Userprofil von Ahab1
Member since 7 / 2011


Ahab1
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ahab1

keine Angabe
  1. Ahab1 14. 01 2014

    Mod: Erweiterung Erdbeere
    Wirklich einfach nur Genial. Ziehe meinen Hut als Respekt...


  2. Ahab1 06. 02 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Auf Bild 29 sieht man Helfereinstellungen, sodas man mit mehreren Drescher gleichzeitig ein Feld bearbeiten kann. ist das ein extra Mod und wenn ja, wo bekomme ich den her????
    Danke schonmal im voraus...


  3. Ahab1 30. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Ist das die Südthüringen Map von 2011?


  4. Ahab1 30. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Erstmal Respekt fur die Arbeit... Kann mich leider auch nicht erinnern, das ein "LPG-Hof" so aussah. Ist wohl Geschmacksache. Die "Hügel" in den Feldern sind etwas übertrieben. So kantig sind keine Felder, nicht mal in der DDR gewesen. Und warum sehe ich beim arbeiten auf dem Feld immernoch Gesteins bzw Grastexturen unter dem Acker??? Dieses bitte vielleicht noch in ner V4 ändern. Ansonsten Respeckt für die Arbeit....


  5. Ahab1 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und Danke für den Mod.


  6. Ahab1 15. 02 2012

    Mod: Südthüringen
    Moin Gemeinde!
    Habe das Problem, das meine BGA mir kein Geld gibt. Silo wird verarbeitet, mein "Verdienst" wird mir angezeigt, aber um null Uhr,(meistens ist es ja so) kommt kein Geld auf mein Konto.
    Woran kann das liegen????
    MFG Ahab


  7. Ahab1 02. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Erstmal Sorry für die mehrfach Kommi's, linke Maustaste spinnt ab und zu.
    Habe den Silotrigger mehrmals neu runtergeladen und eingefügt, funzt trotzdem alles nicht. Das was geht ist abkippen, bekomme aber nichts mehr raus. Vielleicht noch jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte...?


  8. Ahab1 02. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Ihr braucht nur mal denKommentar von Stormbringer lesen, dann wißt ihr warum die i3d so klein ist.


  9. Ahab1 02. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Mahlzeit.
    Habe auch dieses Problem,das mein "silotrigger" auf dem Hof nicht funktionert.Alles andere läuft super, nur das geht irgendwie nicht. Trigger schon neu runtergeladen, aber es will nicht funktionieren. Weder mit dem Original Kipper, noch mit den "Hilken". Kann jemand helfen....?


  10. Ahab1 31. 08 2011

    Mod: BGA Waage Riverside
    Im Check in wird angezeigt wieviel ich gerade bringe.Speichert die Waage auch das "Total", damit man sieht, wieviel man im Spiel insgesamt so angeliefert hat?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.