Userprofil von adrian98
Member since 5 / 2011


adrian98
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: 63110 Hobbys: ls zocken, Minecraft zocken Homepage keine Angabe

About adrian98

keine Angabe
  1. adrian98 10. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    VORSICHT BUG bei mir ist das futter lager unter der map und zwar unter dem ballenlager das muss unbedingt geändert werden und naja ich bin nicht so gut im rückwärtsfahren und da hab ich auch ab und zu probleme mit den silos weil die so dicht beieinander sind die könnte man irgendwie ändern und den platz zwischen silos und abladestelle ein wenig erweitern sonst sehr gute map nicht zu klein und nicht zu groß


  2. adrian98 24. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    mitlerweile ja aber früher warscheinlich auch weil fendt nach meinem wissensstand keine motoren baut schau doch einfach bei eurem untere haube nach

    1 Antworten

  3. adrian98 02. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    ?? Was Macht der mod denn also wenn es bei lenkeinschlag die kamera neigt (??) dann könnte doch mal wer ein video machen??
    Nicht wahr ??

    2 Antworten

  4. adrian98 30. 06 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    ich kann das nicht richtig downloaden der downloadspeed veringert sich immer mehr und landet von 500kbs auf letzendlich 2 kbs was geht den da ab ?? (habe 16000 leitung und so also schon komisch)


  5. adrian98 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    könnte mir jemand sagen wie ich die auf andere früchte umbau habs probiert aber es tuts nicht lässt sich nicht kaufen


  6. adrian98 09. 03 2012

    Mod: sampleModMap
    Also ganz im ernst was soll das also erstens die silos kann laut bildern nicht füllen und alles ist nicht richtig angepasst auf die höhe und und und also das war bisher die schlechteste map die du gebaut hast und tipp für den nächsten versuch weniger zu klotzen und fang an ein paar funktionen einzufügen und ein paar leute könntest du auch benennen


  7. adrian98 23. 10 2011

    Mod: Volvo L70a
    gibts nicht gemalte bildder


  8. adrian98 01. 09 2011

    Mod: JOHN DEERE 9750 STS
    Sieht aus wie ein Billiges Kinderspielzeug nen Fantasie produkt halt wenn der in echt funktioniert respekt
    ich geb den anderen recht ohne kommentar kein mod sowie ohne bilder kein mod


  9. adrian98 26. 08 2011

    Mod: Fendt 936 MP Version
    Die egge ist eine discover xl 60 glaub ich weiß aber nicht von welcher marke

    1 Antworten

  10. adrian98 04. 07 2011

    Mod: ICH 523
    sieht ma ganz gut aus


  11. adrian98 21. 06 2011

    Mod: PloegerKE2000 plus
    bei mir hört er kurz vor download ende auf und downloaded nicht mehr


  12. adrian98 21. 06 2011

    Mod: Claas Medion 340
    geil der ist was ich suche


  13. adrian98 30. 05 2011

    Mod: Reisch RTD 80
    geil schade dass er kein sand laden kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.