Userprofil von sennebauer
Member since 6 / 2011

Lsscreen_2011_12_23_09_04_25
sennebauer
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8572
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sennebauer

keine Angabe
  1. sennebauer 21. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Jetzt noch mit Harvesterkopf dann wäre der perfekt.
    Aber auch so schon ne super Idee.


  2. sennebauer 05. 02 2014

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    ist eigentlich ein top Fendt wenn da nicht zwei kleine Aber von meiner Seite wären:
    1. Die Innenraumtextur müsste dringend verbessert werden da diese doch sehr mau aussieht.
    2. Die MR -Version hat einfach viel zu viel Traktion und zieht so ziemlich alles ohne auch nur einmal ins rutschen zu kommen.
    Wenn diese beiden Punkte verbessert werden wäre ich rundum zufrieden und mir volle 5 Sterne wert ;)


  3. sennebauer 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    ich hab ne kurze Frage und zwar: hat die Zwillingsbereifung Einwirkung auf die Bodenhaftung im Zusammenhang mit dem MR-mod?

    1 Antworten

  4. sennebauer 07. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 52 HA
    Auf jeden Fall ein echt super Mod vor allem vom Model her nur kann ich mir die 52 m² nicht so richtig vorstellen. Ist da vielleicht ein kleiner Zahlendreher drin, dass es eigentlich nur 25 m² sind?


  5. sennebauer 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    meine Lieblingsmap aus ls11 kehrt zurück und sie ist einfach super hab bis jetzt nix negatives entdeckt


  6. sennebauer 28. 10 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    warte ab die geilen ls11 Fahrzeuge kamen auch erst kurz vor Schluss


  7. sennebauer 02. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 25
    echt einsame klasse super für kleinere Betriebe habe eine Frage/Bitte kann man den vl. mit der Maus steuerbar machen ?


  8. sennebauer 02. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    oder man testet den Mod einfach:)


  9. sennebauer 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    erstmal klasse mod nur hab ich eine frage und zwar, wird der mod noch so bearbeitet das der liebherkran auch dafür geignet ist ?

    1 Antworten

  10. sennebauer 08. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    guter Mod nur ist das Stahlseil wie bei meinem bild zu erkennen ehm nunja Dehnbarkeit wie ein Gummiband

    1 Antworten

  11. sennebauer 28. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein
    echt klasse mod werde ich viel mit schaffen


  12. sennebauer 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    ich finde GIANTS hat sich mit der Qualität deutlich gesteigert und das pack ist richtig gut


  13. sennebauer 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    gehe am besten auf die homepage von LS und gehe unter DLC da steht es auch


  14. sennebauer 26. 07 2012

    Mod: Mini Flughafen map
    wenn du pech hast ist bei dir dann die festplatte durch ist mir letztens auch aufgrund eines LS fehlers passiert

    1 Antworten

  15. sennebauer 29. 05 2012

    Mod: JoskinKipper
    naja der sieht nicht wirklich aus wie der orginal ls for ever
    ich werde mir mal anschauen und ne meinung bilden
    sieht ja eigentlich ganz gut aus


  16. sennebauer 18. 05 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    mal ne frage kann man hier das schneidwerk auch nur mit Bildauf Bildab hoch und runter bewegen weil das für mich ein problem wäre da ich einen laptop habe und hier die tasten nicht vorhanden sind und nein die auf dem numpad funktionieren nicht würde mich über eine antwort freuen
    auch wie man es evt umstellen könnte.

    2 Antworten

  17. sennebauer 07. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    ganz im ernst es ist wirklich nicht schön soetwas online zu stellen es könnte ein funmod sein aber soetwas ist nicht wirklich lustig einen xerion in zirkusfarben zu bemalen also nein danke und wenn ich mal fragen darf was sind diese neuen Funktionen und welche verbesserte Farbe bitte nimm diesen mod raus gegen einen SCHÖNEN!!! skin hab ich nix aber soetwas wiegesagt eine beleidigung für CLAAS


  18. sennebauer 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    das das spiel mit der siloschaufel abgeschmiert ist kann daran liegen das du mit der schaufel selber abgekippt hast ist mir schon öfters passiert welche schaufel haste den benutzt??? aber eins muss ich sagen gut ist der mod wirklich bis halt auf die fehler und an der hydraulik muss was gemacht werden da diese ein wenig zu plastigartig aussieht und sehr glänzende zylinder hat
    naj freu mich schon auf die nächste version


  19. sennebauer 22. 04 2012

    Mod: Betongewicht
    also ich muss sagen gefällt mir echt gut und ich habs mal gewogen und es wiegt 340 kg


  20. sennebauer 17. 02 2012

    Mod: Mobile Ampel
    ist interessant das teil ich hab nur eine frage in was für ein rytmus (zeitlich) wechselt die ampelschaltung würde mich über eine nachricht freuen

    1 Antworten

  21. sennebauer 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    erstmal super mod die werden mir bei stallarbeiten gut behilflich sein
    nur habe ich eine frage welche schaufel kann ich in den frontlader hängen
    auf jeden fall super trecker


  22. sennebauer 23. 01 2012

    Mod: AGT 835T mit Kabine
    wow was für ein vergleich ein keiner weinbergschlepper und ein lexion
    ich wills mal so sagen es steckt potential in den kleinen drin daraus könnte man was machen nur müste der frontlader angepast werden so sieht der sehr kopflastig aus
    aber schonmal ein guter anpfang


  23. sennebauer 22. 01 2012

    Mod: schrott map
    äh schrottmap ist die wirklich schrott oder wie
    oder wieder nur eine weitere zumüllung von modhoster;)
    naja mal schauen


  24. sennebauer 14. 01 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    echt praktisch besonders für bergungsarbeiten und auch super animiert nur das auf den tieflader parken ist teilweise etwas problematisch aber sonst einfach nur klasse


  25. sennebauer 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    naja ich finde da geht der scharm dieser schönen kleinen map ein wenig verloren deswegen musste die bga nicht wirklich nötig es hat sowiso ein wenig überhand mit den ganzen bga's genommen das jetzt fast in jeder map schon eine drin steckt aber nunja wers mag


  26. sennebauer 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    naja ums freundlich aus zudrücken
    es ist vergewaltigung für meine augen


  27. sennebauer 02. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    das ist echt ein super mod habe schon seit dlc2 gehofft dass das festfahren auch bei den silos von heady irgendwann möglich ist


  28. sennebauer 31. 12 2011

    Mod: Liebherr 900
    sieht echt interessant aus ein test ist er wert
    Und allen ein guten rutsch und ein gutes jahr 2012


  29. sennebauer 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    das ist einfach nur fantastische arbeit der hat so viele richtig gute funktionen ... sprachlos


  30. sennebauer 24. 12 2011

    Mod: Fendt 5200V Presse
    die sieht echt gut aus super skinn


  31. sennebauer 06. 12 2011

    Mod: Christmas tree
    gute idee und auch besser wiel man es nicht mit dem GE einfügen muss so kann man immernoch mit altem spielstand spielen


  32. sennebauer 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    ich habe auch das problem mit der bga habe mich schon gewundert wieso die bga kontroll nicht angezeigt wird hoffe es wird überarbeitet aber sonst top map eine meiner liebsten momentan


  33. sennebauer 15. 11 2011

    Mod: NEW HOLLAND FX60
    stimmt schon helmut der skin is schöner nur das der hier ein FX 60 und kein FX 48 wie in den pack in deinem link

    1 Antworten

  34. sennebauer 02. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr KS 540
    gibt es von Deutz überhaubt ein klappschneidwerk soweit ich weis nicht
    auserdem nur ein umgeskintes claas c540


  35. sennebauer 29. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    das pack sieht gut aus ich würde mich in einen 2. pack über ein par sähmaschien sehr freuen


  36. sennebauer 14. 09 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 inkl. Orbis
    mal ernsthaft sowas muss wirklich nicht sein einen jaguar so zu verhuntsen


  37. sennebauer 08. 08 2011

    Mod: Schild
    ich fänds mal interessant wenn man es verstellen könnte und auch zum schnee/silo-schieben benutzenkönne


  38. sennebauer 08. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    Groß Bauer 97 was du meinst ist das terratrack raupenfahrwerk aber terra bedeutet so viel wie erde und ich denke mal im übertragenden sinne bedeutet terra evo bodenschonend oder so ähnlich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.