonnst gefällt mir der hänger


  26. Mod: T174 2
    so ist es ein schöner mod aber de anbau geräte halten sich in grenzen in orginalen hast mehr zur verfügung wie z.b Kran haken um bigpacks zuladen oder de ufoschaufel (schrottkralle, mistkralle bzw. ballen kralle das is de mit nur 3 zinken ) , getreide schaufel oder graben heber alles auf greiferbasis das ist technik wer sie beherscht macht jeden baggerfaher platt damit


  27. Mod: Fendt Katana65 pack
    von bildern schaut er gut aus !!!!


  28. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Map gut nur frage der händer steht aufen acker und da liegt auch noch son schwarzer balken rum ! sonnst kaum fehler auser wenn man richtung himmel schaust gibst ma dunkleleflecken


  29. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Coole map hast gut gebaut bullgore


  30. Mod: IFA FFW
    wenn B100 KLF, W50 TLF, wäre Auch ein Robur LO fein . gruß aus der roburschmideStadt Zittau


  31. Mod: Lummerland
    also die map hast sehr gut gebaut schön aber wenn man nach den fruchtsorten schauen will alles gelb so wie der rücksetzpunt mitten aufen acker und sonnt paar kleine feinheiten die du noch abstimmen müsstest aber in groben und ganzen schöne map


  32. Mod: Wendezeit DDR
    die map will einfach bei mir niocht starten obwohl ich mir grad den 1.4 patch gezogen habe kommt immer dieser fehler in der log Error: Failed to create render texture. Status: 36061
    kann mir einer sagen was der fehler sein könnte antwort bitte via pn


  33. Mod: IFA W 50 Silo Pack
    dor gute w50 unkaputtbar ....ich bin ossi und fahre auch selbst w50 sogesagt der mod ist gut aber wie der kolege unter mir es gesschrieben hat müsste da was verbessert werden ... vileicht gibt es bald auch mal ein Robur LO wäre auch was


  34. Mod: Landleben
    sind das an der Kuh weide deko strohbündel oder kann man die verbrauchen


  35. Mod: Stiffis Map
    also die map ist gut aber die helfer geschwindigkeit müsste erhöht werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.