Userprofil von ahlmann
Member since 2 / 2012


ahlmann
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ahlmann

keine Angabe
  1. ahlmann 12. 08 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Moin wie kann einstreuen finde den trigger für die ballen nicht danke im vorraus


  2. ahlmann 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Moin Moin hammer drescher aber ich habe ein problem ich kann das fenster von der kornprobe nicht schließen obwohl ich die linke maus taste benutze BITTE UM HILFEEE danke im vorraus


  3. ahlmann 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    moin wie bekommt man die gülle in das gülle lager ??

    danke im vorraus bei mir geht es nicht

    1 Antworten

  4. ahlmann 02. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    wo kann ich die rüben bei der bga abladen danke im vorraus

    1 Antworten

  5. ahlmann 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    moin moin

    ich habe das problem bei den kühen die fahrsilos wenn ich da mais hinkippe ist es schwarz bitte nochmal koriegieren

    danke

    1 Antworten

  6. ahlmann 22. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    moin moin

    die map ist der hammer ich habe nur ein problem wo genau kann ich die gülle von den kühen entnehmen ich finde es nicht

    danke für eine antwort


  7. ahlmann 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    Ich habe kein dünger und kalk bitte um hilfe

    1 Antworten

  8. ahlmann 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    ja habe ich alle im ordner


  9. ahlmann 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    Moin wo bekomme ich kalk und dünger her?? meine lager sind leer und ich weis nicht wo man kalk und dünger her bekommt
    um eine schnelle antwort würde ich mich freuen

    lg ahlmann


  10. ahlmann 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ok super danke ich finde die map hammer ich hoffe ihr last euch noch mehr so super sachen einfallen

    macht weiter so

    lg ahlmann


  11. ahlmann 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin Moin die map ist echt der hammer TOP

    Aber eine frage habe ich da: wo bekomme ich das unkraut mittel her??und mit welcher spritze kann ich das ausbringen

    Danke schon mal im vorraus

    lg ahlmann

    1 Antworten

  12. ahlmann 02. 01 2014

    Mod: VOLVO L50G
    moin moin weis jemand wie man die zwillingsräder anbaut würde mich um ein schnelle antwort freuen =)

    1 Antworten

  13. ahlmann 21. 05 2013

    Mod: MAN TGS
    moin ich finde den richtig geil frage kannst du ihn auch nochmal als hkl machen wäre richtig cool

    mfg nico


  14. ahlmann 12. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    moin ich habe mal eine frage wieso gehen die digitalanzeigen bei mir nicht???und was muss ich machen

    lg nico


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.