Userprofil von ahsoka
Member since 9 / 2011


ahsoka
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ahsoka

keine Angabe
  1. ahsoka 30. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich das Stroh abladen kann beim Kuhstall weil bei mir triggert nichts wo der Stall ist. (bei den schweinen hat es geklappt) Meine Kühe wollen etwas Stroh um sich draufzulegen

    1 Antworten

    1. FalPos 30. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Das muss dort aber funktionieren. Bei den anderen geht es doch auch. Versuche es mal mit einem anderen Hänger.


  2. ahsoka 24. 03 2017

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Weiss einer woher man den Trailer herbekommt bzw wie der heisst (den wo man in dem Bild auf dem Feld sieht) ?

    1 Antworten

  3. ahsoka 15. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Das Basisfutter ist Mais was du dort bei den Kartoffeln abladen tutst.


  4. ahsoka 14. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo irgendwie zeigt die Map bei mir im ESC-Menü bei Preise/1000l immer die doppelte Menge an als ich hab :) hat sonst wer auch das Problem?

    1 Antworten

  5. ahsoka 16. 09 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    Gibts den LKW auch ohne Antenne ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.